Hotel Central
Aktivhotel Veronika(Seefeld in Tirol)
203 $*
180 $*
199 $*
176 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Krumers Alpin Resort & Spa(Seefeld in Tirol)
181 $*
  • Inklusive Frühstück
Krumers Post Hotel & Spa(Seefeld in Tirol)
205 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Karwendelhof(Seefeld in Tirol)
149 $*
Seelos(Seefeld in Tirol)
159 $*
119 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Das Hotel Eden(Seefeld in Tirol)
185 $*
180 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment Torri di Seefeld(Seefeld in Tirol)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
177 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bergresort Seefeld(Seefeld in Tirol)
193 $*
187 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Resort(Seefeld in Tirol)
391 $*
380 $*
Agoda.com
Bewertet 14. Februar 2010

HOTEL CENTRAL in Seefeld Tirol

Unser spontaner Kurzurlaub war ein voller Erfolg. Wir haben ein verlängertes Wochenende in Tirol geplant und im Hotel Central gebucht. Sehr freundlich wurden wir empfangen, das Zimmer war sauber und geräumig. Wir haben Halbpension gebucht, da wir den ganzen Tag unterwegs waren und am Abend gemütlich und in Ruhe essen wollten und nicht erst auf die Suche nach einem Restaurant gehen. Das Abend-Menü war ausgezeichnet. Den Rest des Abends haben wir in einer Bar und auch beim Tanzen, im Ort, noch ausklingen lassen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet hat uns dann wieder fit für den Tag gemacht. Wir hatten ein wunderbares, entspanntes Wochenende und das Hotel Central hat dazu beigetragen, mit Herzlichkeit, Freundlichkeit und dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Herzlichst zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, reisetrip!
Bewertet 2. Februar 2010

Die Hotel-Eigner sowie das gesamte Personal geben einem ein durchwegs entspannendes Gefühl um hier wirklich Ferien zu machen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ErichGreifensee!
Bewertet 1. Februar 2010

War jetzt mitlerweile das 9te mal im Hotel Central davon 4x Beruflich und 5x Privat und jedesmal war es so als wär ich von daheim nicht weggefahren. Spitzen service,tolles essen,sauberkeit,richtig gemühtlich.......wie bei Mutti zuhause!!!!!!!!!!!!!! Großes Lob an das Team und Danke für Alles.......freu mich schon auf's nächte mal im HOTEL CENTRAL!!!!!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, heizi74!
Bewertet 26. Januar 2010

Seit Jahren bin ich immer und wieder Gast im Hotel Central. Seit Jahren bekomme ich alle meine Wünsche, die das Hotel angehen, restlos erfüllt. Man ist in diesem Hotel sehr gern gesehener Gast, so dass man wieder kommen sollte.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amirfatahi!
Bewertet 25. Januar 2010

Bin semi-proff. Pokerspieler und dadurch sehr viel in Hotels unterwegs. Auch in Seefeld habe Ich schon sehr viele ausprobiert. Von günstigen Pensionen bis zum teuersten Hotel vor Ort.
Mittlerweile hab Ich mich als Stammgast im Central eingenistet, da nicht nur das Preis-leistungsverhältnis, sondern auch viele andere Punkte optimal sind. Allen voran die herzlichkeit und Gastfreunschaft ,welche von den Eigentümern sich übers ganze Personal ausstrahlt. Lage sagt der Hotelname schon aus. Zimmer geräumig , Hell und sehr sauber. Essen sehr gut und reichlich. Ein wichtiger Punkt in meiner (wirklich wohlverdienten ) Lobeshymmne fehlt noch : und zwar das individuelle Eingehen meiner häufigen Speziellen Wünsche. Das einzige Manko das Ich anbringen kann wäre, das es bei meinen oft kurzfristigen Anrufen schon ausgebucht ist.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, Zockerpit!