“Wow” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Woods kitchen & bar

Woods kitchen & bar
Platz Nr. 9 von 55 Restaurants in Seefeld in Tirol
Preisbereich: 16 $ - 1.063 $
Küche: Bar, Sushi, europäisch, asiatisch, international, Grillspezialitäten, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Wählen Sie Woods Kitchen & Bar als Hintergrund für Ihre einzigartige Veranstaltung. Um Ihr Event durchzuführen, bieten wir eine Vielzahl von verschiedenen einzigartigen kreativen Räumen, alle mit einem inspirierenden Ambiente für jeden Geschmack. Ob es eine Cocktail-Party, Weinproben, Produktpräsentation oder ein intimes Abendessen ist, Woods Kitchen & Bar präsentiert eine neue Option für Events,
Regensburg, Deutschland
“Wow”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Ein großes Wow gibt es für die stilvolle Einrichtung und den freundlichen Service. Das Essen? Naja, da gibt es noch etwas Verbesserungsbedarf. Gebratene Nudeln sollten eben einfach nicht im Öl schwimmen und nach zwei Gabeln den Eindruck der völligen Übersättigung hinterlassen. Dagegen war der Wagyu Burger mit Trüffelmayo und Foie Gras aber ein Gedicht und dürfte seinesgleichen suchen.
Wenn man jünger als 60 ist, gibt es in Seefeld wohl kaum eine Alternative zu diesem Restaurant. Beim nächsten Besuch in Seefeld schaue ich mir das Ganze nochmal an und lasse mich gerne davon überzeugen, dass die geölten Nudeln nur ein Unfall waren.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Rowdyx!

“Tolle Terrasse, super Karte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Bei einem Spaziergang durch Seefeld entdeckt und gleich mal einen Mittagssnack auf der sonnigen Terrasse genommen: Sushi Mix für 2. Echt empfehlenswert! Trotz dessen, dass die Terrasse recht voll war, haben wir das Esssen relativ schnell bekommen. Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, katharinavienna2014!
Unterschleißheim, Deutschland
“Lekkeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Sehr modern restaurant, dekoriert mit extra geschmeck!

Schönes Ambient und freundliche Bedienegung!

Lekkeres essen, mixung zwischen Asiatisch und Western. Wir haben Gegrillt Tunafischsteak gegessen, unglaublich!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Filipe G!
Seefeld in Tirol, Österreich
“Brunch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben heute mit Freunden den Hangover Brunch genossen .... Austern, Toast Benedict uvm. sensationel gut. Können wir nur weiter empfehlen, der nächste Brunch ist schon gebucht. Relaxte Stimmung, tolle Atmosphäre einfach genial !!!!!

1 Danke, marlies135!
Seefeld in Tirol, Österreich
“Einfach nur gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Wir waren über die Feiertage in Seefeld um wieder einmal zu schauen was sich alles getan hat. Wir waren sehr überrascht von einem neuem Restaurant gegenüber dem Seekirchl. Als wir ins Lokal kamen, wurden wir sofort sehr herzlich willkommen geheißen. Etwas später wurde uns die Speisekarte gebracht und wir waren extrem angetan von dieser, eine Auswahl aus so vielen guten Speisen vereint in einem Restaurant hat uns gefallen. Essen und trinken wurde relativ rasch serviert und die Kellnerin hat sich ihr Trinkgeld auf jeden Fall verdient. Im Großen und Ganzen sind wir froh, ein neues Restaurant in unsere Favoritenliste aufnehmen zu können.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Michael1060W!