“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis im Sommer!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alte Schmiede

Hotel Alte Schmiede
“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis im Sommer!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir hatten ein geräumiges, gemütliches, sauberes Zimmer mit einem schönen Bad und separater Toilette. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas und das Abendessen war sowohl für Hotelgäste welche Halbpension gebucht haben, wie auch im regulären Restaurant des Hotels exquisit, besonders im Verhältnis zum Preis. Der Wellness Bereich hat uns auch sehr gut gefallen, sehr sauber und angenehm. Wir durften unseren Hund auch mitnehmen zu einem vernünftigen Aufpreis. Das Hotel wird von einer Familie betrieben, die immer nett und entgegenkommend sind und viele gute Tipps geben. Auch die Lage war super, mitten im Dorf und doch nur einige Schritte von allen Attraktionen oder Wanderwegen.

Zimmertipp: Komfort Doppelzimmer 204

Nr. 5 von 60 in Seefeld in Tirol
Das Hotel Eden
Das Hotel Eden
Nr. 15 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Alte Schmiede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Schmiede

Unternehmen: Hotel Alte Schmiede
Anschrift: Innsbruckerstraße 18 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 16 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 17 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 20 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alte Schmiede 4*
Ankommen und Wohlfühlen! Wellness, Urlaub, Sport und Erholung in Seefeld, Tirol. Das **** Hotel Alte Schmiede ist die ideale Unterkunft für Ihr Wohlbefinden. Die persönliche Betreuung unseres traditionellen Familienhotels im Zentrum der romantischen Fußgängerzone von Seefeld ist Garant für einen erholsamen Urlaub in der prachtvollen Bergwelt Tirols! Unsere Zimmer und Appartements bieten jeglichen Komfort für Geniesser. Zeitlose Eleganz und Tiroler Wohnkultur prägen den Charakter unseres Hauses. Lassen Sie sich in unserem großen Wellness-Bereich von unseren Mitarbeitern verwöhnen. Wir, die Familie Hiltpolt, und unsere Mitarbeiter würden uns freuen, Sie bald bei uns im Hotel "Zur Alten Schmiede" begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Schmiede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seefeld Hotel Hiltpolt
Hotel Hiltpolt Seefeld In Tirol