Bewertet am 30. Mai 2017

Im Parkhotel ist man wirklich herzlich Willkommen. Susanne und Andreas und das ganze Team sind die super Gastgeber.
Man ist in Grünen und trotzdem nur ein paar Schritte vom Zentrum entfernt.
Das Essen war vorzüglich und die Weinkarte kann sich sehen lassen.
Sehr gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, peterschoettli!
Bewertet am 4. April 2017

fuer ein weiteres ausgezeichnet Langlaufsaufenthalt, das geschaetzten Familiehotelteam im sehr schoenen Seefeld.
Sie wissen instinctiv wie man ein Familienhotel mit den Klienten als Fokus der operatienallen Aktivitaeten leisten soll. Klasse. Bis baldiges Naechtes.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, ColinT1526!
parkseefeld, Inhaber von Parkhotel Seefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2017

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen! Ein frohes Osterfest und viele liebe Grüße aus dem Parkhotel Ihre Familie Told.

Bewertet am 18. März 2017

Sehr schöner neu umgebauter Empfang und auch die "SUSI und die anderen Personen am Empfang sehr nett und immer sehr hilfsbereit. Hervorzuheben sind auch die schönen Zimmer, Restaurant , Garten und natürlich nicht zu vergessen, das feine Essen. Einfach alles nur empfehlenswert. Einmal Parkhotel, immer wieder

Zimmertipp: Sind alle Zimmer empfehlenswert
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erica W!
Bewertet am 6. März 2017

- sauber
- freundliches Personal
- man ist auch für eine oder zwei Nächte willkommen, im Gegensatz zu anderen Hotels in Seefeld
- sehr nette und sympathische Chefleute
- feines Essen
- sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stefanpult!
Bewertet am 18. Februar 2017

Schöne geräumige Zimmer schöner Speisesaal und auch die Bar und der Aufenthaltsraum laden zum Verweilen ein. Die Küche ist gut bis sehr gut und für die kleinen gibt es eine extra Kindermenuekarte. Sehr nah am Dorfzentrum mit Fussgänger Zone.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer genügend gross man kann eigentlich keines speziell hervorheben.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Max30051947!