Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Januar 2018

Das Haus ist schon ein bisschen älter. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Es gehört zur Kaltschmid-Gruppe wie das schräg gegenüber liegende Wellnesshotel Schönruh, dessen Einrichtungen man mitbenutzen kann. Sauberkeit ebenfalls ohne Mängel. Frühstück mit allem was man braucht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 60erfreund!
Bewertet am 8. August 2017 über Mobile-Apps

Auch wenn das Haus Stefanie nicht neu ist, war alles sauber und vollkommen in Ordnung. Wir hatten die Halbpension gebucht und waren vom Frühstück im Haus Stefanie über das mittagsbuffet und Abendessen im Partner Hotel Schönruh bestens versorgt. Das essen war sehr gut. Im Wellness Hotel Schönruh dürfte der gesamte Wellnessbereich genutzt werden. Eine sehr schöne Saunalandschaft und ein Schwimmbad und Whirlpool. Im saunabereich stehen knabbereien und Getränke zur Verfügung. Wir waren mehr als zufrieden und würden immer wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, robstyler!
Bewertet am 6. September 2016

Die Zimmer im Hause Stefanie sind mit einigen "Vintage" Objekten ausgestattet aber sie haben alles was Sie brauchen... ein funktionnelles Badezimmer mit grosser Dusche... vielen Spiegeln und Ablagen... TipTop Sauber... die Girls an der Reception, Bar und beim Frühstück sehr freundlich und entgegenkommend... und das Abendessen ein wahrer Genuss... Auswahl unter 5 Hauptgängen... Weine zu korrekten Preisen... und ein Ambiance chic... inkl. einem täglichen umfangreichen Programm zwischen Hotel Schönruh und Haus Stefanie... ;-)

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, ShaniaRaiKo!
Bewertet am 11. August 2016 über Mobile-Apps

Leider ein schäbiges Haus mit alten Teppich. Zimmer und Bad sauber aber sehr alt. Das Frühstück war sehr langweilig und die Zutaten nicht qualitativ. Das Personal zwar freundlich aber sehr oft gestresst und morgens hektisch. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt und Handtücher gewechselt. Die Lage ist sehr ruhig und grün. Nicht zu glauben dass es 4 Sterne hat. Leider nicht verdient.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, klediastefani!
Bewertet am 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal sehr frundlich und zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber, das Frühstück lobenswert und alle Räumlichkeiten gemütlich. Es ist zwar eine ältliche Einrichtung, aber man fühlt sich sehr wohl. Das Hallenbad ist toll, Luft/Wasser 32 Grad. Da werden auch kühlere Regentage gut überbrückt. Die Mitbenutzung des modernen und einen Stern höher klassifizierten Schesternhotel Schönruh ist einmalig gut und sollte unbedingt mitgebucht werden. Dann wird der Urlaub zu einem Traum.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, franksU8120LX!