Hotel Central
Alpenhotel...fall in Love(Seefeld in Tirol)
194 $*
Hotels.com
  • Pool
Hotel Garni Klausnerhof(Seefeld in Tirol)
127 $*
  • Kostenlose Parkplätze
A-VITA Viktoria Residenzen(Seefeld in Tirol)
259 $*
246 $*
Seelos(Seefeld in Tirol)
167 $*
125 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Karwendelhof(Seefeld in Tirol)
157 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Krumers Post Hotel & Spa(Seefeld in Tirol)
216 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Resort(Seefeld in Tirol)
1.088 $*
403 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Das Hotel Eden(Seefeld in Tirol)
173 $*
168 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bergresort Seefeld(Seefeld in Tirol)
190 $*
185 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Vergeiner(Seefeld in Tirol)
228 $*
170 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. August 2009

Das Central ist ein Familienhotel, wie man es sich wünscht .Die Leitung des Hauses und die Mitarbeiter sind über die Maßen bemüht, alles zu tun, damit der Gast sich wohlfühlt, Fitnessräume, nette Aufenthaltsräume und ein großzügig gestalteter Saunabereich erfüllen die Bedürfnisse jedes Erholungssuchenden, wie käme man sonst auf die Idee, seit vielen Jahren sehr zufriedener Gast in diesem Hause zu sein - und über die Jahre waren unsere lieben Hunde Elvis und jetzt Babsy auch immer sehr willkommen!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Thiermann!
Bewertet 6. Juli 2009

Die Zimmer sind 100% rollstuhlgängig inkl. Bad/Dusche.
Die Mitarbeiter verstanden sich ausgezeichnet mit meinen Teilnehmer (körper- und geistig behinderte Erwachsene) sie scheuten keine Arbeit - alles war für sie selbstverständlich.
Die Besitzer: Angelika und Hans Oelhafen, fanden stets gute Tipps für unsere Ausflüge
und machten auch kurzfristig alles möglich, manchmal auch unmögliches wurde möglich!
Sie hatten auch ein offenes Ohr und Geduld für die grösseren und kleineren Sorgen von verschiedenen Teilnehmer. Die Herzlichkeit und Wärme der Gastgeber war einmalig.
Dieses Hotel verdient einen "extra" Stern für die Gastfreundschaft, Umgang mit Behinderten und die Rollstuhlgängigkeit der Zimmer.
Doris Huguenin-Bergenat
Freizeitclub MIKADO/Präsidentin und Clubleiterin
Wettswil

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, antartic!
Bewertet 16. März 2009

Ich bin Beruflich ziemlich oft unterwegs und habe schon viele Hotels gesehen.Die freundlichkeit der Personals und der Service ist wirklich einzigartig.Ich freue mich jedes Jahr darauf wieder nach Seefeld ins Hotel Central zu fahren.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, braininger!
Bewertet 12. September 2008

Das neu renovierte Hotel erfüllt die Anforderungen als 4-Sterne-Hotel. Grosse, helle, freundliche und saubere Zimmer. Das Hotel liegt mitten im Ort, kurze Gehdistanzen zum Bahnhof, Casino, Musikpavillon, Geschäften, etc.
Das Team im Hotel Central ist ausserordentlich hilfsbereit, freundlich und aufgestellt.
Die feine Küche am Abend, der gepflegte Weinkeller und das reichhaltige Frühstück - ideal auch für Sportler - erfreuen Auge und Gaumen.
Nach Shoppen, Wandern oder Radeln steht eine schöne, ansprechende Wellness-Oase mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool zur Verfügung.
Das Zimmer ist sehr geräumig, gepflegt und sauber mit Balkon.

• Aufenthalt: September 2005, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sporttotal!
Bewertet 21. Juli 2008

Ferien ende Juni anfangs Juli 2008 im Hotel Central in Seefeld
Sehr familiäres gepflegtes Hotel im Zentrum von Seefeld. Das Hotel liegt direkt an der Fussgängerzone.
Das ganze Team, vom Empfang über Service – bis hin zur Putzfrau sind alle zuvorkommend, höflich- und besonders freundlich.
Speziell zu erwähnen ist auch die tadellose Küche mit Ihrem reichhaltigen Frühstückbuffet dem 4-gang Menü am Abend• und dem wöchentlichen Themenbuffet.
Die schönen und heimeligen Zimmer mit Balkon und geräumigen Badezimmer oder Dusche. Als Paraplegiker finde ich das Central mit ihrem Team sehr behindertenfreundlich.
Ein Hotel, welches ich jedenfalls und ohne Bedenken weiterempfehlen darf.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption