“Gutes Essen, aber auf keinen Fall 4 Sterne”
Bewertung zu Aktivhotel Zum Gourmet

Aktivhotel Zum Gourmet
Starnberg, Deutschland
“Gutes Essen, aber auf keinen Fall 4 Sterne”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Hotel ist klein, übersichtlich, das Personal sehr freundlich. Aber es entspricht auf keinen
Fall einem Hotel mit 4 Sternen.
Hervorzuheben ist auf jeden Fall das gute Essen, das reisst einiges raus.
Die Zimmer sind alt und sehr klein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, Marlis S!

Maria Enzersdorf
Bewertet am 5. September 2012

Eine sportliche Woche mit größerer Gruppe haben wir im Hotel Zur Gourmet verbracht. Hervorzuheben ist das sehr gute Essen - Frühstück, Mittag und Abend! Die Zimmer waren unterschiedlich, von ausreichend bis sehr schön und groß. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, die Wünsche wurden erfüllt. Für gemeinsame Veranstaltungen wurde uns der große Saal zur Verfügung gestellt, in dem wir genügend Platz hatten für Spiele, Besprechungen, etc. Einziges Manko ist das Fehlen eines Hallenbades.
War eine schöne Woche, wird im nächsten Jahr gerne wiederholt!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Geschaeftsmann5!
St. Margrethen
Bewertet am 22. April 2012

Sehr empfehlenswert. Klein und fein; individuell mit sympathischem Personal und Christina (Chefin) mit Familie. Ausgezeichnete Küche und Weine. Wir haben mehrere Stammgäste kennengelernt, die immer wieder im "Zum Gourmet" einkehren und wir hoffen, dass wir nächstes Jahr ebenfalls wieder kommen können.
Margit und Michael

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Margit S!
Niederglatt, Schweiz
Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir feierten im Gourmet unsere Hochzeit. Von der Küche wurden wir mit einem köstlichen Menue verwöhnt. Das Personal umsorgte uns nach Strich und Faden. Das Zimmer war einfach Traumhaft. Das Hotel zum Gormet hat uns in der Vorbereitung sehr gut unterstützt. Wir würden alles nochmals genau so machen! Wir denken gerne an unser Fest zurück! Die Gäste waren ebenfalls begeistert!

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, Tomcat1976!
Leverkusen
Bewertet am 4. April 2010

Über die Seefeldhomepage gefunden und auf das Langlaufangebot gestossen, sind wir kurz entschlossen hingefahren und kommen unter allen Umständen wieder. Es waren grandios erholsame Tage und wir werden das wiederholen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Reisender49!
kommukarl
Bewertet am 30. März 2010

Wir sind zum zweiten Mal dort gewesen. Aus gutem Grund. Die Feng Shui Zimmer sind behaglich. Sauberkeit Top.
Die Inhaber kümmern sich persönlich und sehr kompetent um alle Gäste. Weinberatung jeden Abend ein Genuss.
Das Essen, einfach nur ein Traum.
Ach ja, Wellness gibts auch, klein aber fein. Nie überlaufen. Es passt alles.

Wir kommen 2011 wieder.
Danke für eine tolle Woche.
Karl Knab Norddeutschland

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Karl K!
eelde
Bewertet am 28. Februar 2010

das hotel hat uns überrascht. das zimmer ist komfortabel. die bedienung ist freundlich. das essen ist ausgezeichnet. die lage ist sehr ruhig und doch in der nähe des zentrums.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 30 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Elite Seefeld
Hotel Elite Seefeld
Nr. 27 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Aktivhotel Zum Gourmet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Zum Gourmet

Unternehmen: Aktivhotel Zum Gourmet
Anschrift: Geigenbühelstraße 158, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 16 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 22 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 180€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aktivhotel Zum Gourmet 4*
Das Aktivhotel Zum Gourmet ist ein familiär geführtes ****Hotel, nur 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Herzlich und locker verbringen Sie Ihren Urlaub bei Freunden. Unser Versprechen? "Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennt!" Als Freunde unseres Hauses genießen Sie einen Rundum-Verwöhnurlaub. Unter Rundum-Verwöhnurlaub verstehen wir: Aktiv sein nach Herzenslust. Relaxen und Auftanken in unserem Saunadorf und gesunder Schlaf. Christina und Mario, selbst begeisterte Sportler und Langläufer,wissen um die Wünsche von Langläufern! Die Langlauf-Funktionswäsche wird kostenlos gewaschen, ein beheizter Skiraum mit Wachselmöglichkeit steht Ihnen zur Verfügung. ...nicht ohne Grund waren bereits fast alle Langlaufnationalteams der Welt im Aktivhotel Zum Gourmet zu Gast! Alle unsere Hausgäste können die Loipen der gesamten Olympiaregion kostenlos nutzen! Ein Sommerurlaub der aktiven Erholung. Wandern, baden im frischen Gebirgssee, laufen oder Walken auf über 260 km. Zwei Golfplätze erwarten Sie in einer wunderschönen Bergkulisse am Seefeld Plateau - unsere Gäste erhalten bis zu 30% Ermäßigung. Die Tiroler Bergluft sorgt für optimale Erholung und gute Stimmung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Zum Gourmet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Gourmet Seefeld
Wellnesshotel Zum Gourmet Seefeld