“Tolle Terrasse, super Karte”
Bewertung zu Woods kitchen & bar

Woods kitchen & bar
Platz Nr. 10 von 57 Restaurants in Seefeld in Tirol
Preisbereich: 17 $ - 1.119 $
Küche: international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wählen Sie Woods Kitchen & Bar als Hintergrund für Ihre einzigartige Veranstaltung. Um Ihr Event durchzuführen, bieten wir eine Vielzahl von verschiedenen einzigartigen kreativen Räumen, alle mit einem inspirierenden Ambiente für jeden Geschmack. Ob es eine Cocktail-Party, Weinproben, Produktpräsentation oder ein intimes Abendessen ist, Woods Kitchen & Bar präsentiert eine neue Option für Events,
“Tolle Terrasse, super Karte”
Bewertet am 3. Mai 2014

Bei einem Spaziergang durch Seefeld entdeckt und gleich mal einen Mittagssnack auf der sonnigen Terrasse genommen: Sushi Mix für 2. Echt empfehlenswert! Trotz dessen, dass die Terrasse recht voll war, haben wir das Esssen relativ schnell bekommen. Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, katharinavienna2014!

• Tschechische zuerst
Unterschleißheim, Deutschland
“Lekkeres Essen”
Bewertet am 30. April 2014

Sehr modern restaurant, dekoriert mit extra geschmeck!

Schönes Ambient und freundliche Bedienegung!

Lekkeres essen, mixung zwischen Asiatisch und Western. Wir haben Gegrillt Tunafischsteak gegessen, unglaublich!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Filipe G!
Seefeld in Tirol, Österreich
“Brunch”
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben heute mit Freunden den Hangover Brunch genossen .... Austern, Toast Benedict uvm. sensationel gut. Können wir nur weiter empfehlen, der nächste Brunch ist schon gebucht. Relaxte Stimmung, tolle Atmosphäre einfach genial !!!!!

1 Danke, marlies135!
Seefeld in Tirol, Österreich
“Einfach nur gut”
Bewertet am 24. April 2014

Wir waren über die Feiertage in Seefeld um wieder einmal zu schauen was sich alles getan hat. Wir waren sehr überrascht von einem neuem Restaurant gegenüber dem Seekirchl. Als wir ins Lokal kamen, wurden wir sofort sehr herzlich willkommen geheißen. Etwas später wurde uns die Speisekarte gebracht und wir waren extrem angetan von dieser, eine Auswahl aus so vielen guten Speisen vereint in einem Restaurant hat uns gefallen. Essen und trinken wurde relativ rasch serviert und die Kellnerin hat sich ihr Trinkgeld auf jeden Fall verdient. Im Großen und Ganzen sind wir froh, ein neues Restaurant in unsere Favoritenliste aufnehmen zu können.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Michael1060W!
Innsbruck, Österreich
“Cooles Ambiente, erfrischende Ausstattung”
Bewertet am 12. April 2014

jedoch hinkt leider untertags auf der Terrasse der Service schwer hinterher. Denn an diesem Platz sollte man wissen, dass Sonntage bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen Kampftage sind und sich darauf einstellen. Servicemitarbeiter waren total überfordert und absolut planlos. Jeder macht alles und nichts richtig. 1,5 Stunden Wartezeit auf das Essen, wobei unsererseits mehrmals reklamiert wurde. Auch die Qualität der Speisen dann liess sehr zu wünschen übrig. Burger halb verbrannt und unten schwamm er in Fett, sowie Teile laut Karte fehlten. Aber weder kam eine Entschuldigung, noch sonst irgendein Einsehen. Dafür benahmen sich die Servierkräft befremdend jovial und extrem leger den Gästen gegenüber. Das soll heissen, sich an unsrem Tisch in den Stuhl werfen und stöhnen ob der vielen Arbeit, darob aber total ignorieren, dass der Tisch seit langem noch voll leerer Teller ist. Nur durch intensives Intervenieren wurde endlich der übervolle Tisch abgeräumt. Und das Bezahlen dauerte ebenfalls wieder sehr lange, aber baff erstaunt und cool, die Mitarbeiter, wenn der Gast mokiert wie lange alles dauerte. Und das, bei zu dieser Zeit nicht mehr wirklich übermässigem Betrieb. Ein Lokal wie dieses, welches was Neues beweisen will, sollte mit allen Stresssituationen klar kommen und mehr bieten als der untere Duchschnitt. Hier sollte mal geschult werden, wer Gast und wer Gastgeber ist. Hier sollte ein Chef oder Geschäftsführer anwesend sein. Cool ist ja lässig, aber nur wenn das Angebot stimmt. Ausserdem ist zur Mittagszeit die Art und Lautstärke der Musik auf der Terrasse extrem störend und nervig, da ja das Publikum nicht aus Teenagern besteht. Es sollte mehr darüber nachgedacht werden, wer die zahlenden Gäste sind. Wie gesagt, cool ist ja lässig...aber zu cool ist abtörnend, speziell wenn die Qualität und der Service nicht passen Das alles passt nicht zu dem angestrebten Level und der wirklich schönen Ausstattung. Schade.

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Chris H!