“Familienbetrieb mit hervorragendem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Seefeld

Parkhotel Seefeld
Saarlouis, Deutschland
“Familienbetrieb mit hervorragendem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr gutes Frühstücksbüffet, herausragendes Abendessen mit mindestens 4 Gängen, gemütliche Hotelbar mit guter Getränkeauswahl, freundlicher und schneller Service, schönes Zimmer, gute Matratze, moderner Wellnessbereich, mehr als alles was man braucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, leMWT!

Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Alles hat gepasst, wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich, der Service war perfekt, kulinarisch wurde von früh bis spät gezaubert.
Nach dem Wintersport fanden wir im Schwimmbad und der Sauna wohltuende Entspannung.
Ich glaube, das es selbst den Skiern ganz gut gefallen hat.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Chris K!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen! Wird durch die 2 Besitzerfamilien bestens geführt.
Gute, abqwechslungsreiche Küche mit gut bestücktem Frühstückbuffet und Nachtessen mit meistens 5 Gängen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, martinovon!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Extrem gut geführtes Haus mit persönlicher Atmosphäre, direkt im Ort gelegen, mit ansprechendem Garten und perfekter Küche - auch bei gehobenen Ansprüchen!

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und konnten jeden Tag von hier schöne Wanderungen in die Umgebung unternehmen.

Die Serviceleute sind absolut aufmerksam und sehr freundlich. Ein gutes Team!

Die hinter dem Garten liegende Bahnstrecke (eingleisig) ist wenig befahren und stört überhaupt nicht. Wir konnten uns im Garten und im Poolberrich sehr gut entspannen und die schönen Wandertage im Parkhotel immer erholsam ausklingen lassen.

Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Luphni!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich habe spontan hier gebucht, weil ich ein paar Stunden geschäftlich in Innsbruck zu tun hatte und die Stadt fast ausgebucht war. Meine Erwartung vor und nach dem Business hier gut entspannen zu können wurde voll erfüllt.
Über die Bahnhofnähe wurde schon geschrieben, die Begrüßung mitten in der nachmittäglchen Ruhezeit durch eine freundliche Receptionistin fand ich sehr gelungen. Sie zeigte mir die wichtigsten Einrichtungen des Hauses, machte mich auf eine kleine Stufe im 2.Stock aufmerksam und übergab mir gleich die Wellnesstasche fürs Bad. Recht freundlich auch die täglche Hauszeitung mit Wetter und Tips zum Bergwandern.
Nachdem ich mich im großen Zimmer mit Balkon und bestens ausgestattetem Bad (Wanne) umgesehen hatte, genoß ist erst mal den sonnigen Tag auf der Parkwiese mit den vielen Liegestühlen. Die meisten ánderen Gäste waren offenbar unterwegs zu den vielen Ausflugszielen des Hochplateaus.
Das Hallenbad war für aktuell 2 Gäste mehr als ausreichend groß, bequemer Beckeneinstieg, komfortable Umkleiden, Liegen draußen uind drinnen. Im Winter mag es etwas eng werden, aber da gibt es ja noch ganzjährig das schöne Opympiabad mit mehr als 10 Saunas, Innen- und Außenbecken uvm.
Am Donnerstag meiner Ankunft gab es ein Tiroler Schmankerl-Buffet mit Musik am Abend, wie ich es schon jahrelang nicht erlebt habe. Zuerst Käse- oder Gulaschsuppe, dann die klass. Vorspeise-Zutaten, aber auch Fleischköndel oder Schutzkrapfen. Höhepunkt war dann das Spanferkel das der Koch bereithielt, zu dem er Kraut und Semmelknödel empfahl. Ja udn auch der Tiroler Apfelstrudel durfte nicht fehlen.
Eine echte Alternative zum Innsbrucker Stadtstress. Schwein gehabt ......

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 Danke, telewalker!
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir verbrachten tolle Langlauftage in Seefeld! Nicht nur die Loipen sind Weltklasse, nein, auch das Parkhotel hat unseren Aufenthalt super ergänzt! Die Familien Jansen und Told, sowie die Mutter Höllwarth führen dieses Haus sehr engagiert. Die Lage ist zentral und doch ruhig, die Zimmer grosszügig. Die Wellnesslandschaft ist manchmal bei Grossandrang etwas knapp, aber mit etwas Rücksicht geht es gut. Wenn Seefeld, dann gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, traveller7709!
Moniga del Garda, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Diesmal entschieden wir uns für das Parkhotel, weil dort Freunde Urlaub machten und wir sie besuchen wollten um ein paar gemeinsame Tage zu verbringen. Schon bei der Ankunft waren wir restlos begeistert ! Freundliche, aber professionelle Gastgeber, sehr, sehr gepflegtes Ambiente und ein wunderschönes Zimmer haben uns empfangen. Das köstliche Abendessen setzte noch eine Krone auf und auch der gute Service und die Weinkarte überzeugten uns restlos. Die Familie mit dem Team sorgt stets freundlich, aber unaufdringlich um das Wohl ihrer Gäste, man kann sich ganz einfach nur wohl fühlen und jede Minute geniessen. Auch der Gästekreis ist sehr angenehm und sehr gepflegt, was uns auch immer sehr wichtig ist ! Wir bedauerten, dass wir nur so kurz bleiben konnten, der Abschied fiel uns sehr schwer und wir können auch dieses wunderbare Haus nur wärmstens empfehlen. Und unsere Freunde besuchen wir im nächsten Sommer wieder ........

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 1 von 60 in Seefeld in Tirol
Hotel Haymon
Hotel Haymon
Nr. 5 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Parkhotel Seefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Seefeld

Unternehmen: Parkhotel Seefeld
Anschrift: Riehlweg 404, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Seefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Seefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels In Seefeld
Hotels Seefeld Tirol