Bewertet 4. August 2012

Diesmal entschieden wir uns für das Parkhotel, weil dort Freunde Urlaub machten und wir sie besuchen wollten um ein paar gemeinsame Tage zu verbringen. Schon bei der Ankunft waren wir restlos begeistert ! Freundliche, aber professionelle Gastgeber, sehr, sehr gepflegtes Ambiente und ein wunderschönes Zimmer haben uns empfangen. Das köstliche Abendessen setzte noch eine Krone auf und auch der gute Service und die Weinkarte überzeugten uns restlos. Die Familie mit dem Team sorgt stets freundlich, aber unaufdringlich um das Wohl ihrer Gäste, man kann sich ganz einfach nur wohl fühlen und jede Minute geniessen. Auch der Gästekreis ist sehr angenehm und sehr gepflegt, was uns auch immer sehr wichtig ist ! Wir bedauerten, dass wir nur so kurz bleiben konnten, der Abschied fiel uns sehr schwer und wir können auch dieses wunderbare Haus nur wärmstens empfehlen. Und unsere Freunde besuchen wir im nächsten Sommer wieder ........

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johanna070!
Bewertet 2. August 2012

Hatte über HRS quasi blind gebucht und war sensationell zufrieden, was Preis-Leistung angeht!!!. Wollte erst nur drei Tage bleiben, war am Ende acht Tage da. Das Hotel ist 200 Meter vom Bahnhof, vom Zug hört man kaum was. Hatte ein Zimmer im Nebengebäude bekommen, dass vielleicht ein bischen klein und dunkel, aber dafür urig gemütlich und picobello sauber. Das Hauptgebäude hat einen sehr schönen genütlichen Ess- und Barbereich mit Kamin, ist hell und freundlich, auch der Spabereich mit Pool, Sauna und Dampfbad ist gut und vor allem absolut reinlich gehalten. Frühstück super mit Buffet. Und jetzt das Beste: das Abendessen!!! 6-Gängemenue vom Feinsten (nur das Haifisch-Carpaccio hat mich gestört, Haifische sind bedroht...)!!! Und zuletzt ist das Team sehr nett und familiär. Fazit: super Hotel, bestimmt auch im Winter (wo es preislich bestimmt ordentlich anzieht, aber so sind die Berge).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
3  Danke, christian P!
Bewertet 2. Juli 2012

Das Parkhotel in Seefeld ist für unsere Familien zu einer Art zweiter Heimat geworden. Wir treffen uns mindestens jedes Jahr einmal als Grossfamilie, damit wir bei toller Bedienung in familiärer Umgebung Zeit haben, um uns zu erholen und beim gemeinsamen, feinen Essen verwöhnen zu lassen.
Die Umgebung lädt immer wieder ein zu kürzeren und längeren Wanderungen. Die herrliche Natur bietet Erholung pur.
Die Gastfreundschaft im Parkhotel ist sprichwörtlich. Das Hotel ist für Jung und Alt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Margrit H!
Bewertet 9. September 2011

Seit mehreren Jahren gehört bei uns ein Aufenthalt im Parkhotel Seefeld einfach zum Sommerprogramm. Gutes Essen, vorzügliche Zimmer und, besonders hervorzuheben, die freundliche und gemütliche Atmosphäre machen jeden Urlaub zu einer erholsamen Zeit. Wir können dieses familiengeführte Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JeMaJeF!
Bewertet 30. Juni 2009

Das Parkhotel haben wir Aufgrund seiner Internetpräsenz (www.parkhotel-seefeld.at) gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt sehr Zentral und doch umgeben von einem grünen Park. Das Hotel ist besser als viele 4-Sterne-Hotels in der Umgebung, da es sich um ein perfekt abgestimmtes Preis-/Leistungsverhältnis handelt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und auch der Kontakt zu den Besitzern ist nicht zu Kurz gekommen, da sie alle im Betrieb integriert sind. Wir können dieses Hotel nur uneingeschränkt weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, schwaigerhans!