“AUSZEIT IN SEEFELD”
Bewertung zu Das Hotel Eden

Das Hotel Eden
Bewertet am 19. Februar 2013

Habe eine sehr gute Zeit im HOtel Eden in Seefeld verbracht.
Angenehmes Ambiente, hervorragendes Frühstücksbüffet und Abendessen.
Freundliche Bedienung sowohl im Restaurant, wie an der Rezeption und in der Bar.

Meine Erwartungen betreffend dem Wellnessbereich wurden nicht ganz erfüllt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frinn S!
EdenSeefeld, Rezeption von Das Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Sehr geehrter Herr Frinn,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Interessant wäre für uns gewesen zu erfahren, welche Erwartungen Sie für den Wellnessbereich gehabt hätten.
Ihr Lob zu den Speisen und dem Hotelpersonal motiviert uns besonders.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Eden begrüßen zu dürfen,

mit freundlichen Grüßen,
Front Office Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Das Hotel Eden
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Februar 2013

Ich hatte ein sehr geräumiges Eckzimmer mit Blick ins Dorf. Die Einrichtung entsprach nicht meinem Geschmack, war jedoch zweckmässig. Das Abendessen im Restaurant war bis auf den Hauptgang sehr gut. Ebenso das Frühstück. Insgesamt ein kurzer, aber angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt: Januar 2013
Danke, smuehli!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Abendessen mit 6-Gängen war sehr gut und schön angerichtet. Das Frühstück war sehr vielfältig. Die Zimmer geräumig und sauber. Das Personal war im ganzen Hotel (Frühstück, Bar, Restaurant, SPA und Reception) überaus freundlich und zuvorkommend man fühlte sich überall willkommen. Dafür meinen besten Dank an alle. Der SPA Bereich mit 2 Saunas einem Dampfbad, einer Wärmekabine und zwei Fusssprudelwannen waren gut. Das Schwimmbad mit innen und aussen Bereich und einer Sprudelbank war interessant. Nicht zuletz weil draussen Schnee lag.
Die Ruhebereiche mit den Liegen sind in Ordnung aber nicht wirklich ausserordentlich.
Die Lage ist sehr zentral und ruhig (Dezember).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dinu_SO!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren das dritte Mal im Hotel Eden. Das dritte Mal hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.
Zuvorkommendes freundliches Personal, ein ausgesprochen sauberes Zimmer und ein tolles Frühstück runden den Aufenthalt ab.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karl A!
EdenSeefeld, Manager von Das Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2012

Sehr geehrter Herr Karl,

Herzlichen Dank für die Zeit welche Sie sich genommen haben und Ihre positive Rückmeldung, Ihr Lob ist für unser Team der beste Beweis dafür dass wir uns am richtigen Weg befinden. Selbstverständlich werden wir uns weiterhin bemühen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel Eden wieder begrüßen zu dürfen bis dahin verbleiben wir

Bewertet am 30. September 2012

alles hat perfekt geklappt das hotel ist nur zu empfehlen waren 4 nächte im hotel eden das zimmer ist top wie der service der spa ist klasse besonderen dank an birgitte eine top masseurin die versteht ihr handwerk bestens das essen ist vorzüglich von morgen bis abends mann ist hier als gast mehr als nur könig alle angestellten sehr zuvorkommend der dorfkern ist nur wenige schritte vom hotel empfernt wie auch die schönen wandertouren in die berge
gruss aus der schweiz kurt lötscher

Zimmertipp: wir hatten zimmer 507 und waren sehr zufrieden sehr ruhig gelegen
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, buessu55!
EdenSeefeld, Manager von Das Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2012

Sehr geehrter Herr Lötscher,

Herzlichen Dank für die Zeit welche Sie sich genommen haben und Ihre positive Rückmeldung, Ihr Lob ist für unser Team der beste Beweis dafür dass wir uns am richtigen Weg befinden. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Masseurin Frau Birgit weiter! Selbstverständlich werden wir uns weiterhin bemühen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel Eden begrüßen zu dürfen bis dahin verbleiben wir

Bewertet am 14. September 2012

Man fühlt sich hier wirklich als Gast, ja sogar als König. Die Bedienung ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber. Dank der zentralen Lage ist zu Fuss alles gut erreichbar. Wir haben auch den Fitnessraum benutzt. Wer seine Kondition trainieren will, findet die entsprechenden Geräte vor. Fürs Krafttraining gibt es aber keine Maschinen, Hanteln etc. Das Essen ist einfach köstlich. Die Auswahl bei HP ist zwar sehr beschränkt, trotzdem haben wir immer etwas Leckeres gefunden. Auch für Vegetarier ist immer etwas dabei. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Unser DZ Super hatte sogar eine 20m2 grosse Terrasse, wo man ungestört sonnenbaden (sogar nackt wäre möglich) könnte. Doch das Wetter hat uns dies leider nicht ermöglicht. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und sehr fein. Auf Wunsch bekamen wir auch zB Spiegeleier mit Schinken oder Speck. Das ganze Hotel ist mit WLAN ausgestattet, doch bis in die 3. Etage reicht der Empfang leider nicht. Aber man kann es sich in der Adam's Bar gemütlich machen mit seinem Laptop, IPad oder IPhone, kein Problem. Wir können das Eden in Seefeld jedem empfehlen, und wir waren nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan P!
EdenSeefeld, Manager von Das Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2012

Sehr geehrter Gast,
Sehr gehrter Herr Stephan

Bewertet am 14. September 2012

Der Laden ist zu gross und anonym. Obwohl Hunde erlaubt sind, und man extra 10 Euro pro Tag dafür bezahlt, wird man als Gast schikaniert und falsch informiert. Von Entschuldigung keine Rede. Die Nouvelle Cousine ist sehr speziell. Besser wäre weniger Gänge dafür regionale Schmankerl und sauberes Geschirr

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Manfred-Roger W!

Sehr geehrte Familie Roger

Herzlichen Dank für Ihre Mühe uns Ihre Bewertung zu übersenden, gerne nehmen wir Ihre Anregungen entgegen. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Mängel mit unseren zuständigen Abteilungsleiter besprechen und notwendige Verbesserungen umgehend umsetzen. Für die Unannehmlichkeiten dürfen wir aus auf diesem Wege entschuldigen.
Wir hoffen Sie hatten dennoch eine angenehme Heimreise und verbleiben

Nr. 6 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Residenz Hochland
Hotel Residenz Hochland
Nr. 18 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Das Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Hotel Eden

Anschrift: Münchner Strasse 136 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 10 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 16 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 21 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 149€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das Hotel Eden 4.5*
Umgeben von einer großzügig gestalteten Parklandschaft direkt gegenüber der Fußgängerzone von Seefeld erwarten Sie im Das Hotel Eden ein großer Wellnessbereich, ein Beautycenter und kostenloses WLAN. Der beheizte Außenpool bietet Aussicht auf die umliegenden Berge. Das Hotel Eden liegt inmitten der malerischen Tiroler Bergwelt und alle Zimmer besitzen einen Balkon und Panoramablick. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV mit Sat-Kanälen und einen kostenfreien Internetzugang (LAN). Ein Notebook können Sie an der Rezeption ausleihen. Im Seebach Restaurant genießen Sie regionale Köstlichkeiten und hervorragende Weine. In der Adam's Bistro Bar können Sie den Abend mit Livemusik ausklingen lassen. Halbpension beinhaltet hausgemachten Kuchen am Nachmittag, ein 5-gängiges Abendessen und einmal pro Woche ein themenspezifisches Abendbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Seefeld
Eden Seefeld