“Wunderbar.....”

Mannheim
Beitragender der Stufe 4
“Wunderbar.....”
Bewertet am 1. April 2012

war mein Aufenthalt im Hotel Eden in Seefeld.Hotel in sehr guter zentraler Lage von Seefeld.Mit ein paar Schritten ist man in der Fußgängerzone.Alle Räumlichkeiten des Hotels sind sehr gepflegt besonders der schöne Spa Bereich.Die Zimmer mit Balkon und Balkonmöbel haben eine angenehme größe.Das Bad ist groß und mit Fußbodenheizung.Alles sehr sauber.Auch das Abendessen und das Frühstück ist sehr Abwechslungsreich.Ich könnte mich jetzt noch weiter verweilen und noch weitere Anehmlichkeiten aufzählen.Aber kurzgesagt das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, florida002!

• Hebräisch zuerst
Schweiz
Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir verbrachten eine Woche im Hotel Seefeld (17-24.9.2011) Wurden freundlich empfangen, Koffern wurden aufs Zimmer getragen. Das Zimmer ist sehr gross und schön eingerichtet. Doppelbett, Schreibtisch, Fauteuil und Sofa passen gut rein. Zimmer ist mit Balkon. Das Bad ist modern eingerichtet.
Das Abendessen wird à la Carte auf den Tisch gestellt. Fünf Gänge warens immer, und am SO gabs ein Galadinner. Die Qualität der Speisen waren hochwertig und schmackhaft.Wir sind Vegetarier und es gab jeden Tag ein Vegi-Menü. Essraum ist anmächelig hergerichtet, man verbringt gerne Zeit beim Essen.
Leider funktionierte die Wellnessanlage einige Tage nicht richtig, so konnten wir das Angebot nicht richtig nutzen. Der Pool ist leider etwas zu klein geraten, vorallem im Innenbereich.
Können dieses Hotel wärmstens empfehlen! Dennoch noch einen Kritikmangel: TV ist wirklich klein, also besser ein Fernglas miteinpacken.
Das Hotel ist sehr sauber gehalten, die Zimmer waren top cleaned! Und es ist sehr ruhig nachts, waren jedoch auch im hinteren Teil des Gebäudes.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Chris B!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind charmant, modernes und gut ausgestattetes Bad inklusive. Der Wellnessbereich samt Schwimmbad ist völlig in Ordnung. Sehr empfehlenswert ist es, das Hotel mit Halbpension zu buchen, denn das gastronomische Angebot zum Abendessen und Frühstück ist wirklich sehr gut! Gerade in der Nebensaison ist das Hotel auch durchaus preisgünstig für das Gebotene.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, nullinger1!
Königstein im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Juli 2010

Ein sehr schönes Haus mit grossen Zimmern, einem sehr netten und aufmerksamen Personal. Ausgezeichnetes Frühstück und ein sehr schjöner Wellnesbereich. Für Seefeld eher ungewöhnlich, dass ein sehr grosser kostenferier Parkplatz direkt am Hotel ist. Das Haus ist sehr kinderferundlich.
Der Golfplatz Wildmoos ist einer der schönsten Golfplätze, den ich bisher gesplelt habe.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, STSBERLIN!
Augsburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. April 2010

Das Hotel liegt fast ideal im Zentrum im Seefeld. Zu loben ist der gute Service und die Freundlichkeit der Angestellten sowie der schoene Wellnessbereich. Das Essen war waehrend unseres einwoechigen Aufenthalts ueberwiegend gut, das Salatbuffet war allerdings ohne jegliche Abwechslung - schade. Was uns sehr gestoert hat, war das gedraengte Sitzen im viel zu kleinen Fruehstuecksraum. Im Bistro nebenan durfte geraucht werden, der Qualm zog ueberall hin. Ausserdem fanden wir es sehr seltsam, dass die Gaeste mit Bademaenteln mitten durch das Restaurant laufen mussten. Leider sind die Zimmer extrem hellhoerig - es waren viele Familien mit Kindern im Hotel, wer Pech hatte wie wir, hatte jede Nacht den Genuss eines plaerrenden Kleinkinds nebenan. Auch beim Essen waere es besser, einen Teil des Raumes fuer Familien mit Kindern zu reservieren, denn wer Wert auf eine gepflegte Atmosphaere legt (wie man sie fuer die gehobene Preislage erwarten darf), wird enttaeuscht sein.

• Aufenthalt März 2010
3 Danke, RasendeReporterin!
Dudelange
Bewertet am 29. März 2008

Gut geführtes Hotel, sehr kinderfreundlich. Das Personal nett und hilfsbereit. Die Zimmer komfortabel, geräumig,sauber und gut ausgestattet (Internetzugang, Bademäntel, Badeschuhe, alles da). Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und sehr schmackhaft (mehr als 4 Sterne m.E.), auch Kindermenüs wurden angeboten, bzw die Kinder konnten sogar vom Hauptmenu/Kindermenü Teile auswählen. Zentral gelegen, Skischule, -verleih, Zentrum und Pistenbus: alles in unmittelbarer Nähe. Trotzdem ruhig. Wellnessbereich top, mit kompetenten Mitarbeitern. Insgesamt scheint es dem Personal Spass zu machen dort zu arbeiten, und das merkt der Gast positiv. Frühstück war ok für ein 4 Sterne-Haus (kleiner Tip ans Hotel: frische Pfannkuchen fehlen leider, Lachs und ein Schluck Sekt sind auch nicht im Angebot, ansonsten aber OK). Preisleistungsverhältnis stimmt insgesamt, nicht billig aber auch nicht überteuert. Fazit: selten in einem so guten 4-Sterne-Hotel Urlaub gemacht (fehlt nicht viel für den 5. Stern)

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Vinc64!
Backnang
Bewertet am 19. Oktober 2007

Das Hotel Eden in Seefeld hat eine-neue Geschäftsführerin und eine neue Restaurant Leiterin (Katja)
Der Empfang ist sehr nett-das Personal ist hilfreich-unser Auto war schnell entlehrt und auf dem Zimmer-Das Zimmer215 war frisch gelüftet-und alles war sauber-Toll-sogar der Balkon war sauber-kein Laub oder Spinnen-TOP-
Hallenbad Sauna usw-sind Kostenlos auch der Fitness-Raum.
Wellnes Programm mit Angeboten von Ganzkörperentspannung-Massagen-die Preise sind i.o-auch das Personal ist nett-
Das Menü ist herforagend diesen Koch sollte man unbedingt halten-Die Portionen sind geschmackvoll und reichlich meiner Ansicht nach--wenn ich riesige Portionen möchte gehe ich auf die Alm :Jeden Tag ein 5 Gänge Menü zb-
Norwegischer Rauchlachs mit Endiven-Zwetschgensalat CREME FRAICHE--Fritattensuppe-oder Karfiolcremsuppe zum Hauptgang 3 Vorschläge (Auswahl)- Fisch-Fleisch oder Vegetarisch- zb--Pangasitusfilet in pikanter Orangensaucen usw--als Krönung an diesem Tag war Gebackene Apfelringe mit Zimt-Zucker auf Vanillesauce-SUPER:Frühstück ist sehr reichlich-Toast Spiegeleier;Eier 8 Min-Käse Wurst-Brot -Brötchen Quark usw. alles vorhanden--auch hier ist das Personal nett und hilfsbereit-Morgens bekommt man ein gefaltetes Blatt indem das Abendessen das Wetter-Wandervorschläge usw beschrieben sind .Die Tischdecken sind sauber die Stühle auch-hier merkt man die Hand einer Frau-die neue Geschäftsführerin -und natürlich auch Restaurant-Leiterin-Katja-
Alles in allen ein sehr gutes 4**** Hotel--wir können es jederzeit weiterempfehlen-und wir kommen wieder
gerd und claudia

Nr. 19 von 58 in Seefeld in Tirol
Aktiv & Spa-Resort Alpenpark
Aktiv & Spa-Resort Alpenpark
Nr. 21 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Das Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Hotel Eden

Unternehmen: Das Hotel Eden
Anschrift: Münchner Strasse 136 | 6100 Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 16 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 21 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 324€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das Hotel Eden 4.5*
Umgeben von einer großzügig gestalteten Parklandschaft direkt gegenüber der Fußgängerzone von Seefeld erwarten Sie im Das Hotel Eden ein großer Wellnessbereich, ein Beautycenter und kostenloses WLAN. Der beheizte Außenpool bietet Aussicht auf die umliegenden Berge. Das Hotel Eden liegt inmitten der malerischen Tiroler Bergwelt und alle Zimmer besitzen einen Balkon und Panoramablick. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV mit Sat-Kanälen und einen kostenfreien Internetzugang (LAN). Ein Notebook können Sie an der Rezeption ausleihen. Im Seebach Restaurant genießen Sie regionale Köstlichkeiten und hervorragende Weine. In der Adam's Bistro Bar können Sie den Abend mit Livemusik ausklingen lassen. Halbpension beinhaltet hausgemachten Kuchen am Nachmittag, ein 5-gängiges Abendessen und einmal pro Woche ein themenspezifisches Abendbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Seefeld
Eden Seefeld