“traumhafter Urlaub in einem traumhaften Familienhotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bergland

Hotel Bergland
“traumhafter Urlaub in einem traumhaften Familienhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Also entgegen einiger Bewertungen muss ich sagen, dass wir rein gar nix auszusetzen hatten an dem Hotel. Das Personal war immer freundlich und vorallem hilfsbereit. Und das alles war nicht aufgesetzt sondern kam vom Herzen. Wir haben teilweise unmut anderer Gäste über die Geschwindigkeit der Bedienung mitbekommen. Dazu können wir nur sagen, dass das Personal immer schnell und gründlich serviert haben. Das es mal länger dauern kann wenn alle Gäste zur gleichen Zeit kommen, dann ist das nur mehr als verständlich. Aber seien wir mal ganz ehrlich.... man ist dort im Urlaub und wenn man dann mal vielleicht 5 Minuten länger auf sein Essen wartet ist das doch durchaus auszuhalten. Und wenn man dann noch Gäste hat, die die fünf Minuten nicht Warten können und dann Wortlos aufstehen ohne dem Personal auf die Wartezeit hinzuweisen und am nächsten Tag deswegen früher abreisen....kann ich darauf nur den Kopf schütteln. Das Barpersonal ist immer flink und man hatte bei dem riesen All-inclusiv-Angebot immer ein frisches Getränk auf dem Tisch. Das Zimmermädchen hat in einer sagenhaften Geschwindigkeit das Zimmer auf Hochglanz gebracht und war überaus freundlich. Das Inhaber-Paar war ebenfalls sehr nett und hat sich immer um die Belange der Gäste erkundigt und interessiert. Das ganze Hotelpersonal sammt Inhaber waren sehr familiär und haben dafür gesorgt, dass wir einen Traumhaften Urlaub hatten. Vielen Dank ALLEN :) wir kommen auf jeden Fall wieder :) Janine und Sven aus Berlin

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Sven L!

Aargerg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2008

Das Hotel befindet sich in direkter nähe der Fussgägerzone.
Der Service im hotel ist sehr gut. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Morgenbuffet ist sehr reichhaltig und das Abendessen ausgezeichnet.
Die Doppelzimmer sind gross und haben einen grossen Balkon. Drotzdem sind die Studios sehr zu empfehlen.
Für Fitness sind viele Geräte vorhanden,Sauna und Hallenbad sind ebenfalls vorhanden. (Wassertemperatur ca. 28° - 29°C )
Spezialität: Im ganzen Hause ist das Wasser gemäss Grander aufbereitet. Das heisst, mann Trinkt gutes Wasser aus der Leitung. Ebenfalls ist das Hallenbad mit Granderwasser gefüllt, deshalb braucht es viel weniger mit Chlor angereichert zu werden. Alles in allem ein Hotel das seine Sterne verdient.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Mycki!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2006

Wir buchten das Hotel Bergland auf einer Webseite, die nicht sagte, ob das Frühstück im Preis inbegriffen war. Ich konnte einen deutschsprachigen Freund dazu bewegen, das Hotel direkt anzurufen und dem wurde gesagt, dass wir Halbpension gebucht hatten. Das Einchecken bei der Ankunft war schön und man war hilfsbereit.

Für ein 4-Sterne Hotel war das Zimmer recht einfach aber zum Glück befand es sich auf der Rückseite des Hotels, nach vorne und zur Seite hinaus hätte man viel vom Straßenlärm mitbekommen weil das Hotel an einer vielbefahrenen Straße liegt. Das sieht man nicht in den Prospekten!

Beim Abendessen fingen die Schwierigkeiten an. Die Auswahl für Vegetarier waren eingeschränkt (eigentlich existierten keine). Das Personal war hilfsbereit aber die Vorschläge waren nicht sehr gut. In einem 4-Sterne Hotel erwartet man auch nicht, dass man dem Personal beim Frühstück sagen muss, was man zum Abendessen möchte.

Um 23 Uhr musste ich wegen der schlechten Schallisolierung um ein anderes Zimmer bitten, wir konnte die Leute über uns deutlich hören, die Unterhaltung und Schritte und dann hörten wir noch die Leute auf der anderen Seite des Ganges. Wir zogen dann am nächsten Tag in ein Zimmer im obersten Stock um waren aber nicht mehr auf der Rückseite des Hotels und mussten uns daher mit dem Straßenlärm herumschlagen.

Das Zimmer war kleiner und hatte keinen Balkon. Wir hatten extra für ein größeres Zimmer mit Balkon bezahlt. Ich entschloss mich dann, bis zum Auschecken zu warten um zu sehen, ob man den Preis reduzieren würde.

Die Krönung war dann, dass wir EXTRA für die Mahlzeiten (Halbpension) bezahlen mussten, die wir im Hotel zu uns genommen hatten. Wir hätten nicht im Hotel gegessen, wenn man uns davon in Kenntnis gesetzt hätte weil das Essen schlecht und sehr einfach war. Ich konnte auch nicht beweisen, dass mein Freund mit dem Hotel gesprochen hatte. Für das kleinere Zimmer gab ees auch keinen Preisnachlasse und wir haben auch immer noch nichts vom Hotelmanager gehört, dem wir unsere ganzen Probleme geschildert haben. Vermeiden!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2006

Gutes Hotel, nette Menschen. Es gibt ein Wellness-Programm (kompletes Programm) und da kann man zwischen vielen Anwendungen wählen. Schönes Spa und FKK ist weitgehend akzeptiert.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 24 von 60 in Seefeld in Tirol
Ferienhotel Kaltschmid
Ferienhotel Kaltschmid
Nr. 27 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Bergland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergland

Unternehmen: Hotel Bergland
Anschrift: Innsbrucker Strasse 3, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 6 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 7 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 9 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bergland 3.5*
Ihre Gastgeber im Hotel Bergland, Familie Daschil mit Ihrem Team, erwecken den Top Quality All Inclusive Gedanken jeden Tag aufs Neue zum Leben. Der Wellnessbereich Nordic.Spa, sowie die traumhafte Umgebung von Seefeld bieten Ihnen fast unbegrenzte Möglichkeiten der aktiven Urlaubsgestaltung in Ihrem Sommer- oder Winterurlaub in Tirol. Unsere Bergland-Highlights für Ihre Auszeit in Seefeld: - Top-Quality All-Inclusive in Tirol - Wellness im Nordic Spa - Direkt am Eingang zur Fußgängerzone - Direkt am Golfplatz und an den Langlaufloipen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergland Seefeld
Bergland Seefeld