“Wieder einmal ein entspannter und schöner Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu WellnessHotel Schönruh

WellnessHotel Schönruh
“Wieder einmal ein entspannter und schöner Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Ich möchte es kurz fassen.
freundliches Personal,sehr schöne Zimmer,Royal tolles und Reichhaltiges FrühstücksBuffet sehr schöne Sauna Landschaft und gutes Abendessen,Ruhige Lage
und zur Fussgängerzone sind es gut 7 Minuten zu Fuss,Toll ist auch der etwas kleine beheizte Aussenpool.Es werden auch geführte Wanderungen und Rad Touren angeboten,
Und abends gibt es in der Hotelbar,Musik,an einem Tag Klavier Musik,,und 2x wöchentlich Mujsik und Tanz,aber keine Disco Musik,,eher Oldys

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, 24200messini!

Erlangen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Dieses Haus gehört zu den in Seefeld mehrfach vorhandenen Katschmid-Hotels.
Es erfüllt alle Ansprüche, die man an ein Vier-Stern-Hotel üblicherweise stellt. Dennoch zögere ich, es anderen Reisenden zu empfehlen. Es besteht aus mehreren, aneinander angebauten mittelgroßen Häusern und wirkt daher außen wie innen verwinkelt, fast unübersichtlich. Auch die Lage ist etwas eingezwängt zwischen anderen, nicht zum Hotel gehörenden Gebäuden. Ansonsten waren wir zufrieden - insbesondere sind die Zimmer hinten hinaus ruhig gelegen, das Essen gut und auch der Service nicht zu beanstanden. Aber es gibt in Seefeld mehrere gleich gute und ähnlich teure Hotels in viel besserer Lage - man sollte sich also umschauen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, 9420rR!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Nachdem unser eigentlich gebuchtes Hotel in Seefeld/ Tirol sich als echte Katastrophe herausstellte, hat uns das Schönruh unkompliziert aufgenommen - und in jeglicher Hinsicht unsere Erwartungen entsprochen bzw gar übertroffen. Super freundlicher, aufmerksamer Service, fantastisches Essen, gemütliche Zimmer, hervorragender Wellness-Bereich - das Motto des Schönruh "Das ist Urlaub!" kann man hier nur vollends unterschreiben.
Jederzeit wieder gerne!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Runningqueen_2007!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Meine Freundin wünschte sich zum Geburtstag wieder ein paar Tage im Schönruh ! No sport, nur bummeln und relaxen, was uns auch sehr gut gelungen ist. Herzlich, professionell, immer mit dezentem Abstand, aber stets freudig bereit, die Wünsche der Gäste zu erfüllen - auf diese Mitarbeiter kann der Besitzer stolz sein ! Frühstücksbuffet und Abendessen, einfach vomFeinsten, herrrlich im Geschmack und am Teller. Tagsüber - wenn die meisten Gäste sporteln, gehörte uns der Wellnessbereich fast allein und wir genossen das. DANKE und wir kommen wieder, wir haben´s ja auch gar nicht weit !

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Weltreisender10!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Wir waren in September leider nur 3 Nächte in diesem Hotel. Bei der Ankunft war alles für uns im Hotel bereits vorbereitet. Wir bräuchten nur eine Unterschrift und wurden zu unserem Zimmer begleitet. Man fragte und ob unsere Gepäck ins Zimmer gebrach werden darf. Wir hatten nur einen Koffer dabei deshalb es war nicht erforderlich. Unsere Zimmer war der gewünschten Kategorie entsprechend etwas klein. Es war jedoch alles vorhanden was man zum erholen benötigt. Wir hatten Halbpension gebucht. Von 13:00 bis 16:00 gibt es kleinigkeiten wie Suppe, Salate, Kuchen usw vorhanden. Das Abendessen war sehr gut. Auch die Bedienung war sehr Freundlich und zuvorkommend. Man kann wirklich nichts daran aussetzen. Völlig Zufrieden. Der Wellnessbereich mit diversen Saunen sehr erholsam und wunderschön ausgestattet. Genügend Sauna Handtücher liegen bereit. In diesem Bereich sind auch Obst und Früchtetee zum selberbedienen bereitgestellt. Ein Mangel ist der nur zu kurze Benutzungszeiten des Wellnessbereiches. von ca.13:00 bis 19:00 Uhr. Es ist ein innen und ein aussen Schwimmbecken vorhanden. Beides beheitzt. Es sind genügend Liegestühle vorhanden. Wir waren voll zufrieden und werden sicherlich bald wieder dieses Hotel aufsuchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ceiist!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Empfang sehr freundlich. Wellnessbereich kitschig. Die neuen Zimmer waren sehr schön und vor allem sehr gerräumig. Schönes Bad mit riessen Dusche und Badewanne. Fenster vom Bad ins Zimmer. Blick vom Balkon leider auf die Garage eines Nachbarn. Essen (HP) war sehr gut. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Abendessen (6 Gang) war kaum zu schaffen. Personal im Allgmeinen sehr freundlich. Alles in Allem ok.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 27 von 60 in Seefeld in Tirol
Krumers Post Hotel & Spa
Krumers Post Hotel & Spa
Nr. 8 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im WellnessHotel Schönruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WellnessHotel Schönruh

Unternehmen: WellnessHotel Schönruh
Anschrift: Reithspitzstrasse 356, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 12 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 13 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 18 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WellnessHotel Schönruh 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WellnessHotel Schönruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Schoenruh Seefeld
Wellnesshotel Schoenruh Hotel Seefeld