“Hotel gut - Essen mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Hotel Eden

Das Hotel Eden
Koblenz, Deutschland
“Hotel gut - Essen mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 für eine Woche im Hotel Eden. Rezeption, Zimmer und Wellnessbereich sind gut. Störend ist der Weg durch das Restaurant zum Wellnessbereich. Der Service in der Bar und im Restaurant ist teilweise genervt, teilweise sehr freundlich. Nun zum Essen: Das Frühstück ist sehr gut! Sehr große Auswahl. Auf Wunsch werden Eierspeisen frisch zubereitet. Kaffee gibt es nach Wunsch, also auch Cappuccino, Latte, Espresso usw.. Wir hatten Halbpension gebucht. Abends gab es ein 6 Gänge Menü mit Wahlmöglichkeit. Die Menükarte hörte sich sich meistens gut an, aber das was serviert wurde war keinesfalls 4 Sterne S wert. An keinem Abend! war das Essen akzeptabel! Der Küchenchef verwendet leider keine Gewürze, obwohl diese auf der Menükarte stehen. Zum Beispiel: Ingwer-Karotten-Suppe ohne Ingwer, Schokoladen-Chillie-Soße ohne Chili. Alles schmeckte fad und ungewürzt. Kalbsrücken, Rinderfilet, Lachs usw. alles leider geschmacklos. Sogar die Beilagen waren nicht gewürzt. Die Barbarieentenbrust wurde von den Gästen als ungenießbar zurückgegeben. Der Salat vom Buffett war jeden Abend der Gleiche, keine Abwechslung. Meine Empfehlung für den Koch: Alles probieren! Meine Empfehlung für zukünftige Gäste: Buchung nur mit Frühstück!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Gerwo!
EdenSeefeld, Manager von Das Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Sehr geehrter anonymer Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren persönlichen Eindruck vom Hotel Eden als Bewertung einzutragen.
Es freut uns, dass Sie mit unserer Rezeption, Zimmer und Wellness sehr zufrieden waren. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Genießerhalbpension am Abend nicht ganz zugesagt hat. Generell wird im Hotel Eden eher mild gewürzt, wie es dem heutigen Zeitgeist entspricht und dem Gros der Gäste sehr zusagt, aber natürlich ist das immer auch eine Geschmacksache. Unser Essen deswegen als mangelhaft zu bezeichnen finden wir jedoch etwas übertrieben. Für uns wäre es sehr hilfreich gewesen, wenn Sie diese Anregung unmittelbar am Tisch bei einem unserer Mitarbeiter bzw. beim Serviceleiter hinterlassen hätten, dann hätte unser Küchenteam darauf regieren können. Es ist uns immer ein großes Anliegen, unsere Gäste zu verwöhnen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen könnten

mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Tkfm. Christian Bittner
Hoteldirektor & Das Hotel Eden Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind für 3 Tage im Mai 2013 im Hotel gewesen. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Essen hat uns hervorragend geschmeckt, der Wellness-Bereich ist gut ausgestattet und nett gestaltet. Es ist tatsächlich so, dass man durch das Restaurant in den Wellness-Bereich gelangt, aber wer das bemängelt, darf sich auch gerne erst dort um/entkleiden (abschließbare Schränke sind vorhanden), bzw. sollte überlegen, ob man um 20 Uhr noch in die Sauna gehen muss.
Der Kaffee zum Frühstück war leider nicht besonders lecker, abgesehen davon war das Frühstück top.
Der Ort Seefeld hat uns nicht besonders gefallen, das mag auch an der Witterung gelegen haben.
Wir wollten einfach es uns bei dem schlechten Wetter einfach nur gut gehen lassen und dafür ist das Hotel Eden der perfekte Ort.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, AlexZu!
EdenSeefeld, Rezeption von Das Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Sehr geehrter Herr AlexZu,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Hotelzimmer, der Küche, und des Wellnessbereiches. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Wir würden uns besonders freuen, Sie bald wieder im Hotel Eden begrüßen zu dürfen, und hoffen, dass Sie beim nächsten Aufenthalt auch schöneres Wetter erwartet!

Front-Office Tem
Klosterneuburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Positive zu Beginn, das Team der Reception ist noch immer der Dreh und Angelpunkt im Hotel, stets freundlich und sehr bemüht. Das Service im Restaurant heillos überfordert, da schlecht ausgebildet bzw. inkompetent und erschwerend kommt hinzu als Gast sollte man der ungarischen Sprache mächtig sein. Die Motivation läßt eindeutig zu wünschen übrig. Einzig der Barkeeper versteht sein Fach. Die Qualität der Küche ist stark schwankend, an die Qualität in der Vergangenheit kommt sie bei weitem nicht heran. Die Zimmer sind großzügig und sauber, das Spa ist klein aber fein, aber auch hier nagt der Zahn der Zeit und ein gewisser Renovierungsstau feststellbar. Leider alles in allem kein guter Eindruck wie in der Vergangenheit woran es auch immer liegen mag.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, wombat008!
EdenSeefeld, Rezeption von Das Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Lob für das gesamte Rezeptionsteam und das Housekeepingteam. Schade, dass Sie mit dem Service und der Küchenleistung nicht 100 % zufrieden waren. Wir versuchen uns ständig zu verbessern und sind dankbar für Ihre Tipps.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Eden begrüßen zu dürfen,

Ihr Front Office Team.
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ein wirklich schönes Hotel mit äußerst freundlichem Personal. Ein ansprechender Wellnessbereich mit tollem Außenbecken. Die Zimmer sind überaus geräumig und extrem gepflegt und sauber. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, HT2509!
EdenSeefeld, Rezeptionistin von Das Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausgezeichnete Bewertung einzutragen. Diese motiviert unser gesamtes Team.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Eden begrüßen zu dürfen,

Front Office Team
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Habe eine sehr gute Zeit im HOtel Eden in Seefeld verbracht.
Angenehmes Ambiente, hervorragendes Frühstücksbüffet und Abendessen.
Freundliche Bedienung sowohl im Restaurant, wie an der Rezeption und in der Bar.

Meine Erwartungen betreffend dem Wellnessbereich wurden nicht ganz erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Frinn S!
EdenSeefeld, Rezeption von Das Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Frinn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Interessant wäre für uns gewesen zu erfahren, welche Erwartungen Sie für den Wellnessbereich gehabt hätten.
Ihr Lob zu den Speisen und dem Hotelpersonal motiviert uns besonders.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Eden begrüßen zu dürfen,

Front Office Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte ein sehr geräumiges Eckzimmer mit Blick ins Dorf. Die Einrichtung entsprach nicht meinem Geschmack, war jedoch zweckmässig. Das Abendessen im Restaurant war bis auf den Hauptgang sehr gut. Ebenso das Frühstück. Insgesamt ein kurzer, aber angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, smuehli!
Oberdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Abendessen mit 6-Gängen war sehr gut und schön angerichtet. Das Frühstück war sehr vielfältig. Die Zimmer geräumig und sauber. Das Personal war im ganzen Hotel (Frühstück, Bar, Restaurant, SPA und Reception) überaus freundlich und zuvorkommend man fühlte sich überall willkommen. Dafür meinen besten Dank an alle. Der SPA Bereich mit 2 Saunas einem Dampfbad, einer Wärmekabine und zwei Fusssprudelwannen waren gut. Das Schwimmbad mit innen und aussen Bereich und einer Sprudelbank war interessant. Nicht zuletz weil draussen Schnee lag.
Die Ruhebereiche mit den Liegen sind in Ordnung aber nicht wirklich ausserordentlich.
Die Lage ist sehr zentral und ruhig (Dezember).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 18 von 60 in Seefeld in Tirol
Parkhotel Seefeld
Parkhotel Seefeld
Nr. 6 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Das Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Hotel Eden

Unternehmen: Das Hotel Eden
Anschrift: Münchner Strasse 136 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 11 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 16 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 21 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das Hotel Eden 4.5*
Umgeben von einer großzügig gestalteten Parklandschaft direkt gegenüber der Fußgängerzone von Seefeld erwarten Sie im Das Hotel Eden ein großer Wellnessbereich, ein Beautycenter und kostenloses WLAN. Der beheizte Außenpool bietet Aussicht auf die umliegenden Berge. Das Hotel Eden liegt inmitten der malerischen Tiroler Bergwelt und alle Zimmer besitzen einen Balkon und Panoramablick. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV mit Sat-Kanälen und einen kostenfreien Internetzugang (LAN). Ein Notebook können Sie an der Rezeption ausleihen. Im Seebach Restaurant genießen Sie regionale Köstlichkeiten und hervorragende Weine. In der Adam's Bistro Bar können Sie den Abend mit Livemusik ausklingen lassen. Halbpension beinhaltet hausgemachten Kuchen am Nachmittag, ein 5-gängiges Abendessen und einmal pro Woche ein themenspezifisches Abendbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Seefeld
Eden Seefeld