“Sehr empfehlenswerte, familiär geführte Pension!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pension Krinserhof

Pension Krinserhof
Wien
“Sehr empfehlenswerte, familiär geführte Pension!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel allgemein:

Die Pension, im Landhausstil eingerichtet, verfügt über ca. 16 Gästezimmer (Nichtraucherzimmer) mit Bad/Dusche, WC, Radio, Haarfön, Balkon. Es gibt einen Aufenthaltsraum mit TV, Büchern und Spielen, eine Sonnenterasse und einen großen Parkplatz.

Die Sauberkeit, sowohl der Pension allgemein als auch unser Gästezimmer, war hervorragend.

Wir hatten Halbpension gebucht (empfehlenswert), nur Frühstück auch möglich.

Die Gästestruktur war bunt gemischt, vor allem Briten und Italiener, aber auch andere.

Lage und Umgebung:

Die Lage ist optimal für Wanderungen und Ausflüge. In ca. 10 Minuten ist man zu Fuß im Ortszentrum von Seefeld (dort befindet sich auch der Bahnhof).

In Seefeld gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten (Die Spar-Märkte haben auch sonntags offen). Des Weiteren gibt es auch ein Casino!

Die Standseilbahn zur Roßhütte befindet sich auch nur wenige Minuten von der Pension entfernt.

In der Pension werden Ausflüge angeboten.

Service:

Die Familie, welche die Pension betreibt ist sehr freundlich und bemüht!

Alle Informationen in der Pension und auf der Homepage sind auch auf Englisch, und es wird mit den fremdsprachigen Gästen fließend englisch gesprochen.

Die Zimmerreinigung war einwandfrei, das Zimmer wird auf Wunsch auch später gereinigt.

Gastronomie:

Das Frühstückbuffet war für 3 Sterne sehr umfangreich, es gab Wurst, Käse, ca. 6 Sorten Marmelade, Honig, Schokolade- / Haselnußaufstrich, Tees, Kaffee, Säfte, Obst, Müsli, gekochte Eier, ...

Mittags gab es, zu unserer großen Überraschung, eine Suppe und Gebäck.

Das Abendessen bestand aus einem 3 Gänge Menü (2 Hauptspeisen zur Wahl) und Salatbuffet. Für Vegetarier wird auch fleischlos gekocht!

Das Essen war hervorragend, es ist absolut empfehlenswert Halbpension zu buchen!

Sport, Unterhaltung und Pool:

Einmal pro Woche spielt die Familie des Krinserhof Tiroler Volksmusik mit Zither, Harfe, Flöte, Raffele, Gitarre
und singt Volkslieder.

In der Umgebung gibt sehr viele Mountainbike-, Spazier- und Wanderwege, welche sehr gute Wegmarkierungen aufweisen. Baden kann man in den Seen der näheren Umgebung. In der Pension gibt es auch eine Fitnessecke mit Trainingsgeräten.

Zimmer:

Die Nichtraucherzimmer sind im Landhausstil eingerichtet mit Bad/Dusche, WC, Radio, Haarfön, Balkon. Es gibt einen Aufenthaltsraum mit TV.

Es sind mittlerweile auch fast alle Gästezimmer mit einem Flachbildfernseher ausgestattet.

Die Sauberkeit des Gästezimmers war hervorragend.

Tipps:

Unbedingt Wanderungen unternehmen und die Umgebung von Seefeld mit den tollen Bergen erkunden! Von vielen Stellen aus wird man mit einem wunderschönen Panoramablick belohnt!

Ein Ausflug nach Innsbruck darf auch nicht fehlen! Den Alpenzoo nicht vergessen.

Sehr gute Liköre und Biere bekommt man in Benediktinerabtei Ettal, direkt daneben befindet sich eine Schaukäserei.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Franzibaer!

Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2008

Der Krinserhof lädt zum Bleiben und zum Wiederkommen ein!

Wir hatten einen wunderbaren, unvergesslichen, herzlichen, heimeligen und dennoch gänzlich ungezwungenen Aufenthalt.

Der Krinserhof liegt etwas außerhalb des Trubels des Stadtkerns von Seefeld. Die Innenstadt ist jedoch leicht auch zu Fuß zu erreichen.
Das Skigebiet mit den Liften liegt praktisch nebenan.

Eine "Sinnesweide" sind die all-montaglichen "Heimat-Abende" bei denen - für wen möchte - stets mit viel Gefühl, Begeisterung, Liebe, Freude, Heimatverbundenheit, Humor, wie auch Tiefsinn Heimatmusik life und kostenlos vorgetragen wird.

Das Essen wird vom "Hausherrn" selbst köstlichst zubereitet und hat uns so manches Bitten nach den Rezepten abverlangt!

Die Atmosphäre ist zuvorkommend, lieb und familiär, jedoch in keiner Weise aufdringlich. Man fühlt sich einfach wohl!
Auch beim Finden von Ausflugszielen waren wir hier stets gut beraten :-)

Die Einrichtung des Hauses ist geschmackvoll zusammengestellt, heimatlich, kunstvoll, originell und die Räumlichkeiten sind sauber und gemütlich. Selbst das Schminken macht auf der warmen, Blumengeschmückten, gemütlich lichterhellten Toilette, bzw. deren Vorraum Spaß.

Wir wünschen allen viel Freude und Erholung im Krinserhof.
Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt August 2008
Danke, Lenira!
Herdecke
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2008

Hier hat wieder alles Gepasst.
Die Zimmer, die Sauberkeit, das Essen, die Bedienung und die familiere Aufnahme durch die Besitzer.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt März 2008
1 Danke, Vogts!
lancs
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2008

Wir können FOREVERWALKING völlig zustimmen, weil er alle Kritikpunkte, die wir in Bezug auf dieses Hotel hatten, abgedeckt hat.

Danke, lurcherlancs!
Nr. 27 von 60 in Seefeld in Tirol
Relax & Spa Hotel Astoria
Relax & Spa Hotel Astoria
Nr. 3 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Pension Krinserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Krinserhof

Unternehmen: Pension Krinserhof
Anschrift: Krins 10, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Krinserhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Krinserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krinserhof Seefeld In Tirol
Krinserhof Seefeld