“Top Hotel / Guter Service”
Bewertung zu Hotel Schönegg

Hotel Schönegg
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben 4 schöne Tage im Hotel Schönegg verbracht und waren rundherum zufrieden. Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig, das Essen (Halbpension) Hervorragend!!
Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit... eben nicht aufgesetzt freundlich wie wir das bereits in anderen Hotels erfahren durften. Also 100% Weiterempfehlung!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PaarAachen!

Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben ein Wochenende im Hotel Schönegg verbracht und waren rundum sehr zufrieden. Das Personal und die Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel befindet sich in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand und kann mit einer sehr guten Küche aufwarten. Das Essen in der Halbpension ist abwechslungsreich und bietet Salatbuffet, Vorspeise, 3 verschiedene Hauptspeisen zur Auswahl (Fisch, Fleisch und vegetarisch) und Nachspeise. Das Frühstücksbuffet ist für ein 3-Sterne-Haus überdurchschnittlich.
Unseren nächsten Aufenthalt in Seefeld werden wir sicher wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Josef E!
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren 1 Woche im Hotel Schoenegg und haben uns sehr wohl gefühlt. Insbesondere die sehr freundliche FAmilie hat uns den Aufenthalt rundum schön gemacht. Der Service war sehr sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich, eine Kinderecke im hinteren Teil der Bar und hat uns zusätzlich erfreut. Besonders nett war, dass die Essensbereiche kleinräumig und gemütlich in 3 Bereiche abgetrennt sind. Hell und freundlich :-)
Die Zimmer waren schön hell, besonders erfreut haben mich die Matrazen, sie sind genau richtig neu halb-hart und bequem! UNsere Kleine (3) hat ein wunderschönes kleines Holzbett bekommen, keine durchgelegenes Plastikbett wie ich es schon oft woanders erlebt habe.
Der REinigungsservice der Zimmer war toll, täglich da und sehr sauber alles! Sogar die Kinderbetten wurden mit viel Liebe zum Detail gemacht. Vielen Dank hierfür!
Wir haben die Ski-Infrastruktur voll ausgenutzt: Skikeller ist super, Skibus auch mit kleinen Kindern gut zu erreichen, Anfängerlift um die Ecke, SChlitten vom Haus gestellt ... alles da :-)
UNd wir konnten auch den Entspannungsbereich nutzen: INfrarotkabine, Sauna .. prima ausgestattet. Perfekt zur frühabendlichen ENtspannung!
Ach ja .. das Wireless stand alles überall kostenlos zur VErfügung (wie auch immer man das bewerten will ;-) ).
Vielen DAnk nochmal!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ellen M!
Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut. Ich kann keine Laktose vertragen, es gab keinerlei Probleme dadurch. Inhaber und Personal waren sehr nett. Sehr sauber. Können wir auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bienzle!
Bewertet am 13. Januar 2013

Erholung pur. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Es war ein rundum Sorglospaket. Herzliches, hilfsbereites Personal und leckere Küche (insbesondere die österreichischen Spezialitaeten) inkl. gutem Frühstücksbuffet und Kuchenbuffet. Die Zimmer praktisch eingerichtet und sehr sauber.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela L!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Auf der Heimreise von Italien hatten wir für zwei Tage gebucht und es sehr gut angetroffen.
Das Doppelzimmer war gut ausgestattet, geräumig und sauber. Personal nebst Inhaberin waren
stets freundlich um uns bemüht. Die Räumlichkeiten waren ansprechend, das Essen war hervorragend, zumal es sonntags 5-Gang-Gala-Menü und montags 4-Gang-Wahl-Menü gab.
Auch die Auswahl zum Frühstück war sehr groß und von guter Qualität. Wir würden bei
Bedarf wieder kommen.
Rainer u. Karla Dorn, D-42699 Solingen

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer D!
Bewertet am 16. Juli 2012

Obschon die Wahl des Hotels per Internet erfolgte und vorgängig keine weiteren Infos eingeholt wurden, sind wir super zufrieden gewesen. Die Küche entsprach überhaupt nicht dem drei Sterne Niveau. Sie war diesem um Längen überlegen. Einfach ein Traum. Es war immer von allem in reichem Masse vorhanden. Nichts fehlte. Die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals war für Schweizerverhältnisse einfach super oder einfach Österreichisch. Der Zimmerservice machte ebenfalls alles richtig. Wir haben uns sehr gut erhohlt und werden gewiss wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 44 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Alpina
Hotel Alpina
Nr. 38 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Schönegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schönegg

Anschrift: Speckbacherstrasse 174, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 99€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schönegg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Eurosun, Evoline ltd, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schönegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schonegg Hotel Seefeld