WellnessHotel Schönruh
Hotel Garni Klausnerhof(Seefeld in Tirol)
127 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Vergeiner(Seefeld in Tirol)
228 $*
171 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
A-VITA Viktoria Residenzen(Seefeld in Tirol)
259 $*
246 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Wetterstein(Seefeld in Tirol)
154 $*
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Karwendelhof(Seefeld in Tirol)
157 $*
Seelos(Seefeld in Tirol)
167 $*
126 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Das Hotel Eden(Seefeld in Tirol)
173 $*
168 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bergresort Seefeld(Seefeld in Tirol)
190 $*
185 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Krumers Post Hotel & Spa(Seefeld in Tirol)
214 $*
200 $*
HotelQuickly
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel...fall in Love(Seefeld in Tirol)
198 $*
TripAdvisor
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juli 2011

Ich möchte es kurz fassen.
freundliches Personal,sehr schöne Zimmer,Royal tolles und Reichhaltiges FrühstücksBuffet sehr schöne Sauna Landschaft und gutes Abendessen,Ruhige Lage
und zur Fussgängerzone sind es gut 7 Minuten zu Fuss,Toll ist auch der etwas kleine beheizte Aussenpool.Es werden auch geführte Wanderungen und Rad Touren angeboten,
Und abends gibt es in der Hotelbar,Musik,an einem Tag Klavier Musik,,und 2x wöchentlich Mujsik und Tanz,aber keine Disco Musik,,eher Oldys

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, 24200messini!
Bewertet 10. März 2011

Dieses Haus gehört zu den in Seefeld mehrfach vorhandenen Katschmid-Hotels.
Es erfüllt alle Ansprüche, die man an ein Vier-Stern-Hotel üblicherweise stellt. Dennoch zögere ich, es anderen Reisenden zu empfehlen. Es besteht aus mehreren, aneinander angebauten mittelgroßen Häusern und wirkt daher außen wie innen verwinkelt, fast unübersichtlich. Auch die Lage ist etwas eingezwängt zwischen anderen, nicht zum Hotel gehörenden Gebäuden. Ansonsten waren wir zufrieden - insbesondere sind die Zimmer hinten hinaus ruhig gelegen, das Essen gut und auch der Service nicht zu beanstanden. Aber es gibt in Seefeld mehrere gleich gute und ähnlich teure Hotels in viel besserer Lage - man sollte sich also umschauen!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, 9420rR!
Bewertet 23. Februar 2011

Nachdem unser eigentlich gebuchtes Hotel in Seefeld/ Tirol sich als echte Katastrophe herausstellte, hat uns das Schönruh unkompliziert aufgenommen - und in jeglicher Hinsicht unsere Erwartungen entsprochen bzw gar übertroffen. Super freundlicher, aufmerksamer Service, fantastisches Essen, gemütliche Zimmer, hervorragender Wellness-Bereich - das Motto des Schönruh "Das ist Urlaub!" kann man hier nur vollends unterschreiben.
Jederzeit wieder gerne!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Runningqueen_2007!
Bewertet 9. Februar 2011

Meine Freundin wünschte sich zum Geburtstag wieder ein paar Tage im Schönruh ! No sport, nur bummeln und relaxen, was uns auch sehr gut gelungen ist. Herzlich, professionell, immer mit dezentem Abstand, aber stets freudig bereit, die Wünsche der Gäste zu erfüllen - auf diese Mitarbeiter kann der Besitzer stolz sein ! Frühstücksbuffet und Abendessen, einfach vomFeinsten, herrrlich im Geschmack und am Teller. Tagsüber - wenn die meisten Gäste sporteln, gehörte uns der Wellnessbereich fast allein und wir genossen das. DANKE und wir kommen wieder, wir haben´s ja auch gar nicht weit !

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Weltreisender10!
Bewertet 18. September 2010

Wir waren in September leider nur 3 Nächte in diesem Hotel. Bei der Ankunft war alles für uns im Hotel bereits vorbereitet. Wir bräuchten nur eine Unterschrift und wurden zu unserem Zimmer begleitet. Man fragte und ob unsere Gepäck ins Zimmer gebrach werden darf. Wir hatten nur einen Koffer dabei deshalb es war nicht erforderlich. Unsere Zimmer war der gewünschten Kategorie entsprechend etwas klein. Es war jedoch alles vorhanden was man zum erholen benötigt. Wir hatten Halbpension gebucht. Von 13:00 bis 16:00 gibt es kleinigkeiten wie Suppe, Salate, Kuchen usw vorhanden. Das Abendessen war sehr gut. Auch die Bedienung war sehr Freundlich und zuvorkommend. Man kann wirklich nichts daran aussetzen. Völlig Zufrieden. Der Wellnessbereich mit diversen Saunen sehr erholsam und wunderschön ausgestattet. Genügend Sauna Handtücher liegen bereit. In diesem Bereich sind auch Obst und Früchtetee zum selberbedienen bereitgestellt. Ein Mangel ist der nur zu kurze Benutzungszeiten des Wellnessbereiches. von ca.13:00 bis 19:00 Uhr. Es ist ein innen und ein aussen Schwimmbecken vorhanden. Beides beheitzt. Es sind genügend Liegestühle vorhanden. Wir waren voll zufrieden und werden sicherlich bald wieder dieses Hotel aufsuchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ceiist!