“Urlaub vom Feinsten ......” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu A-VITA Viktoria Residenzen

A-VITA Viktoria Residenzen
Schwarzach, Österreich
“Urlaub vom Feinsten ......”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Ganz neue wunderschöne Appartements im Landhausstil eingerichtet. Moderne Farben, Naturhölzer und sehr gehobene Ausstattung. Schöne große moderne Küchen mit Vollaustattung. Wir haben uns richtig wohlgefühlt. Besonders gut gefallen haben uns die grossen Badezimmer, alle mit Doppelwaschbecken, Bademäntel usw... Sehr ruhig gelegen, aber doch zentral. In ca. 200 m sind sie in der Fussgängerzone, so sich sehr gemütliche Restaurants und Bars befinden. Hervorheben möchte ich noch die Sauberkeit im ganzen Haus. Sehr freundlicher Empfang und sehr nette Gastgeber. Grosszügige Tiefgarage. Ganz neue Sauna, sehr grosszügig für die 7 Wohnungen. Unsere grosse Südterrasse haben wir richtig genossen. Wunderbare Betten mit richtigen dicken Matratzen.

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen, denn es gibt nur wenige Appartements.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Martin K!

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel Viktoria ist ein sehr schönes kleines exklusives Hotel nahe dem Ortskern von Seefeld, aber dennoch sehr ruhig gelegen.Die Apartments sind exklusiv und geschmackvoll eingerichtet aber dennoch sehr gemütlich.Das Apartment war sehr geräumig, hatte eine tolle Einbauküche, in der alles vorhanden war, selbst eine Geschirrspülmachine und Kaffeemaschine, um schnell mal einen Kaffee zuzubereiten. Es gibt dort meherer Schlafzimmer, alle mit TV. Das Hotel hat auch einen kleinen aber feinen Wellnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine. Und man kann sogar in der Tiefgarage parken, som dass man dann von dort aus im dem Aufzug in sein Zimmer gelangt. Die Wirtsleute sind sehr nett, erfüllen jeden Wunsch, man kann dort auch Frühstück bestellen, obwohl die Küche alles bietet und der tolle Einkaufsmarkt nahe dem Hotel ist. Im unweit entfernten Ortskern kann man viel erleben. Es ist alles vorhanden. Man kann viele Sportarten betreiben, Alpin Ski, Langlauf, Schwimmen in der Schwimmhalle, Eislaufen, aber auch gut Spazieren gehen, zum Beispiel um den sehr schönen kleinen See, in dem man im Sommer auch gut schwimmen kann. Im Ortskern kann man auch sehr gut speisen, es gibt hier die einheimische Küche aber auch die Italienische Küche. Außerdem gibt es ein sehr schönes Feinkostgeschäft mit einem sehr gemütlichen Bereich zu speisen und verweilen auf einen Kaffee. Es ist in Seefeld oft etwas los, nie langweilig. Das Hotel ist deshalb so schön, weil es eben sehr ruhig liegt und trotzdem sehr nahe am Zentrum ist. Es ist einfach eine Reise wert.

Zimmertipp: Das Hotel liegt sehr ruhig aber dennoch nahe dem Ortskern, alle Zimmer sind ruhig, haben Balkone ode ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Heike S!
Bad Ragaz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt da stimmt einfach alles. Bei der Ankunft haben wir ein Angebot für ein kostenloses upgrade erhalten. Die Wohnung ist sehr grosszügig, gepflegt und sauber. Würden jederzeit wieder Buchen und können diese Residenz nur empfelen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, MullisMM18!
Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Super Hotel, modern und gut ausgestattet. In der Nebensaison sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Große Zimmer. Der Rest des Dorfes ist stark auf den 5* Urlauber zugeschnitten. Schöne Gegend zum Wandern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Robin K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Super schöne neue Appartements und gute Einkaufsgelegenheiten in der Nähe, nettes Personal. Die Lage ist schön und ruhig und man ist trotzdem schnell im Zentrum. Prise im Sommer ok, im Winter überteuert so wie ganz Seefeld!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Gabi1811!
Neuenhof, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

A-VITA Viktoria Residenzen bieten einfach alles für einen individuellen, erholsamen und lärmfreien Urlaub in einer Unterkunft für gehobene Ansprüche.
Die Zimmer sind gross, hell und mit Allem ausgestattet, was man sich nur wünschen kann.
Einzigartig sind auch die durchgehenden Balkone, die eine traumhafte Aussicht auf Seefeld und das Gebirge ermöglichen.
Die Sauberkeit der Räume ist vorbildlich,die Betten mit hochwertigen Matratzen ausgestattet und jeder Bereich mit Flat-TV's bestückt.
Wir schätzten auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Super ist die Lage des A-VITA Viktoria Residenzen auch in Bezug auf die Einkaufsmöglichkeiten (Eurospar ca. 150m, MPrice ca. 200 m) und die Entfernung zu den Unterhaltungsmöglichkeiten im Zentrum und dem Olympiapark.
In jeder Beziehung war unser Urlaub eine unvergessliche Zeit, danke!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Albert H!
Seefeld1, Leiter Front Office von A-VITA Viktoria Residenzen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Auch wir danken Ihnen und freuen uns umso mehr, dass Sie ein paar schöne Tage in unserem Haus und in Seefeld verbringen konnten! Nicht zu vergessen das traumhafte Wetter!
Alles erdenklich Gute für Sie und vielleicht bis zum nächsten Mal!
Bremen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Unseren Österreich Urlaub in diesem Jahr durften wir in dem Hotel direkt in Seefeld verbringen. die Lage ist super. Nah am kleinen Stadtzentrum und nur ca 16 km vom schönen Innsbruck entfernt. Das Hotel macht von außen einen einladenden EIndruck und sieht auch von innen recht gemütlich aus so dass man sich schnell wohl fühlt.
Die Gastgeber sowie das Personal waren immer sehr freundlich ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Auf Fragen wurde schnell und zufriedenstellend reagiert auch die Empfehlungen seitens des Hotelpersonals bezgl. Aktivitäten und Restaurants war immer sehr gut!
Leider muss man jedoch in Punkto Sauberkeit Abstriche machen. Wir sind mit zwei Pärchen verreist. Bei dem einen Paar fand sich das Badezimmer (schon am ersten Tag) nicht sauber vor (Haare von den Vormietern oder des Personals in Dusche/Wanne). Und Obwohl jeden Tag die Zimmer gereinigt wurden haben wir am ersten sowie am letzten Tag unserer Abreise eine Schokoladenkugel neben unserem Schrank finden können (sie lag sogar noch an exakt der gleichen Stelle wie bei der Ankunft). Es machte eher den Eindruck, dass nur oberflächlich gereinigt wurde.
Das Frühstücksbuffet hingegen war exzellent sehr ausgewogen und für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Anna H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seefeld in Tirol angesehen:
Seelos
Seelos
Nr. 21 von 60 in Seefeld in Tirol
Appart- und Wellnesshotel Charlotte
Appart- und Wellnesshotel Charlo ...
Nr. 28 von 60 in Seefeld in Tirol
Nr. 16 von 60 in Seefeld in Tirol
Hotel Residenz Hochland
Hotel Residenz Hochland
Nr. 19 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im A-VITA Viktoria Residenzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-VITA Viktoria Residenzen

Unternehmen: A-VITA Viktoria Residenzen
Anschrift: Hohe-Munde-Strasse 589, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 19 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — A-VITA Viktoria Residenzen 4*
In ausgezeichneter, ruhiger und sonnigen Lage befindet sich die A-VITA Viktoria Residenzen **** auf einer kleinen Anhöhe nahe der Fussgängerzone und des Ortszentrums. Die Wohnungen sind mit modernen Farben, Naturhölzern und edlen Materialien ausgestattet. Ihre gehobenen Ansprüche moderenen Wohnens zu Hause, erleben Sie hier, vereint mit den Annehmlichkeiten des Services eines Hotels. Tiefgaragenplätze inkludiert. Golfgründerbetrieb. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ostrovok und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-VITA Viktoria Residenzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viktoria Seefeld
Hotel a-Vita Viktoria Seefeld In Tirol