“Skilanglauftraining in Seefeld” 5 von 5 Sternen

Hotel Schönegg
Hannover, Deutschland
“Skilanglauftraining in Seefeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Erholung pur. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Es war ein rundum Sorglospaket. Herzliches, hilfsbereites Personal und leckere Küche (insbesondere die österreichischen Spezialitaeten) inkl. gutem Frühstücksbuffet und Kuchenbuffet. Die Zimmer praktisch eingerichtet und sehr sauber.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Manuela L!

Geschäftsreisende
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Auf der Heimreise von Italien hatten wir für zwei Tage gebucht und es sehr gut angetroffen.
Das Doppelzimmer war gut ausgestattet, geräumig und sauber. Personal nebst Inhaberin waren
stets freundlich um uns bemüht. Die Räumlichkeiten waren ansprechend, das Essen war hervorragend, zumal es sonntags 5-Gang-Gala-Menü und montags 4-Gang-Wahl-Menü gab.
Auch die Auswahl zum Frühstück war sehr groß und von guter Qualität. Wir würden bei
Bedarf wieder kommen.
Rainer u. Karla Dorn, D-42699 Solingen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Rainer D!
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Obschon die Wahl des Hotels per Internet erfolgte und vorgängig keine weiteren Infos eingeholt wurden, sind wir super zufrieden gewesen. Die Küche entsprach überhaupt nicht dem drei Sterne Niveau. Sie war diesem um Längen überlegen. Einfach ein Traum. Es war immer von allem in reichem Masse vorhanden. Nichts fehlte. Die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals war für Schweizerverhältnisse einfach super oder einfach Österreichisch. Der Zimmerservice machte ebenfalls alles richtig. Wir haben uns sehr gut erhohlt und werden gewiss wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Roland S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir sind jetzt schon etliche Jahre in diesem schönen Hotel,und haben es nie bereut, weil
einfach alles zusammen passt. Hast Du mal einen extra Wunsch ist die Belegschaft gerne
bereit Dir diesen wenn möglich zu erfüllen.Suchst Du eine neue Route für eine Wanderung
ist man Dir sofort behilflich. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Personal ist immer gut
aufgelegt und sehr freudlich. Das Essen ist sehr gut.
Ein herzliches Dankeschön an Astrid, Monika , Martin und das ganze Team.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Marcel S!
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren über Sylvester diesmal wieder in diesem 3 Sterne Juwel. Wir haben bereits in anderen Hotels in Seefeld gewohnt, die der 4 Sterne Kategorie angehören. Insbesondere in der Kategorie Essen schlägt das Schönegg die anderen von uns besuchten Hotels um Längen. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Hotelpersonal durchweg äusserst freundlich und familiär.
Die Lage des Hotels ist ruhig und dennoch zentral. Insgesamt für unsere Bedürfnisse in Seefeld die beste Wahl. Wir sind immer wieder begeistert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, TravellerfromGermany!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Haben 3 Tage in diesem kuscheligen Hotel verbracht. Service, Sauberkeit sind erstklassig, Küche eine wahrer Gaumenschmaus. Die Besitzerfamilie ist stehts für alle Anliegen da. Erklassiges Preis Leistungsverhältnis, selten waren wir in so einem tollen 3 Sternehotel. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Hotel Schönegg, damit wir uns erneut verwöhnen lassen könnenDanke an Monika für diesem tollen Wochenende. Kommen sicher bald wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, ta2375!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir reisen regelmäßig nach Tirol und haben immer positive Erfahrungen gemacht, erst recht mit der guten österreichischen Küche.
Allerdings schlug die Vorfreude schnell in pure Enttäuschung um.
Das war mit Abstand das schlechteste Essen, was wir jemals serviert bekommen haben.
Man traute sich schon gar nicht mehr uns zu fragen, wie es geschmeckt hat.
Sei es die Kürbissuppe, die in Öl ertränkt war oder das "Galadinner", was seinen Namen nicht verdient hatte. Ob es damit zusammenhing, das wir mit die letzten Gäste vor der Winterpause waren?
Alles andere wie Service, Sauberkeit, Freundlichkeit war top und hat 5 Sterne verdient.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 2 von 60 in Seefeld in Tirol
Ferienhotel Kaltschmid
Ferienhotel Kaltschmid
Nr. 24 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Schönegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schönegg

Unternehmen: Hotel Schönegg
Anschrift: Speckbacherstrasse 174, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schönegg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schönegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schonegg Hotel Seefeld