“WUNDERSCHÖN”

Aktiv & Spa-Resort Alpenpark
Bern, Schweiz
“WUNDERSCHÖN”
Bewertet am 30. August 2012

War gerade mit meiner Bekannten für 4 Tage dort. Sehr angenehm. Essen super! Bedienung nicht immer mein Fall, aber abends an der Hotelbar perfekte Gastfreundschaft. Was mich gestört hat, war, dass es zu viele Touristen aus dem Land gab, woher ich komme!
Alles in allem aber, ein traumhafter Kurztrip in das wunderschöne Tirol mit fabelhaftem Essen!
Werde es weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Sandra H!

Zurich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. August 2012

Hier herrscht noch richtige Gastfreundschaft. Das Hotel verfügt über alles was man sich wünscht. Speziell zu erwähnen sind die schönen Zimmer, den schönen Spabereich, die hervorragende Küche und die extrem nette Bedienung. Jeden Abend wird man mit einem 4 oder 5-Gang Abendessen bedient, welches höchsten Ansprüchen stand hält. Das Hotel verfügt zudem über einen Erwachsenen-Spa, eine Sports-Pub mit vielen Sportmöglichkeiten wie Kegeln, Dart, Flipper, Golf etc. Was mir besonders gefällt ist die Indoor-Pool-Bar. In diesem Hotel fühlt man sich wirklich als Gast und man merkt, dass das Hotel von einer Familie mit Leidenschaft geführt wird.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Daniel8000!
Bewertet am 8. August 2012

Essen 1A satt! Wellnessbereich erhält von 5 möglichen Bademänteln 4. Punktabzug gibs für die - meiner Ansicht nach - zu tief beheizten Becken. Natur und Bewegungsmöglichkeiten top! Nebensaison ideal, da nicht zu viel Andere Leute aber nicht zu wenig um sich alleine zu fühlen. Für einen Kurzurlaub bis 5 Tage sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, pieitsch!
Steffisburg, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. August 2012

Wir waren vom 14. bis 22. Juli 2012 in diesem Hotel. Das Alpenpark verdient seinen ****S Status. Schöne Empfangs- und Aufenthaltsräume, tolle Wellness-Anlagen (getrennte Kinder- und Erwachsenen Spa's), schöne Aussenanlagen und sehr gute Küche mit toller Weinkarte. Dazu freundliche, langjährige Mitarbeitende, die während den Ferien ein "grosse Familie Gefühl" aufkommen lassen. Auf die Saison 2012 hin sind die Betreuungsanlagen für Kinder stark ausgebaut worden. Leider halten die Zimmer mit der Qualität des Hotels nicht mehr ganz mit; die Einrichtung hat ein gewisses Alter erricht und müsste jetzt dringend überholt werden (Beispiel: alte und relativ kleine Röhrenbildschirme sind eines ****S heute nicht mehr würdig). Etwas kleinlich ist das Gebührenmodell für WiFi im Zimmer. Für Ferien, vor allem auch mit Kindern, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Stephan_Spycher!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2012

Wir waren 2010 bereits mit unserem Hund in dem Hotel und alles war super. 2011hatten wir allerdings Probleme mit dem Zimmermädchen. Sie wollte das Zimmer nicht machen wenn der Hund im Zimmer ist. Wir mussten unsere Spatziergänge mit unserem Labrador nach dem Zimmermädchen richten was wir nicht lange mitmachten. In der Zwischenzeit machte das Zimmermädchen, welches nur schlecht Deutsch sprach, huschi wuschi das Zimmer und vergass vieles.
Wir kannten von letztem Jahr einen super Service bzgl. Zimmer. Unser Hund freute sich immer wenn das Zimmermädchen kam (er bekam immer Guzele) das Zimmer war immer Top sauber und auf dem Bett waren die Decken jeden Tag in einem neuen Design zusammengelegt.
Dieses Jahr warem wir froh wenn die Trinkgläser mal endlich abgewaschen wurden, die Schokolade auf dem Bett fehlte meist und die Decke war jeden Tag lieblos hingelegt worden.
Es sind Kleinigkeiten, aber genau diese Kleinigkeiten machen einem Freude wenn man das Zimmer betritt.

Wir sind aber im Ganzen sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder und hoffen auf ein hundefreundlicheres Zimmermädchen welches Sinn fürs Detail hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Madeleine R!
Bewertet am 11. Juni 2012

Alles OK, ausser mit dem Zimmer (Nr. 992) waren wir überhaupt nicht zufrieden. Im Sous-sol, triste Aussicht, keine Sonne. Wenn wir nicht in einer Gruppe angereist wären, hätte ich das Hotel wieder verlassen. Dass uns dieses Zimmer zugeordnet worden ist, verstehen wir auch deshalb nicht, weil das Hotel nicht ausgebucht war.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Groth F!
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. März 2012

Bevor unserer Trennung (manchmal hilft der schönste Urlaub und das beste Hotel nichts!) sind wir immer wieder mal in das schöne Seefeld in das Hotel Alpenpark gefahren, um ein paar Tage zu entspannen und Kraft zu tanken. Insgesamt waren wir 4x dort.
Die vor 2 Jahren renovierten Zimmer und Suiten (im "neuen Trakt") sind sehr schön und geräumig und haben - Frauen lieben das - ein sehr schönes Bad.
Das Essen ist gut, das Frühstück ist sehr reichhaltig und hervorragend. Das Servicepersonal aufmerksam (interessanterweise meist Ostdeutsche).
Das Hotel hat 1 Freibad und zwei Hallenbäder, eines Davon ist Erwachsenen vorbehalten ebenso eine Sauna mit Ruheraum nur für Erwachsene, so können Mami und Papi oder Reisende ohne Kinder abschalten und Ruhe geniessen.
Kinder ab 3 Jahren kann man in "Filos Reich" betreuen lassen. (Unsere Tochter war leider mit 2 Jahren zu klein und wurde nicht betreut, was uns auch schon vor der Anreise mitgeteilt wurde.)
Tip: Wer die Wellness Angebote nutzen will, sollte bereits vor der Anreise , spätestens aber sofort bei Ankunft die Behandlungen bestellen.
Ich habe nur gute Erinnerungen und empfehle es vor allem Familien aber auch Paaren weiter.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Nr. 6 von 58 in Seefeld in Tirol
Das Hotel Eden
Das Hotel Eden
Nr. 12 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Aktiv & Spa-Resort Alpenpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv & Spa-Resort Alpenpark

Unternehmen: Aktiv & Spa-Resort Alpenpark
Anschrift: Speckbacherstrasse 182, Seefeld in Tirol 6100, Österreich (ehemals Sonnenresidenz Alpenpark)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 18 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 20 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 24 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 289€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aktiv & Spa-Resort Alpenpark 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv & Spa-Resort Alpenpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenpark Seefeld
Hotel Alpenpark Seefeld