“gutes modernes restaurant!”

Preisbereich: 24 $ - 1.391 $
Küche: international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wählen Sie Woods Kitchen & Bar als Hintergrund für Ihre einzigartige Veranstaltung. Um Ihr Event durchzuführen, bieten wir eine Vielzahl von verschiedenen einzigartigen kreativen Räumen, alle mit einem inspirierenden Ambiente für jeden Geschmack. Ob es eine Cocktail-Party, Weinproben, Produktpräsentation oder ein intimes Abendessen ist, Woods Kitchen & Bar präsentiert eine neue Option für Events,
Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Heute Abend beschlossen wir einen Abstecher ins Woods zu machen. Besonders die moderne einrichtung und das tolle ambiente geben eine klare Linie vor, die im ganzen restaurant durchgezogen wird. Toller erster Eindruck.
Die kellnerin war sehr freundlich und aufmerksam. Jedoch war das restaurant auch nicht voll ausgelastet. Die Auswahl der speisen war genau richtig, natürlich von der asiatischen küche dominiert. Besonders gut gefiel mir die Weinkarte: große auswahl, angemessene preise.
Die hauptspeise war sehr schmackhaft, jedoch war der Preis (nach unserem empfinden) etwas zu hoch.
Alles in allem ein gutes, modernes Restaurant

1  Danke, LukasLener!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juli 2014

Wir kamen eigentlich mit einem Gutschein (€€€) , wurden eine Ewigkeit lang nicht bedient, und schließlich von einer unfreundlichen Servicemitarbeiterin angeschnauzt, weil wir - vorerst - nur die beiden Achtel Wein bestellen wollten und auf das Essen noch warten wollten.Sofort haben wir bemerkt, dass man nur "Willkommen" ist wenn man auch viel konsumiert. Aufgrund des unpassenden Tons ist es dann auch tatsächlich beim Achtel Wein geblieben.

Manche Betriebe oder Geschäftsführer denken, sich aufgrund ihrer gesegneten Lage und Ihrer Einrichtung alles erlauben zu können. Sorry. Dann wird es in diesem Restaurant bald sehr ruhig werden.

• Ambiente
7  Danke, Hendricks845!
Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist super schön. Das Essen mega lecker.. Ich empfehle das Thai Curry mit Hühnchen und das Schokoladen Fondue :) der Service war bei unserem Besuch leider alles andere als gut. Uns wurde kaum Aufmerksamkeit geschenkt. Schade, denn bei so einem tollen Restaurant sollte auch der Service stimmen.

4  Danke, Julia K!
Bewertet am 3. Mai 2014

Bei einem Spaziergang durch Seefeld entdeckt und gleich mal einen Mittagssnack auf der sonnigen Terrasse genommen: Sushi Mix für 2. Echt empfehlenswert! Trotz dessen, dass die Terrasse recht voll war, haben wir das Esssen relativ schnell bekommen. Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich.

• Ambiente
1  Danke, katharinavienna2014!
Bewertet am 30. April 2014

Sehr modern restaurant, dekoriert mit extra geschmeck!

Schönes Ambient und freundliche Bedienegung!

Lekkeres essen, mixung zwischen Asiatisch und Western. Wir haben Gegrillt Tunafischsteak gegessen, unglaublich!

1  Danke, Filipe G!