“Lage, Esseb, Service: fantastisch!”

Restaurant Wildmoos Alm
Platz Nr. 5 von 54 Restaurants in Seefeld in Tirol
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Tolle Lage, Kühe mit Glocken, sehr beruhigend, äusserst nettes und fähiges Personal, eine Wohltat dort Gast sein zu dürfen. Für mich persönlich dürfte es lediglich ein breiteres Weinsngebot geben.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Texmexlux!

Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Den besten Kaiserschmarren den ich in Österreich gegessen habe gab es auf der Wildmoos Alm. Das Essen während unserer Wanderung war klasse und wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Carlcars!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Und es begab sich zu der Zeit als Politiker noch Events jeglich Couleur cancelten.
Unternehmer, Veranstalter & Co das schwarze Loch im Universum ihres Kontos bemerkten...
In dieser Zeit zog es dennoch ein paar Recken hinaus in die Ferne, genauer gesagt zur Wildmoosalm in Tirol um dort ein paar genüsslich Stunden zu verbringen.
Ja und was soll man sagen.
Nicht nur die Natur blühte hier in all ihren Facetten auf... auch die Persönlichkeiten des Hauses, welche mit Entertainment pur Schwung in den sonst so grauen Alltag der Gastbewirtung brachten.
Doch nicht nur die bühnenreife Darreichungsform oder der herrliche Ausblick auf die Berge... nein eigentlich das Zusammenspiel aus schweifenden Blick & Gedanken über Kuhwiesen mit musikalischer Untermalung der Glocken hatte fast schon philosophische Ausmaße. Monet & van Gogh hätten ihre Freude gehabt.
Auch dem Gaumen konnte & kann man hier Tribut zollen mit hausgemachten Köstlichkeiten a' la Apfelstrudel, Kaiserschmarrn und dem an Größe prähistorisch anmutendem Wiener Schnitzel,
sowie vielen weiteren Leckereien aus der Speise - wie auch der separaten Wein, Saft & Kaffeekarte.

Im Epilog ein herzlich Dank für Alles.
Man möge mir die Sprünge bzgl der Morphosyntaktik verzeihen
und auf baldiges Wiedersehen.
Der "Kuhprofessor" und seine Recken

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, ClubLEMANS!
Bewertet 16. März 2020

Gibt es Wildmoos Alm 2x hier auf Tripadvisor? Also, 2. Versuch.

War 3 Wochen mit der Kamera in Tirol unterwegs und habe die besten Speisen in Österreich gesucht. Auf der Suche nach dem besten Kaiserschmarrn, bin ich in der Wildmoosalm gelandet - dank den vielen Empfehlungen in Seefeld!

Der Kaiserschmarrn war megageil! Die Portion ist super groß. Der Teig ist nicht so dick, wie in anderen Restaurants, aber trotzdem irgendwie fluffiger und nicht so "teigig" und "schwer". + Preiselbeeren und Apfelmus gabs dazu. Alles tip top. Schön urig, gemütlich und ich glaube meistens rappelvoll der Laden. :-)

Danke!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Mainii!
Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Für jeden erreichbar, ob sportlich ambitioniert oder mit anderen Verkehrsmitteln. Tolle Lage. Für einen Besuch sollte man jedoch Ruhe und Zeit mitbringen. Der Service ist schnell, kann aber noch nicht zaubern. Regionale und touristische Speisen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Reiner S!