“Gastronomischer Genuss :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu WellnessHotel Schönruh

Prices are for 1 room, 2 adults
WellnessHotel Schönruh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WellnessHotel Schönruh
4.0 von 5 Hotel   |   Reithspitzstrasse 356, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Bern
“Gastronomischer Genuss :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Via Reisebüro buchten wir sehr günstig ein Package mit Halppension und 2 Übernachtungen. Angekommen im Hotel wurde das Administrative sehr rasch durch die nette Dame am Empfang erledigt. Sie führte uns dann auch zu unserem Zimmer - Gott sei dank - ansonsten hätten wir uns sicher verirrt, da zwei grosse Häuser mit einer Wellnessanlage und anderen Neu- und Zubauten vom Architekten - nach unserer Meinung - ziemlich verwirrend zusammengebaut wurden. Unser Zimmer hatte viel 70er- Jahre Patina und wird wohl bald mal renoviert werden müssen. Es war uns aber sehr wohl, wir schliefen sehr gut und auch angenehm war, dass das Bad und das WC getrennt waren. Die Sauberkeit war sehr gut. Einzig die Plastikstühle auf dem Balkon hätten einen Putzlappen vertragen. Die Liegen testeten wir nicht - diese waren ziemlich verrostet..Der Wellness-Bereich war sauber und vom Zimmer aus her mit den gratis zur Verfügung stehenden Bademänteln gut erreichbar. Der Speisesaal war gross, der Service sehr aufmerksam, distanziert - das Essen und die Weinkarte schlicht hervorragend. Das Frühstückbuffet sehr reichhaltig, wunderbare Brote, die Eier werden direkt nach Wunsch zubereitet - ob Rührei, Omelette oder was auch immer. Mittags gibt es immer ein Menu, ein kleines Salatbuffet und süsse Köstlichkeiten - inbegriffen in der Halppension (!!). Zusammengefasst: Wer gerne gut und viel isst und drinkt, nicht zu grosse Ansprüche an die Inneneinrichtung hat und sich nicht daran stört, das Angebot mit Gästen des älteren Semesters (Ü50 und älter) zu teilen, hat es sicher im "Schönruh" schön ruhig :-). Das Angebot der Beautyfarm im Hotel war erstklassig - Massagen wie auch Kosmetik!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, GodyBern!

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

In diesem Hotel werden die Golfer eindeutig bevorzugt,wer kein Golf spielt ist Gast 2. Klasse. Auch die Zimmer lassen zu wünschen übrig,ich hatte ein Einzelzimmer Royal gebucht,aber diese Zimmer haben ausser dem im Bad,keinen Spiegel,man muss wenn man sehen will wie mit man angezogen ist,dh,ob alles perfekt ist,zum Aufzug,dort hat es einen grossen Spiegel. Das Frühstücks Büffet war dagegen sehr gut,aber etwas hat mich gestört ,wer selbst gepressten Orangensaft möchte muss diesen selbst auspressen,und darum war es dort immer recht schmutzig,ich finde es auch nicht so hygienisch . Was den Service im Speisesaal betrifft,die Kellner sind meistens Ausländer mit sehr wenig Sprach und Fachkenntnissen .Auch verlangt das Hotel 4 € pro Stunde für einen Internet Zugang mit dem iPad oder Mit dem Smartphon,ich finde in einem 4* Hotel sollte es gratis sein. Die Gäste im Monat August kommen vor allem aus Italien und sehr viele Bustouristen.Da mir Seefeld sehr gut gefällt werde ich nächstes mal ein anderes Hotel Buchen

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 Danke, Mariaspiropoulos!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ich möchte es kurz fassen.
freundliches Personal,sehr schöne Zimmer,Royal tolles und Reichhaltiges FrühstücksBuffet sehr schöne Sauna Landschaft und gutes Abendessen,Ruhige Lage
und zur Fussgängerzone sind es gut 7 Minuten zu Fuss,Toll ist auch der etwas kleine beheizte Aussenpool.Es werden auch geführte Wanderungen und Rad Touren angeboten,
Und abends gibt es in der Hotelbar,Musik,an einem Tag Klavier Musik,,und 2x wöchentlich Mujsik und Tanz,aber keine Disco Musik,,eher Oldys

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, 24200messini!
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Dieses Haus gehört zu den in Seefeld mehrfach vorhandenen Katschmid-Hotels.
Es erfüllt alle Ansprüche, die man an ein Vier-Stern-Hotel üblicherweise stellt. Dennoch zögere ich, es anderen Reisenden zu empfehlen. Es besteht aus mehreren, aneinander angebauten mittelgroßen Häusern und wirkt daher außen wie innen verwinkelt, fast unübersichtlich. Auch die Lage ist etwas eingezwängt zwischen anderen, nicht zum Hotel gehörenden Gebäuden. Ansonsten waren wir zufrieden - insbesondere sind die Zimmer hinten hinaus ruhig gelegen, das Essen gut und auch der Service nicht zu beanstanden. Aber es gibt in Seefeld mehrere gleich gute und ähnlich teure Hotels in viel besserer Lage - man sollte sich also umschauen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, 9420rR!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Nachdem unser eigentlich gebuchtes Hotel in Seefeld/ Tirol sich als echte Katastrophe herausstellte, hat uns das Schönruh unkompliziert aufgenommen - und in jeglicher Hinsicht unsere Erwartungen entsprochen bzw gar übertroffen. Super freundlicher, aufmerksamer Service, fantastisches Essen, gemütliche Zimmer, hervorragender Wellness-Bereich - das Motto des Schönruh "Das ist Urlaub!" kann man hier nur vollends unterschreiben.
Jederzeit wieder gerne!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Runningqueen_2007!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Meine Freundin wünschte sich zum Geburtstag wieder ein paar Tage im Schönruh ! No sport, nur bummeln und relaxen, was uns auch sehr gut gelungen ist. Herzlich, professionell, immer mit dezentem Abstand, aber stets freudig bereit, die Wünsche der Gäste zu erfüllen - auf diese Mitarbeiter kann der Besitzer stolz sein ! Frühstücksbuffet und Abendessen, einfach vomFeinsten, herrrlich im Geschmack und am Teller. Tagsüber - wenn die meisten Gäste sporteln, gehörte uns der Wellnessbereich fast allein und wir genossen das. DANKE und wir kommen wieder, wir haben´s ja auch gar nicht weit !

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Weltreisender10!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir waren in September leider nur 3 Nächte in diesem Hotel. Bei der Ankunft war alles für uns im Hotel bereits vorbereitet. Wir bräuchten nur eine Unterschrift und wurden zu unserem Zimmer begleitet. Man fragte und ob unsere Gepäck ins Zimmer gebrach werden darf. Wir hatten nur einen Koffer dabei deshalb es war nicht erforderlich. Unsere Zimmer war der gewünschten Kategorie entsprechend etwas klein. Es war jedoch alles vorhanden was man zum erholen benötigt. Wir hatten Halbpension gebucht. Von 13:00 bis 16:00 gibt es kleinigkeiten wie Suppe, Salate, Kuchen usw vorhanden. Das Abendessen war sehr gut. Auch die Bedienung war sehr Freundlich und zuvorkommend. Man kann wirklich nichts daran aussetzen. Völlig Zufrieden. Der Wellnessbereich mit diversen Saunen sehr erholsam und wunderschön ausgestattet. Genügend Sauna Handtücher liegen bereit. In diesem Bereich sind auch Obst und Früchtetee zum selberbedienen bereitgestellt. Ein Mangel ist der nur zu kurze Benutzungszeiten des Wellnessbereiches. von ca.13:00 bis 19:00 Uhr. Es ist ein innen und ein aussen Schwimmbecken vorhanden. Beides beheitzt. Es sind genügend Liegestühle vorhanden. Wir waren voll zufrieden und werden sicherlich bald wieder dieses Hotel aufsuchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 8 von 60 in Seefeld in Tirol
Hotel Lärchenhof
Hotel Lärchenhof
Nr. 15 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im WellnessHotel Schönruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WellnessHotel Schönruh

Anschrift: Reithspitzstrasse 356, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 14 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WellnessHotel Schönruh 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WellnessHotel Schönruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Schoenruh Seefeld
Wellnesshotel Schoenruh Hotel Seefeld