“Sehr schönes gemütliches Hotel, mit sehr guter Küche ....”
Bewertung zu Hotel Seespitz-Zeit

Hotel Seespitz-Zeit
stuttgart
“Sehr schönes gemütliches Hotel, mit sehr guter Küche ....”
Bewertet am 12. September 2009

Wir hatten eine wunder schöne Urlaubswoche, das war bestimmt nicht das letzte mal das wir dort waren

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
3 Danke, wobbel08!

• Hebräisch zuerst
ru55ell
Bewertet am 3. August 2008

Großartiges Essen, großartiges Zimmer, angenehmes Personal, schade, dass es im Esszimmer keinen Dresscode gab. Die Leute waren mehr für den Strand als für ein Qualitätshotel angezogen.

Danke, ru55ell!
midlothian
Bewertet am 2. Juli 2006

Komme gerade mit meiner Frau aus einer perfekten Urlaubswoche in diesem Hotel zurück. Wir können uns über nichts beschweren. Auch wenn die Portionen nicht gerade groß waren, war es erstklassig und, abgesehen vom Gala Dinner, bestand es aus 7 Gängen! Die Angestellten, besonders Kristina, Heinz und David waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, das Bad und der Balkon waren groß und geräumig. Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums und liegt am Ufer des Sees in wunderschöner Lage.

Danke, dave rmsy!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. September 2005

Dies war unser erster Urlaub in Österreich, der uns von meiner Schwester empfohlen wurde. Das Essen bestand aus 5 Gängen und die gesamten 2 Wochen lang war das Essen lecker und perfekt. Die Angestellten waren erstklassig und hilfsbereit, sehr zu empfehlen.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seefeld in Tirol angesehen:
Nr. 8 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Helga
Hotel Helga
Nr. 1 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Seespitz-Zeit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seespitz-Zeit

Unternehmen: Hotel Seespitz-Zeit
Anschrift: Innsbruckerstrasse 1, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 8 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 15 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 193€ - 336€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seespitz-Zeit 4*
Direkt am naturgeschützten, idyllischen Wildsee gelegen, präsentiert sich das charmante Vier-Sterne-Hotel in Seefeld seinen Gästen. Genießen Sie die herzliche Gastfreundschaft, das stilvolle Ambiente und den perfekten Service, mit dem Sie täglich aufs Neue verwöhnt werden. Egal ob Sie sich im 600 m2 Panorama SPA der absoluten Entspannung hingeben, sportlich aktiv sind oder sich von den kulinarischen Köstlichkeiten verzaubern lassen, es steht Ihnen frei, das zu tun, wonach Ihnen der Sinn steht! Das Hotel liegt auf 1.200 m Höhe am Sonnenplateau von Seefeld, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Auch wenn es nicht leicht fällt, sich von der traumhaften Wohlfühloase, dem beheizten Außenpool oder der Sonnenterrasse mit Seeblick loszureißen, so laden doch unzählige Möglichkeiten direkt vor der Hoteltüre zum Aktivwerden in der Natur ein. Jeder einzelne Tag wird zum Erlebnis ... ... sehen Sie selbst! Nehmen Sie sich Zeit und schaffen Sie Erinnerungen, die für immer bleiben ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seespitz-Zeit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seespitz Seefeld
Hotel Seespitz Seefeld In Tirol