“Ausspannen in Seefeld”

WellnessHotel Schönruh
St. Gallen, Schweiz
“Ausspannen in Seefeld”
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten zu acht (Frauen) für ein verlängertes Wochenende im Hotel Schönruh gebucht. Das Wellnessangebot in diesem Hotel ist gut. Es werden auch Anwendungen angeboten. Das Essen war auch gut und vielfältig.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer in einem Seitentrakt. Sie waren neu eingerichtet und gross.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Ani62!

Bewertet am 1. Juni 2014

Wir durften 4 Tage im Hotel Schönruh in Seefeld in Tirol verbringen. Vom ersten Moment an fühlte man sich in diesem Hotel zu Hause. Man wird in diesem Haus sehr aufmerksam bedient. Es hat einen wunderschönen WellnessBereich, die Zimmer lassen keine Wünsche offen und das Essen und der Service ist einfach perfekt. Wir haben unseren Hochzeitstag im Schönruh gefeiert. Es war sehr schön, wie wir an diesem Tag ganz besonders bedient wurden, und auch kleine Details beachtet wurden.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 003 im Erdgeschoss mit Sitzplatz auf den Badeteich und eine wunderschöne Aussi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Debsli!
Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Mai 2014

Ein sehr schönes gut gepflegtes Hotel, mit sehr freundlichem Personal und grossen Zimmern, wir hatten das Royal gebucht. Die Anlage, mit dem Dach-Schwimmbad und dem Aussenteich ist einfach ein Traum. Das Essen ist im Sterne Bereich. Wir kommen auch ein drittes mal.

Zimmertipp: Zimmer Royal sind gross und haben ein getrenntes Bad und WC.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, helios47!
Kreuzlingen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Februar 2014

Wir sind mit einer Gruppenreise angereist, hatten aber im Vorfeld per E-Mail ein
Umbuchung vom Doppelzimmer in ein Royal-Zimmer angefragt und auch ohne weiteres erhalten. Das Zimmer ist sehr geräumig, ruhig mit Badewanne und Dusche im Badezimmer - separates WC und Bidet. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Die Küche hervorragend und die Präsentation der Speisen eine Augenweide.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, randeregg!
Root
Bewertet am 6. Februar 2014

Beim Checkin wurden wir mit einem Gratis Upgrade überrascht. Statt einem Standard-Zimmer durften wir unseren Aufenthalt in einer 65m2 Residenz geniessen. Was für ein Start! Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich. Schweizer Hotels könnten sich davon eine Scheibe abschneiden. Das gebuchte Wellness-Programm war fabelhaft und wir konnten uns im Schönruh sehr gut erholen. Einziger Wehrmutstropfen, war die etwas laute Musik, die man Abends im Zimmer hören konnte. Zum Glück, stand aber nicht jeden Tag Disco auf dem Abend-Programm.
Bei einem Vollpension- Arrangement sollte man beim Buffet-Service, wenigstens Mineralwasser kostenlos anbieten. :-I

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, Sandro79 D!
Bewertet am 16. September 2013

Mit meinen sechs Schwägerinnen vebrachte ich ein ein verlängertes Wochenende mit 3/4 Pension in Seefeld. Es begann schon sehr erfreulich. Wir erhielten ein Upgrade unserer Zimmer. Die Zimmer sind geräumig, zum Teil mit Himmelbett. Schade, dass es nur in der Eingangshalle des Hotels Wlan gibt. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Am Abend gab es meist Livemusik. Wir amüsierten uns köstlich, denn volkstümlicher Schlager ist sonst nicht so unser Ding. Der Schwimmteich und die Aussenanlage sind sehr schön. Der Wellnessbreich könnte etwas grösser sein. Wir verbrachten einen erholsamen und lustigen Kurzurlaub. Sehr zu empfehlen, vor allem für Jungebliebene.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 Danke, Marianne G!
Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juli 2013

Wunderschönes Hotel,super Gastfreundlich, Zimmer, Royal sind gross und gut Eingerichtet. Wellness mit Innen-Aussen und Schwimmteich sind schön. Essen ausgezeichnet und das Kuchenbuffet mit kleinen Häppchen ist sagenhaft. Ein Aufenthalt lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 18 von 58 in Seefeld in Tirol
Das Hotel Eden
Das Hotel Eden
Nr. 12 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im WellnessHotel Schönruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WellnessHotel Schönruh

Unternehmen: WellnessHotel Schönruh
Anschrift: Reitherspitzstrasse 356, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 17 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 236€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WellnessHotel Schönruh 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WellnessHotel Schönruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Schoenruh Seefeld
Wellnesshotel Schoenruh Hotel Seefeld