“Fantastisch!!!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Schönegg
New Port Richey, Florida
“Fantastisch!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Mein Mann hatte Ostersonntag Werbung von Legendary Travel entdeckt. Als wir im Hotel Schonegg ankamen, wurden wir vom Besitzer Martin und seiner Schwester Monique empfangen und zu unserem Zimmern gebracht. Ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Stadt und die Berge. Wir haben immer im Hotel gefrühstückt und zu Abend gegessen und as Essen war immer erstklassig. Traditionelle, österreichische Küche. Der amerikanische Hamburger und die Pommes waren sehr lecker. Martin und seine Familie waren sehr hilfsbereit und konnten uns viel über die Sehenswürdigkeiten in Seefeld erzählen. Sie haben uns auch vom Vollmondfest erzählt, zu dem die Bewohner jeden Monat auf den Berg steigen. Essen und Getränke, sowie Musik sind kostenlos. Hier findet man alle Altersklassen. Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder in das Hotel Schonegg fahren.

2 Danke, Michelle1957!

Geschäftsreisende
Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir hatten zwar ein kleines Zimmer, sonst war aber alles super. Das Hotel bot einen sehr hohen Standard, bis auf die Dosenfrüchte zum Frühstück und die Tatsache, das man sich jedes Mal Wasser kaufen musste. Das Essen war erstklassig und die Angestellten bemühten sich besonders um meinen Mann, der glutenfreie Kost essen muss. Wir kommen wieder.

3 Danke, Wopsy!
Nr. 2 von 60 in Seefeld in Tirol
Ferienhotel Kaltschmid
Ferienhotel Kaltschmid
Nr. 24 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Schönegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schönegg

Unternehmen: Hotel Schönegg
Anschrift: Speckbacherstrasse 174, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schönegg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schönegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schonegg Hotel Seefeld