“Super Servis, sehr attend und freundlich.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Parkhotel Seefeld

Parkhotel Seefeld
Amsterdam, Niederlande
“Super Servis, sehr attend und freundlich.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Ich bin selber kein Lederhosenfreak und in Tirol daher nicht per se am richtigen Ort.
Dieses Hotel schließt sich in Sachen Gestaltung perfekt dem Seefelder Ortsbild an. Innen und Außen wohlgemerkt.

Wie auch immer;
die Zimmer sing groß, das Essen ausgezeichnet und überschwänglich, das Service außerordentlich bemüht und attend. Preis / Leistung ist mehr als ok.

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, hagenaut!

Hordaland, Norwegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel verfügt über eine ideale Lage im Zentrum sowohl für das Shoping-und Wandertouren.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und taten was sie konnten um für uns einen angenehmen Aufenthalt haben.
Frühstück und Abendessen waren von bester Qualität und das Hotel war sauber und ordentlich von innen und außen.
Große Terrasse mit Esstisch haben die heißen Sommerabenden noch mehr Spaß.
Das Hotel kann sicher für Kinder und Erwachsene empfohlen werden

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, JoSkog2014!
Oberburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Schon der Empfang war sehr warmherzig, man wurde vom Personal persönlich begrüsst und immer mit Namen angesprochen. Das ganze Hotel wirkte familiär und gemütlich, man fühlte sich sofort sehr, sehr wohl. Auch unser Zimmer war gemütlich, gepflegt und stets sauber, die Einrichtung ist aber in die Jahre gekommen. Auch am Essen gibt es nichts auszusetzen, das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und nicht überfüllt mit Tischen. Zum Abendessen gab es immer ein ausgezeichnetes, mehrgängiges Menu. Der Service war ausgezeichnet und das Personal stets freundlich. Fehler wurden entschuldigt und sofort korrigiert. Wir würden jederzeit wieder in das Parkhotel zurückkehren.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, laking2013!
Saarlouis, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr gutes Frühstücksbüffet, herausragendes Abendessen mit mindestens 4 Gängen, gemütliche Hotelbar mit guter Getränkeauswahl, freundlicher und schneller Service, schönes Zimmer, gute Matratze, moderner Wellnessbereich, mehr als alles was man braucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, leMWT!
Chemnitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Alles hat gepasst, wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich, der Service war perfekt, kulinarisch wurde von früh bis spät gezaubert.
Nach dem Wintersport fanden wir im Schwimmbad und der Sauna wohltuende Entspannung.
Ich glaube, das es selbst den Skiern ganz gut gefallen hat.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Chris K!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen! Wird durch die 2 Besitzerfamilien bestens geführt.
Gute, abqwechslungsreiche Küche mit gut bestücktem Frühstückbuffet und Nachtessen mit meistens 5 Gängen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, martinovon!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Extrem gut geführtes Haus mit persönlicher Atmosphäre, direkt im Ort gelegen, mit ansprechendem Garten und perfekter Küche - auch bei gehobenen Ansprüchen!

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und konnten jeden Tag von hier schöne Wanderungen in die Umgebung unternehmen.

Die Serviceleute sind absolut aufmerksam und sehr freundlich. Ein gutes Team!

Die hinter dem Garten liegende Bahnstrecke (eingleisig) ist wenig befahren und stört überhaupt nicht. Wir konnten uns im Garten und im Poolberrich sehr gut entspannen und die schönen Wandertage im Parkhotel immer erholsam ausklingen lassen.

Wir kommen wieder!!

Nr. 1 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 7 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Parkhotel Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Seefeld

Unternehmen: Parkhotel Seefeld
Anschrift: Riehlweg 404, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Seefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels In Seefeld
Hotels Seefeld Tirol