“Gefallen, aber nicht vollkommen überzeugt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel St. Peter De Luxe

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel St. Peter De Luxe
Zeitlarn, Deutschland
“Gefallen, aber nicht vollkommen überzeugt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Es hat uns gefallen im Hotel St,. Peter de Luxe, aber nicht vollkommen überzeugt.Unter "de Luxe" verstehe ich etwas anderes. Die Zimmer sind schon abgewohnt. Der Ausblick vom Balkon war schön, jedoch die Stühle und der Tisch waren sehr verschlissen, eines 4 Sterne Hotels nicht würdig.
Gefällig war der Wellnessbereich – der Innenpool recht angenehm, die neuen Duschen und auch der neue Ruheraum mit den sehr bequemen Liegen sind sehr ansprechend gestaltet. Ausblick aus der neuen Sauna leider noch Baustelle, am neuen Außenpool liegt man praktisch fast in der Baustelle. Die Wendeltreppe vom Innenbereich zum Außenpool finde ich sehr gefährlich und bedenklich.
Ich buchte noch zwei Massagen, die wurden professionell ausgeführt. Die Masseurin hatte jedoch einen etwas herben Charme und sprach so gut wie gar nicht mit mir.
Der neue Speiseraum modern, einladend und gefällig mit einem schönen Ausblick. Dieser war jedoch ausgebucht. Wir saßen im kleinen Nebenraum des älteren Speiseraums, der im ländlichen und rustikalen dunklen Stil gehalten ist, aber das Sitzen war dort gemütlich und für uns in Ordnung. Das Frühstück war jetzt für mich nichts Besonderes. Das Angebot war in Ordnung, das kenne ich aber viel besser. Es fehlten diverse Angebote z.B. Lachs /Fisch, weichgekochtes Ei und auch das Kuchenangebot war dürftig bzw. jeden Tag der gleiche nicht sehr wohlschmeckende (Fertig?)Kuchen. Frisches Obst wurde nicht mehr aufgefüllt z.B. frische Ananas. Das Abendessen - vorallem in Menüform - war sehr gut und auch die Präsentation der Speisen war gefällig. Das Salatbüffet war nicht schlecht, aber auch nicht ganz überzeugend. Den Service empfanden wir normal.
Der Barbereich ist noch in Ordnung, allerdings sollte auch hier ein „Liftung“ in eine modernere Richtung bald vorgenommen werden.
Überrascht waren wir, dass uns die Rezeption keine Tipps für Radausflüge in die nähere Umgebung geben konnte und wir hierfür in die Touristikinfo gehen mussten. Das kennen wir anders.
Parken ist in der Tiefgarage kostenlos möglich.
Alles in allem ein Aufenthalt den ich als noch zufriedenstellend bezeichne. Für mich ist allerdings noch viel Luft nach oben für dieses Hotel. Wir nutzten ein Spezialangebot zu einem Sonderpreis. Der normale Preis wäre mir definitiv zu hoch gewesen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Gabi G!

Zofingen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Gebiet rund um Seefeld genossen wir schon zum 2 mal. Das Hotel war gut, leider war die Minibar nicht auffindbar und das angebotene Mineralwasser total überteuert.
Die Wellness - Anlage nicht überwältigend. Der neue tolle Ruheraum mit Kamin, ersetzt leider nicht einen Aussenpool. Das Frühstück war gut, frisch,ausreichend bestückt also es wurde einem jeder Wunsch erfüllt.
Das 4 Gang Abendessen war abwechslungsreich, Saisonangepasste Speisen und schön angerichtet. Das Salatbuffet war sehr reichhaltig. Für mich als Weizenallergikerin überhaupt kein Problem denn es wurde gut informiert undandere Varianten angeboten.
Die Aussicht auf das tolle Panorama im Speisesaal war überwältigend.
Die Zimmer hätten wieder einmal einen neuen Schwung nötig, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Fulvia M!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Bezüglich der Infrastruktur bietet das St. Peter eigentlich alles was man sich wünscht. Großzügige Zimmer mit WLan und Flat-Screen, Restaurant, Bar, Spa-Bereich, Schwimmbad, Skikeller und ausreichende Stellplätze in der Tiefgarage. Auch an der Lage gibt es nichts grundsätzliches auszusetzen. Die Sauberkeit des Hotels ist zudem einwandfrei. Allerdings gibt es eben keine Faktoren die man wirklich hervorheben muss. Alles ist okay, aber nichts toll. Gewöhnungsbedürftig ist zudem der Service. Er ist zwar aufmerksam, aber die offene und zuweilen leicht freche Art der Angestellten ist wahrscheinlich nichts Jedermanns Sache. Das angebotene Frühstück ist gut, das Abendessen konnte jedoch nicht überzeugen.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, JCRTravel!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Die Zimmer im Hotel sind renovierungsbedürftig und die Möbel teilweise abgewohnt.
Das Hotel hat eine tolle Lage und bietet eine wunderbare Aussicht auf die Berge. Der Wellnessbereich ist neu gestaltet, sehr sauber und bietet ein Pool, ein Whirlpool, Sauna und Dampfbad, Bademantelservice. Es gibt einen sehr schönen Ruheraum mit Feuerstelle und Infrarotkabine. Im Restaurant hatten wir einen schönen Tisch im neuen modernen Glasanbau mit Blick auf die Berge. Abends wurde ein wunderbares 4 Gang Menü serviert. Weiters gab es noch Salatbuffet, Käseauswahl. Schmeckte sehr sehr gut. Der Restaurantleiter Hr. Dietmar kümmert sich ganz besonders freundlich und hilfsbereit um seine Gäste. Seefeld bietet viele Sportmöglichkeiten für die ganze Familie. Die traumhafte Umgebung eignet sich ideal zum Langlaufen, Schifahren oder Spazierengehen. Auch nach Garmisch Partenkirchen ist es nicht weit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, speedy013!
Augsburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Dieses Hotel ist eine Zumutung für Urlaubsgäste,aussen Top,innenFlop,sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen,es wären dringend Investitionen nötig,vor allem das unfreundliche Personal und eine sehr unbeherrschte und cholerische Chefin (Fr. Tauber),haben uns so genervt und verärgert,dass wir nach einer Nacht ausscheckten,verdient maximal 2 Sterne ,Frühstück und Abendessen weniger als Durchschnitt,ein Hallenbad wie ein Kinderplanschbecken,dieses Durchschnittshotel mit weit überzogenem Preisniveau würde ich niemals weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Gary632!
Augsburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

ein ziemlich abgewohnter und ausgelutscher Kasten ,der dringend Renovierungen und Investitionen benötigt,alte Z.T beschädigte Möbel und alte verschmutzte Teppiche (Treppe)
als 4 Sterne Hotel eine Zumutung ,Frühstück mittelmässig ,Abendessen Kantinenniveau,Lammbraten als rosa gebraten angekündigt war well-done und somit nicht geniessbar Preise total überzogen 1/8 Wein 5.80 2 kleine Bier 7 € und dazu noch eine unbeherrschte und unfreundliche Chefin (Fr.Tauber) ein Alptraum -Urlaub,würde ich niemals weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, gary L!
Augsburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

In Seefeld gibt es sehr viele 4 Sterne Hotels, da hat man große Auswahl. Wir haben uns aufgrund eines sehr günstigen Angebots kurzfristig für dieses Hotel entschieden. Als wir unser Zimmer gesehen haben, war ich dennoch schockiert über die abgewohnten Möbel und auf unsere Reklamation hin, wurde uns ein anderes kleines muffiges als Alternative angeboten, da
haben wir doch lieber unseres mit Blick auf den kleinen Außenbereich der Sauna behalten. Der Wellnessbereich selbst war in Ordnung und sauber. Im Restaurant hatten wir einen sehr schönen Platz mit tollem Ausblick im Glasanbau, das Essen selbst war gut, aber nicht überragend. Frühstücks- und Salatbuffet waren für ein Hotel dieser Kategorie und dem damit verbundenen Preisniveau eher unterdurchschnittlich, das jeweils angebotene Menue war qualitativ immer okay. Servicepersonal war freundlich. Traumhafte Umgebung mit tollen Langlauf und Spaziermöglichkeiten - auch bei winterlichen Wetterverhältnisssen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 4 von 58 in Seefeld in Tirol
Hocheder
Hocheder
Nr. 36 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel St. Peter De Luxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Peter De Luxe

Unternehmen: Hotel St. Peter De Luxe
Anschrift: Mösererstrasse 53, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Peter De Luxe 4*
Hotel Seefeld, Tirol: St. Peter de luxe Hotel & Chalets Ein Familienbetrieb mit sportlich elegantem Flair.Tiroler Traditionen kombiniert mit elegant-sportivem Touch sowie sprichwörtliche Gastfreundschaft schaffen ein Ambiente, das unsere Gäste aus aller Herren Länder so schätzen.Das Hotel St. Peter de luxe liegt inmitten der herrlichen Landschaft der Olympiaregion Seefeld in Tirol mit direktem Blick auf das Seekirchl, dem Wahrzeichen von Seefeld. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Peter De Luxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Peter Seefeld
Hotel St Peter De Luxe Seefeld