“Tolles Ferien- und Wellness-Hotel”

WellnessHotel Schönruh
Bewertet am 8. Februar 2014

Wir sind mit einer Gruppenreise angereist, hatten aber im Vorfeld per E-Mail ein
Umbuchung vom Doppelzimmer in ein Royal-Zimmer angefragt und auch ohne weiteres erhalten. Das Zimmer ist sehr geräumig, ruhig mit Badewanne und Dusche im Badezimmer - separates WC und Bidet. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Die Küche hervorragend und die Präsentation der Speisen eine Augenweide.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, randeregg!

Bewertet am 6. Februar 2014

Beim Checkin wurden wir mit einem Gratis Upgrade überrascht. Statt einem Standard-Zimmer durften wir unseren Aufenthalt in einer 65m2 Residenz geniessen. Was für ein Start! Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich. Schweizer Hotels könnten sich davon eine Scheibe abschneiden. Das gebuchte Wellness-Programm war fabelhaft und wir konnten uns im Schönruh sehr gut erholen. Einziger Wehrmutstropfen, war die etwas laute Musik, die man Abends im Zimmer hören konnte. Zum Glück, stand aber nicht jeden Tag Disco auf dem Abend-Programm.
Bei einem Vollpension- Arrangement sollte man beim Buffet-Service, wenigstens Mineralwasser kostenlos anbieten. :-I

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, Sandro79 D!
Bewertet am 16. September 2013

Mit meinen sechs Schwägerinnen vebrachte ich ein ein verlängertes Wochenende mit 3/4 Pension in Seefeld. Es begann schon sehr erfreulich. Wir erhielten ein Upgrade unserer Zimmer. Die Zimmer sind geräumig, zum Teil mit Himmelbett. Schade, dass es nur in der Eingangshalle des Hotels Wlan gibt. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Am Abend gab es meist Livemusik. Wir amüsierten uns köstlich, denn volkstümlicher Schlager ist sonst nicht so unser Ding. Der Schwimmteich und die Aussenanlage sind sehr schön. Der Wellnessbreich könnte etwas grösser sein. Wir verbrachten einen erholsamen und lustigen Kurzurlaub. Sehr zu empfehlen, vor allem für Jungebliebene.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Marianne G!
Bewertet am 20. Juli 2013

Wunderschönes Hotel,super Gastfreundlich, Zimmer, Royal sind gross und gut Eingerichtet. Wellness mit Innen-Aussen und Schwimmteich sind schön. Essen ausgezeichnet und das Kuchenbuffet mit kleinen Häppchen ist sagenhaft. Ein Aufenthalt lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, helios47!
Bewertet am 4. Januar 2013

wir haben last Minute ein Package mit Halppension und 2 Übernachtungen gebucht. Angekommen im Hotel wurde das Administrative sehr rasch durch die nette Dame am Empfang erledigt. Sie führte uns dann auch zu unserem Zimmer - Gott sei dank - ansonsten hätten wir uns sicher verirrt, da zwei grosse Häuser mit einer Wellnessanlage und anderen Neu- und Zubauten vom Architekten - nach unserer Meinung - ziemlich verwirrend zusammengebaut wurden. Wir hatten ein grosses Superieur Zimmer gleich beim Eingang. Hätte die Putzfrau nicht die Lobby um 0730 staubgesaugt, wäre es sehr ruhig gewesen. Es war uns aber sehr wohl, wir schliefen sehr gut und auch angenehm war, dass das Bad und das WC getrennt waren. Die Sauberkeit war sehr gut. Der Wellness-Bereich war sauber und vom Zimmer aus her mit den gratis zur Verfügung stehenden Bademänteln gut erreichbar, für uns leider durch die Hotelbar. Der Speisesaal war gross, der Service sehr aufmerksam, - das Essen und die Weinkarte schlicht hervorragend. Das Frühstückbuffet sehr reichhaltig, wunderbare Brote, die Eier werden direkt nach Wunsch zubereitet - ob Rührei, Omelette oder was auch immer. Mittags gibt es immer ein Menu, ein kleines Salatbuffet und süsse Köstlichkeiten - inbegriffen in der Halppension (!!). Zusammengefasst: Wer gerne gut und viel isst und drinkt, und sich nicht daran stört, das Angebot mit Gästen des älteren Semesters (Ü60 und älter) zu teilen, hat es sicher im "Schönruh" schön ruhig :-). Am Abend war immer Live-Musik, einmal gabs sogar noch eine "Pelzmodeschau", dh war wie bei einer Kaffeefahrt für Reiche... :-)
Die Wellnessanlage ist ok. nicht riesig, aber ausreichend. Der Ruheraum ist nicht sehr gross. Was durchaus gehen würde, wenn die deutschen Gäste nicht per se die Liegen immer permanent reservieren würden. > wer schwimmen geht oder einen Saunagang macht = Liegen wieder freigeben.
Die Lage zu Fuss ins Zentrum oder auf die Loipe ist sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter T!
Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel ist gut geführt und hat einen tollen Service. Das Essen ist gut, kann aber noch verbessert werden. Die Brotauswahl beim Frühstück lässt sich auch noch verbessern. Aber Überalles gesehen hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter P!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Sassenberg, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren zum 5. mal in dem WellnessHotel Schönruh, sind wieder begeistert und planen natürlich wieder zu kommen. Das Hotel, insbesondere der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter läßt keine Wünsche offen. Und auch der Ort Seefeld in Tirol ist für einen Wanderurlaub im Herbst nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seefeld in Tirol angesehen:
Nr. 9 von 58 in Seefeld in Tirol
Das Hotel Eden
Das Hotel Eden
Nr. 12 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im WellnessHotel Schönruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WellnessHotel Schönruh

Anschrift: Reitherspitzstrasse 356, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 18 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 136€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WellnessHotel Schönruh 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WellnessHotel Schönruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Schoenruh Seefeld
Wellnesshotel Schoenruh Hotel Seefeld