“Ehr Schlecht als Recht” 2 von fünf Punkten

Hotel Residenz Hochland
Fehraltorf Switzerland
“Ehr Schlecht als Recht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Volle Enttäuschung auf ganzer Linie. Reklamationen werden nicht gerne gehört, hat man doch eine ist die Rezeption um keine Ausrede verlegen. Zimmer war nicht wie auf der Homepage gemeldet. Das Essen ist auch nicht wie man es im 4 Sterne Hotel mit hohem Preis denkt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Silvia B!

Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Die Freundlichkeit der Meisten ist aufgesetzt.
Den Teppichboden habe ich einfach ausgeblendet, die Vorhänge waren vielleicht mal weiss, Minibar Fehlanzeige, Abendessen nicht probiert, da die Suppe zur Jause schon nach Packerlsuppe schmeckte, ausserdem sah die Menukarte nicht verlockend aus.
Frühstück so olala das Brot war echt gut - Espresso wird separat berechnet.
Fazit wir gehen da nie mehr hin

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
6 Danke, Bibiana S!
Erlangen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel Hochland besticht durch seine erhöhte Lage mit wunderschönem Blick auf den Ortskern von Seefeld - aus den nach Südosten gerichteten Zimmern. Das Haus ist insgesamt ansprechend ausgestattet, wenngleich der Speisesaal und die Aufenthaltsräume recht eng bestuhlt sind. Auch das kleine Gartencafe hat nur wenige Plätze. Schön eingerichtet ist das Hallenbad.
Man muß allerdings damit rechnen, daß das Hotel auch Busse und Sportgruppen aufnimmt, was eine gewisse Unruhe mit sich bringt. Als Individualreisender sollte man zeitig zum Frühstück und zum Abendessen gehen, weil durch die Gruppen das Buffet oft rasch geleert ist - und zu unserer Zeit wurde kaum etwas nachgelegt! Und Vorsicht vor dem (roten) Hauswein - er war miserabel! Und das Service-Pesonal hatte keine Ahnung von Weinen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, 9420rR!
Buochs
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Nach unserer Ansicht stimmte der Preis mit der Leistung überein. Das Personal war sehr freundlich. Beim Essen konnten, trotz Menüwahl, noch Sonderwünsche angebracht werden.
Das Hallenbad mit Whirlepool war grosszügig. Die ebenfalls vorhandene Saune mit Tee-Ecke
wurde durch uns nicht benutzt. Die Zimmer waren gross und iO. Am Nachmittag gabs zu einer Getränkebestellung entweder ein Stück Kuchen oder ein belegtes Brot mit Käse oder Fleisch.
Die Weinpreise sind etwas hoch. Die Besitzer erkundigten sich persönlich nach unserem
Wohlergehen und eventuellen Wünschen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, kurtamstutz!
Lohmar, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Von einem Hotel der gehobenen Klasse sollte man mehr verlangen.
Wenn man morgens aufsteht und dann Rückenschmerzen hat, könnte das oft am Bett liegen!!
Bei mir war das der Fall, eine Matratze war total ausgeleiert und durchgebogen..
Gott sei Dank war ich nur eine Nacht dort.
Nach meiner Reklamation an der Rezeption, wurde mir gesagt, "dann muss der Chef halt eine neue kaufen"
Frühstückzeit von 7:00 bis 10:00, wer um 9:45 kam, hat nur noch die Reste vom Buffett bekommen.
Die Zimmer waren ok, Nach meiner Meinung hörten manche Möbel nicht unbedingt in das Zimmer. Wollte man Fernsehen im Bett sehen müßte man rechteckige Augen haben, oder eine größere Montage durchführen (z.B. Möbel und Fernseher verrücken).
Das Bad war leidlich, wer gerne in der Badewanne duscht war hier richtig.
Das Personal war stellenweise überfordert, (wenn Busse an oder abfuhren).
DSL war nur im Vorraum, in der Nähe der Rezeption zuempfangen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 10 von 60 in Seefeld in Tirol
Alpenhotel...fall in Love
Alpenhotel...fall in Love
Nr. 31 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Residenz Hochland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Hochland

Unternehmen: Hotel Residenz Hochland
Anschrift: Wettersteinstraße 184 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 23 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Hochland 4*
Das „HOTEL Residenz HOCHLAND“ ist ein Ferienhotel der gehobenen 4-Sterne-Kategorie und befindet sich in der schönsten Lage von Seefeld. Das langjährige, internationale Publikum schätzt die persönliche Atmosphäre, die stilvolle Ausstattung und die exzellente Küche des Hauses. Für erholsame Ferien, stehen den Gästen Einrichtungen wie Hallenbad, Kinderbecken, Whirlpool, Sauna, Sanarium, Dampfbad, Kneipp, Infrarotkabine, Massage, Solarium, Fitneßraum, Garten und Liegewiese, Freizeit- und Spielraum, Kinderspielzimmer und -platz zur Verfügung.... Gründerhotel des Golfclub Seefeld und der Golfakademie. Familie Seelos und Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Hochland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hochland Seefeld
Hochland Hotel Seefeld