“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

A-VITA Viktoria Residenzen
Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel zeichnet sich insbesondere über ein gutes Preis/Leistungsverhältnis aus. Es ist im typischen Tirolerstil gebaut und sicher nichts für Anhänger des schlichten Designs. Aber für eine Nacht war es absolut ok. Schade, dass sich der Frühstücksraum im Erdgeschoss ohne Aussicht befindet. Die Zimmer sind im Louis toujours Stil aber sauber. Der Service ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, CEALO!

Bewertet am 14. April 2011

angenehmes Hotel-Garni mitten in Seefeld und trotzdem ruhig gelegen. Unterschiedliche und jeweils stillvoll eingerichtete Komfortzimmer und Suiten vorhanden. Den 4 Sternen angemessenes Frühstücksbüffet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und freundliches Personal. Moderne Saunalandschaft und Gratisparkplatz in der Tiefgarage.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Laufhuhn!
Bewertet am 30. März 2011

Das übers Internet gebuchte 4 Sterne Hotel hat uns leider nicht gut gefallen.Die Einrichtung hatte schon den Charme vergangener Tage und die vielen Orientläufer in den Zimmern und auf allen Fluren waren teilweise alt und verbraucht. Die Hotelbesitzerin hat sich nicht vorgestellt und hat auch kein persönliches Wort in dieser Woche an uns gerichtet. Nachdem ich die Dame gebeten hatte die Heizung in unserem Zimmer etwas höher zu stellen wurde ich darauf hingewiesen, dass sie die Temperatur schon mit einem Thermometer kontrolliert habe und alles in Ordnung sei. Man hat uns dann jedoch einen Radiator ins Zimmer gestellt, aber sich nicht einmal erkundigt, ob es jetzt angenehmer wäre. An den Tagen, an denen nur wenig Gäste im Hotel anwesend waren(abreisebedingt), wurden die Brötchen fast nur noch auf Bestellung aufgebacken. Die Auswahl war sehr gering und die Cheffin ging mit dem Brötchenkorb und hat die Brötchen einzeln verteilt. Es gab einen Desertteller mit verschiedenen Wurst- und Schinkensorten, einen Desertteller mit Schnittkäse und ein Brett mit Käseecken für ein ganzes Hotel!!! Der Kuchen stand tagelang jeden morgen wieder auf dem Buffet und war schon ganz trocken. Das Reinigungspersonal hat gelegentlich erst die Betten, Toiletten usw. gemacht und dann in dem gleichen Kittel im Frühstücksraum bedient und in der Küche Rühreier etc. gemacht. Während Gäste frühstückten wurden Glastische mit Glasreiniger großzügig abgesprüht. Lecker!!! Die Hausbar wurde mal so nebenbei betrieben und der dahinterliegende Aufenthaltsraum mit Flachbildschirmfernseher wurde von der Hotelfamilie selbst genutzt. Einmal durften wir uns, an der Bar sitzend, anstelle von Musik eine Kochsendung anhören, die die Hotelfamilie sich angeschaut hat..Danach haben wir uns nie mehr an die Bar gesetzt.
Wir haben uns in diesem Hotel nicht sehr wohlgefüllt. Wir halten 4 Sterne nicht für gerechtfertigt. Wir haben schon oft in 3,4 oder auch 5 Sterne Hotels übernachtet und können es somit vergleichen und uns das Urteil erlauben. Man wurde nicht wirklich als Gast behandelt,sondern hatte eher das Gefühl zu stören.
Wir haben zuviel Geld für zuwenig Komfort, Service und Leistung bezahlt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mucki29!
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotelgebäude mit ebenerdiger Tiefgarage fügt sich mit seinem modernen alpenländischen Baustil außerordentlich gut in das Seefelder Ortspanorama ein.
Besonders hebt sich das Hotel durch seinen Ausstattungsstil der Gästezimmer von dem ansonsten üblichen massiven Holzausbauten anderer Hotels ab. Die moderen, hellen und großzügigen Zimmer und Suiten sind sehr attraktiv in unterschiedlichen Stilrichtungen mit Geschmack eingerichtet und sind in ihrer besonderen Ausgestaltung einem Apart-Hotel in moderner Prägung zuzuordnen.

Der lichtdurchflutete und überaus stilvoll ausgestattete Frühstücksraum bietet das besondere Ambiente für die Einstimmung auf den neunen Urlaubstag. Das Frühstücksangebot in Form eines Büfett ist abwechselungsreich und reichhaltig und entspricht voll dem Standard eines derartigen Hauses. Darüberhinaus werden gerne Sonderwünsche der Gäste erfüllt.

Das Hotel wird von der Eigentümerfamilie sehr aufmerksam und serviceorientiert geführt. Man kommt als Gast und geht als Freund des Hauses.

Die Fußgängerzone von Seefeld mit vielen Einkaufmöglichkeiten und empfehlenswerten Restaurants sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Dennoch liegt das Hotel sehr ruhig und zurückgesetzt am Geigenbühel und bietet guten Schlafkomfort. Restaurantempfehlungen werden gerne vom freundlichen Empfangsmitarbeitern oder der Eigentümerfamilie gegeben; teils erforderliche Reservierungen vorgenommen.

Die Mitarbeiter im Empfang, Frühstücks- oder Zimmerservice sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Sonderwünsche werden in allen Bereichen umgehend beachtet und wunschgemäß erledigt. Es herrscht im Haus eine Wohlfühlatmosphäre, die jeden Urlaubstag zum Genuss werden lässt.

Wir kommen schon seit meheren Jahren in dieses Haus. Wir werden immer wieder von guten Freunden besucht , die auch mehrere Tage bleiben. Alle bescheinigen uns eine gute Hotelwahl getroffen zu haben. Wir und unsere Freunde kommen gerne wieder in dieses angenehme Haus mit für uns besonderer Note.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dserd1949!
Bewertet am 27. Februar 2011

Wir haben eine Woche in der Hochsaison im Hotel zu dritt verbracht. Die Suite war großzügig und modern eingerichtet. Sie wurde täglich gereinigt. Hinweise oder Wünsche wurden prompt erledigt. Der Frühstücksraum war sehr stilvoll eingerichtet. Das Angebot war vielseitig (Obst, Müsli, Joghurt, Gebäck, frische Brötchen und Brot, Eier aller Art, diverse Aufschnitte, Säfte, Tee, Kaffee). Die Mitarbeiter des Service waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ein moderner Wellnessbereich war vorhanden. Zum Abendessen muss das Hotel verlassen werden, da kein Restaurant oder Küchenzeile im Haus vorhanden ist. Das Zentrum von Seefeld mit einer Vielzahl von Restaurants ist allerdings nur ca. 3 Gehminuten entfernt. Das Auto kann in der Tiefgarage unter dem Hotel geparkt werden. Per Lift gelangt man direkt in die Zimmer. Das Gepäck kann per Wagen bequem transportiert werden. Ein Skiraum ist in der Tiefgarage ebenfalls vorhanden. Trotz Zentrumsnähe wohnt man sehr ruhig. Der Blick auf die Berge ist großartig.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, rabalos!
Bewertet am 22. März 2010

Danke für die Gastfreundschaft, wir kommen nächstes Jahr sicher mit Freunden wieder !

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Rolandss!
Bewertet am 8. März 2010

Wir waren im März 2010 für eine Woche im A-Vita Viktoria Hotel. Es war das 3. Mal in Folge!!!!
Einfach ALLES hat uns gefallen. Die Zimmer liegen sagenhaft ruhig und auch das Hotel mit seinen Gästen ist ein ruhiges, sympathisches Hotel. Das Frühstücksbuffet bestand bisher immer aus frischem Obst, verschiedene Eierzubereitungen, verschiedene Brot- und Brötchensorten sowie verschiedenen Käse-, Wurst-, Aufstrich- und Marmeladensorten.Jeden Morgen wird man gefragnt, ob man Kaffe oder Tee möchte und welche Art von Ei man gerne essen möchte.
Nur 2 Minuten (höchstens) läuft man bis zum Städtchen hinein !!!!

WIR KÖNNEN DIESES HOTEL AUF JEDEN FALL EMPFEHLEN!!!! ES ist immer eine Reise wert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Das Hotel Eden
Das Hotel Eden
Nr. 14 von 59 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im A-VITA Viktoria Residenzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-VITA Viktoria Residenzen

Anschrift: Hohe-Munde-Strasse 589, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 21 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 154€ - 402€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — A-VITA Viktoria Residenzen 4*
In ausgezeichneter, ruhiger und sonnigen Lage befindet sich die A-VITA Viktoria Residenzen **** auf einer kleinen Anhöhe nahe der Fussgängerzone und des Ortszentrums. Die Wohnungen sind mit modernen Farben, Naturhölzern und edlen Materialien ausgestattet. Ihre gehobenen Ansprüche moderenen Wohnens zu Hause, erleben Sie hier, vereint mit den Annehmlichkeiten des Services eines Hotels. Tiefgaragenplätze inkludiert. Golfgründerbetrieb. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-VITA Viktoria Residenzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viktoria Seefeld
Hotel a-Vita Viktoria Seefeld In Tirol