Hotel St. Peter
Aktivhotel Veronika(Seefeld in Tirol)
187 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Resort(Seefeld in Tirol)
388 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Das Hotel Eden(Seefeld in Tirol)
187 $*
181 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Krumers Alpin Resort & Spa(Seefeld in Tirol)
183 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Bergresort Seefeld(Seefeld in Tirol)
182 $*
176 $*
Seelos(Seefeld in Tirol)
159 $*
120 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Ferienhotel Kaltschmid(Seefeld in Tirol)
109 $*
106 $*
200 $*
124 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Krumers Post Hotel & Spa(Seefeld in Tirol)
209 $*
getaroom.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Karwendelhof(Seefeld in Tirol)
154 $*
TripAdvisor
Bewertet 22. März 2013

Bezüglich der Infrastruktur bietet das St. Peter eigentlich alles was man sich wünscht. Großzügige Zimmer mit WLan und Flat-Screen, Restaurant, Bar, Spa-Bereich, Schwimmbad, Skikeller und ausreichende Stellplätze in der Tiefgarage. Auch an der Lage gibt es nichts grundsätzliches auszusetzen. Die Sauberkeit des Hotels ist zudem einwandfrei. Allerdings gibt es eben keine Faktoren die man wirklich hervorheben muss. Alles ist okay, aber nichts toll. Gewöhnungsbedürftig ist zudem der Service. Er ist zwar aufmerksam, aber die offene und zuweilen leicht freche Art der Angestellten ist wahrscheinlich nichts Jedermanns Sache. Das angebotene Frühstück ist gut, das Abendessen konnte jedoch nicht überzeugen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JCRTravel!
Bewertet 17. März 2013

Die Zimmer im Hotel sind renovierungsbedürftig und die Möbel teilweise abgewohnt.
Das Hotel hat eine tolle Lage und bietet eine wunderbare Aussicht auf die Berge. Der Wellnessbereich ist neu gestaltet, sehr sauber und bietet ein Pool, ein Whirlpool, Sauna und Dampfbad, Bademantelservice. Es gibt einen sehr schönen Ruheraum mit Feuerstelle und Infrarotkabine. Im Restaurant hatten wir einen schönen Tisch im neuen modernen Glasanbau mit Blick auf die Berge. Abends wurde ein wunderbares 4 Gang Menü serviert. Weiters gab es noch Salatbuffet, Käseauswahl. Schmeckte sehr sehr gut. Der Restaurantleiter Hr. Dietmar kümmert sich ganz besonders freundlich und hilfsbereit um seine Gäste. Seefeld bietet viele Sportmöglichkeiten für die ganze Familie. Die traumhafte Umgebung eignet sich ideal zum Langlaufen, Schifahren oder Spazierengehen. Auch nach Garmisch Partenkirchen ist es nicht weit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, speedy013!
Bewertet 18. Februar 2013

Dieses Hotel ist eine Zumutung für Urlaubsgäste,aussen Top,innenFlop,sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen,es wären dringend Investitionen nötig,vor allem das unfreundliche Personal und eine sehr unbeherrschte und cholerische Chefin (Fr. Tauber),haben uns so genervt und verärgert,dass wir nach einer Nacht ausscheckten,verdient maximal 2 Sterne ,Frühstück und Abendessen weniger als Durchschnitt,ein Hallenbad wie ein Kinderplanschbecken,dieses Durchschnittshotel mit weit überzogenem Preisniveau würde ich niemals weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Gary632!
Bewertet 17. September 2012

ein ziemlich abgewohnter und ausgelutscher Kasten ,der dringend Renovierungen und Investitionen benötigt,alte Z.T beschädigte Möbel und alte verschmutzte Teppiche (Treppe)
als 4 Sterne Hotel eine Zumutung ,Frühstück mittelmässig ,Abendessen Kantinenniveau,Lammbraten als rosa gebraten angekündigt war well-done und somit nicht geniessbar Preise total überzogen 1/8 Wein 5.80 2 kleine Bier 7 € und dazu noch eine unbeherrschte und unfreundliche Chefin (Fr.Tauber) ein Alptraum -Urlaub,würde ich niemals weiterempfehlen

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, gary L!
Bewertet 3. Juni 2012

In Seefeld gibt es sehr viele 4 Sterne Hotels, da hat man große Auswahl. Wir haben uns aufgrund eines sehr günstigen Angebots kurzfristig für dieses Hotel entschieden. Als wir unser Zimmer gesehen haben, war ich dennoch schockiert über die abgewohnten Möbel und auf unsere Reklamation hin, wurde uns ein anderes kleines muffiges als Alternative angeboten, da
haben wir doch lieber unseres mit Blick auf den kleinen Außenbereich der Sauna behalten. Der Wellnessbereich selbst war in Ordnung und sauber. Im Restaurant hatten wir einen sehr schönen Platz mit tollem Ausblick im Glasanbau, das Essen selbst war gut, aber nicht überragend. Frühstücks- und Salatbuffet waren für ein Hotel dieser Kategorie und dem damit verbundenen Preisniveau eher unterdurchschnittlich, das jeweils angebotene Menue war qualitativ immer okay. Servicepersonal war freundlich. Traumhafte Umgebung mit tollen Langlauf und Spaziermöglichkeiten - auch bei winterlichen Wetterverhältnisssen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, dagi59!