Hotel Tyrol Alpenhof
Aktivhotel Veronika(Seefeld in Tirol)
204 $*
181 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Resort(Seefeld in Tirol)
386 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Das Hotel Eden(Seefeld in Tirol)
186 $*
180 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Krumers Alpin Resort & Spa(Seefeld in Tirol)
182 $*
  • Inklusive Frühstück
Seelos(Seefeld in Tirol)
159 $*
120 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Krumers Post Hotel & Spa(Seefeld in Tirol)
206 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Karwendelhof(Seefeld in Tirol)
150 $*
199 $*
124 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Ferienhotel Kaltschmid(Seefeld in Tirol)
109 $*
105 $*
236 $*
228 $*
Bewertet 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Diesen Sommer war ich mit meiner Familie in Seefeld um ein wenig wandern zu gehen.
SUPER Berge.
Das Hotel ist echt toll, freundliches Personal.
Unser Zimmer war für 4 personen und besonders toll. Neu renoviert!

Also wir empfehlen dieses Hotel auf jeden fall weiter!

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Februar.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, SteStu2012!
Hotel T, Verkaufsleiter von Hotel Tyrol Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 6. September 2013

Das Hotel, sowie mein Zimmer und dessen Ausstattung ist nicht auf dem Level eines 3 Sterne Hotel.
Sehr Enttäuschend war das Personal, das gar nicht Deutscht spricht, sondern Italienisch (Ausser an der Rezeption).

Zimmertipp: Altes Zimmer/Personal spricht kein Deutsch! ausser an der Rezeption
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, GuyN248!
Hotel T, Director of Sales von Hotel Tyrol Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

VIelen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Sicherlich hätten wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden, wenn Sie sich bei uns betreffs des Zimmers während Ihres Aufenthalts gemeldet hätten. Unsere Zimmer sind alle verschieden in Stil und Einrichtung und daher kann es vorkommen, dass ein Zimmer nicht immer dem Geschmack unserer Gäste entspricht. In solch einem Fall bieten wir dann jedoch immer ein anderes Zimmer zur Auswahl an. Betreffs der "Sprachkenntnisse" hatten wir zu der Zeit im Restaurant leider einige italienische Mitarbeiter/Praktikanten, welche nur wenig Deutsch sprachen und daür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Bewertet 9. Mai 2013

Ich muss sagen ich bin schon viel gereist und so auch in vielen Hotels gewesen aber sowas ist mir noch nie untergekommen.

Positiv:

-Super Lage
-Günstig für diese Gegend
-freies Internet(jedoch eine Bambusleitung 1k oder so)

Negativ:

-kaum deutschsprechendes Personal(Ich habe nichts gegen Ausländer und hab auch gute Englischkenntnisse aber das einem nur an der Rezeption geholfen werden kann wenn man nur Deutsch kann,ist unverschämt)

-das ,,Essen'' ist eine Gaumenvergewaltigung(das kann man nicht anders sagen)schon das Frühstück ist mir bitter aufgestossen:Der Kaffee schmeckt ____,Brötchen erinnern an SpongeBob,knuspriger Schinken wird in geschlossenen Alu-Behältern am Büfett hingestellt=Matsche,Rührei nicht fertig noch total matschig usw,Säfte am Automaten sind nur Konzentrat mit Wasser und schmecken künstlich wie Gummiboden in Lagerhallen
Über das Mittagessen kan ich nicht viel sagen da ich nur eine Halbpension hatte
Das Abendessen war dann der Kracher:Getränke nicht inklusive,Nudeln erinnern an Weizenbrei der nicht mal gewürtzt ist,Schnitzel trockengebraten also so ein Stück Leder,Pommes nicht gesalzen oder sonstwas und nicht lang genug frittiert,Salat mit Chemikalienbelag also nicht gewaschen,Dressing war auh nur irgendsoein Billigzeug,Desserts waren verschieden aber immer schlecht z.b.ein brauner Stein denn die Angestellten Brownie nannten

-Inneneinrichtung ist uralt und sieht dementsprechend schlecht aus zudem ist der Geruch so als ob man nie gelüftet hätte

-Zimmer:Die Klotür ging schlecht zu und die Lüftung war richtig laut weswegen ich immer ohne Licht draufgegangen bin,insgesamt veraltet und hässlich wie die Nacht,Kühlschrank roch auch nicht so gesund

Ergebnis

Ich bin zwei Tage früher abgereist da ich die Schnauze gestrichen voll von diesem Hotel hatte.

Fazit

Das ist wirklich ein Hotel unter aller Sau.Ich kann gar nicht alles Negative aufzählen aber es ist mir klar,dass ich bei diesem Hotel lieber zuhause bleibe da dort ALLES besser ist.

• Aufenthalt: Dezember 2012
3  Danke, Weckli!
Hotel T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Tyrol Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Sie waren im Dezember 2012 im Hotel, kurz bevor wir - das neue Management - die Hotelleitung übernommen haben. Wir versichern Ihnen und allen zukünftigen Gästen, dass die jetzigen angebotenen Leistungen und der Hotelstandard definitiv nicht mehr Ihrer Beschreibung entsprechen. Seit der Übernahme des Hotels Ende 2012 haben wir ALLE Leistungen, Services und Einrichtungen geprüft, verbessert, erweitert und einem sehr guten 3-Sterne-Standard angepasst. Dies betrifft in erster Linie die Zimmeraustattung und das Restaurant. Wenn Sie uns nochmals besuchen, werden Sie von uns persönlich davon überzeugt werden. Es tut uns leid, dass Sie sich unter dem vorherigen Betreiber nicht wohlgefühlt haben, der überwiegende Grossteil unserer Gäste ist von uns und unseren Serviceleistungen begeistert und sehr zufrieden nach Hause gefahren.

Bewertet 13. Februar 2013

Obwohl wir auf Grund von negativen Bewertungen anderer Gäste auf dieser Seite vor unserem Aufenthalt eher skeptisch waren, wurden wir sehr positiv überrascht: das Zimmer inklusive Badezimmer war sehr gross und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Ruhe nachts liess uns alle sehr gut schlafen. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und vor allem das hervorragende Abendessen (ausser dem Salatbuffet konnte man immer zwischen vier Vorspeisen, vier Hauptspeisen und vielen Desserts wählen) waren stets der Höhepunkt jedes Urlaubstages. Für die Skifahrer liegt das Hotel perfekt: der Skibus hält direkt vor dem Haus und für die Langläufer ist die nächste Loipe nur 300 Meter entfernt. Parkplatzprobleme (kostenlos!) gibt es auch keine. Alles in allem: das neue Management tut alles, um das Hotel wieder an alte Glanzzeiten anknüpfen zu lassen. Wir jedenfalls können es nur empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anna J!
Hotel T, Manager von Hotel Tyrol Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2013

Vielen Dank nochmals für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns als neues Management des Hotels Tyrol-Alpenhof sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und wir Sie mit unseren angebotenen Leistungen überzeugen konnten. Das zeigt uns, dass unsere Arbeit und Verbesserungen in allen Bereichen Früchte trägt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 25. August 2012

Das Haus hat schon bessere Zeiten gesehen - zur Zeit von Kaiser Franz Joseph? Im Zimmer ein Teppichboden - ein absoluters NOGO! Die Badetür hat geklemmt und konnte nicht geschlossen werden. DIe Badefliesen waren teilweise gesprungen. Kein Duschschutz in der Badewanne (Spritzschutz z.b.) Auf den Fliesen waren "Haare" so trapiert dass man sie sehn musste/müsste.
Das Frühstück - sorry so nicht. Den Kaffe habe ich nach 2 Schluck nicht mehr weitergetrunken. Das Früstücksbuffet lieb und einfallslos -> kam mit sehr italienisch vor!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Walter D!