“Tolles Hotel”

München
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Hotel”
Bewertet am 18. September 2010

Wir waren in September leider nur 3 Nächte in diesem Hotel. Bei der Ankunft war alles für uns im Hotel bereits vorbereitet. Wir bräuchten nur eine Unterschrift und wurden zu unserem Zimmer begleitet. Man fragte und ob unsere Gepäck ins Zimmer gebrach werden darf. Wir hatten nur einen Koffer dabei deshalb es war nicht erforderlich. Unsere Zimmer war der gewünschten Kategorie entsprechend etwas klein. Es war jedoch alles vorhanden was man zum erholen benötigt. Wir hatten Halbpension gebucht. Von 13:00 bis 16:00 gibt es kleinigkeiten wie Suppe, Salate, Kuchen usw vorhanden. Das Abendessen war sehr gut. Auch die Bedienung war sehr Freundlich und zuvorkommend. Man kann wirklich nichts daran aussetzen. Völlig Zufrieden. Der Wellnessbereich mit diversen Saunen sehr erholsam und wunderschön ausgestattet. Genügend Sauna Handtücher liegen bereit. In diesem Bereich sind auch Obst und Früchtetee zum selberbedienen bereitgestellt. Ein Mangel ist der nur zu kurze Benutzungszeiten des Wellnessbereiches. von ca.13:00 bis 19:00 Uhr. Es ist ein innen und ein aussen Schwimmbecken vorhanden. Beides beheitzt. Es sind genügend Liegestühle vorhanden. Wir waren voll zufrieden und werden sicherlich bald wieder dieses Hotel aufsuchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ceiist!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. August 2010

Empfang sehr freundlich. Wellnessbereich kitschig. Die neuen Zimmer waren sehr schön und vor allem sehr gerräumig. Schönes Bad mit riessen Dusche und Badewanne. Fenster vom Bad ins Zimmer. Blick vom Balkon leider auf die Garage eines Nachbarn. Essen (HP) war sehr gut. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Abendessen (6 Gang) war kaum zu schaffen. Personal im Allgmeinen sehr freundlich. Alles in Allem ok.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 18 von 58 in Seefeld in Tirol
Das Hotel Eden
Das Hotel Eden
Nr. 12 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im WellnessHotel Schönruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WellnessHotel Schönruh

Unternehmen: WellnessHotel Schönruh
Anschrift: Reitherspitzstrasse 356, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 17 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 237€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WellnessHotel Schönruh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WellnessHotel Schönruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Schoenruh Seefeld
Wellnesshotel Schoenruh Hotel Seefeld