“nett und aufmerksam”

Hotel Residenz Hochland
Bewertet am 29. Juni 2014

- sehr nettes und aufmerksames Personal
- kleiner und feiner Wellnessbereich
- gute Küche, abwechslungsreiche Gerichte, schönes Weinangebot
- ideale Ausgangslage für Bergwanderungen
- der Eingangsbereich im Zimmer ist zu wenig beleuchtet
- Dusche in der Badewanne gestaltet sich aufgrund der Enge etwa schwierig

Zimmertipp: Die grossen Südzimmer sind sehr schön und ruhig. Ausnahme: bei grossen Gruppen muss abends mit etwas ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Therese K!

Bewertet am 22. April 2014

Mein Mann und ich waren für 3 Tage mit Halbpension im Hotel Hochland und haben nichts auszusetzen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Nachmittags zur "Jause" gab es reichlich Süßes und Herzhaftes. Unser geschmackvoll nach Tiroler Art eingerichtetes Zimmer mit Blick zum Ort war groß mit einem großem Balkon. Die Aussicht und die ruhige Lage sind hervorragend. Wir hatten einen überdachten Parkplatz gebucht, der allerdings separat berechnet wurde. Die Poolanlage mit großem Whirlpool und Blick zum Garten und zum Ort hat uns auch gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anja W!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 12. September 2013

• Aufenthalt: August 2013
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum zweiten mal im Hochland und kommen sicher wieder. Das Essen war sehr fein, auch wenn's zur Abwechslung statt Brokkoli mal ein anderes Gemüse hätte geben können. Der Wellnessbereich ist klein, hat aber während unseren Aufenthalten gereicht - Pool ist sehr schön gemacht. Die Zutrittszeiten zum Pool/Wellness dürften etwas länger als nur bis 19 Uhr sein.
Die Zimmer waren sehr schön und bequem ausgestattet.
Der Empfang war herzlich und sehr persönlich (wie auch schon die Reservation). Das ganze Personal war sehr hilfsbereit.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Travelalot67_10!
Bewertet am 24. März 2013

Gutes Hotel, aber etwas in die Jahre gekommen. Eine Modernisierung der Zimmer wäre nötig.
Der Wellnessbereich ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel sauber.
Leider hat eine Minibar (eigentlich Standart bei 4 Sternen) gefehlt, alles in allem eher ein gutes 3 Sterne.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Irena M!
Bewertet am 5. Februar 2013

Etwas in die Jahre gekommenes Hôtel. Es wird gespart an Heizung und Service. Die Räume etwas spartanisch und zum Teil geschmacklos eingerichtet. Alle Getränke bei Halbpension müssen bezahlt werden und sind nicht so günstig. Das Essen war gut, das Frühstück auch nur das Buffet nicht sehr einladend und eng. So das es zu Wartezeiten kommt. Es waren vorwiegend Rentner mit Langzeitaufenthalten anwesend, somit die besten Tische (am Fenster) belegt - trotz unserer angemieteten Suite. Für den Preis gibt es bessere Häuser mit freundlicherem Personal.

• Aufenthalt: Januar 2013
3  Danke, thahne!
Bewertet am 22. Januar 2013

Volle Enttäuschung auf ganzer Linie. Reklamationen werden nicht gerne gehört, hat man doch eine ist die Rezeption um keine Ausrede verlegen. Zimmer war nicht wie auf der Homepage gemeldet. Das Essen ist auch nicht wie man es im 4 Sterne Hotel mit hohem Preis denkt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 4 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Residenz Hochland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Hochland

Anschrift: Wettersteinstraße 184 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 23 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 161€ - 406€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Hochland 4*
Das „HOTEL Residenz HOCHLAND“ ist ein Ferienhotel der gehobenen 4-Sterne-Kategorie und befindet sich in der schönsten Lage von Seefeld. Das langjährige, internationale Publikum schätzt die persönliche Atmosphäre, die stilvolle Ausstattung und die exzellente Küche des Hauses. Für erholsame Ferien, stehen den Gästen Einrichtungen wie Hallenbad, Kinderbecken, Whirlpool, Sauna, Sanarium, Dampfbad, Kneipp, Infrarotkabine, Massage, Solarium, Fitneßraum, Garten und Liegewiese, Freizeit- und Spielraum, Kinderspielzimmer und -platz zur Verfügung.... Gründerhotel des Golfclub Seefeld und der Golfakademie. Familie Seelos und Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Hochland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hochland Seefeld
Hochland Hotel Seefeld