“Apfelstrudel” 5 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Apfelstrudel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Nachdem wir auch schon über Jahre immer wieder Seefeld und das Cafe Niveau besuchen, kann ich nur jedem Seefeld-Besucher raten, sich diese Lokalität anzusehen und einen Kaffee mit warmen Apfelstrudel zu genießen.
Die Speisekarte umfasst relativ viele Gerichte für ein Cafe, die meisten Speisen gehören aber doch zur Kategorie "Snacks".

In Punkto, Preis-Leistung liegt das Cafe Niveau in Seefeld sicherlich ganz weit vorne.

An einem schönen warmen sonnigen Tag ist der Garten nur zu empfehlen und wenn es mal regnet, lässt es sich drinnen auch sehr gut sitzen.

PS: Bei der sehr netten und gemütlichen Atmosphäre kann es auch gerne mal sehr spät werden.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente