“In diesem Hotel ist der Gast KOENIG” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central

Hotel Central
ch-8907 wettswil
“In diesem Hotel ist der Gast KOENIG”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Die Zimmer sind 100% rollstuhlgängig inkl. Bad/Dusche.
Die Mitarbeiter verstanden sich ausgezeichnet mit meinen Teilnehmer (körper- und geistig behinderte Erwachsene) sie scheuten keine Arbeit - alles war für sie selbstverständlich.
Die Besitzer: Angelika und Hans Oelhafen, fanden stets gute Tipps für unsere Ausflüge
und machten auch kurzfristig alles möglich, manchmal auch unmögliches wurde möglich!
Sie hatten auch ein offenes Ohr und Geduld für die grösseren und kleineren Sorgen von verschiedenen Teilnehmer. Die Herzlichkeit und Wärme der Gastgeber war einmalig.
Dieses Hotel verdient einen "extra" Stern für die Gastfreundschaft, Umgang mit Behinderten und die Rollstuhlgängigkeit der Zimmer.
Doris Huguenin-Bergenat
Freizeitclub MIKADO/Präsidentin und Clubleiterin
Wettswil

• Aufenthalt Juni 2009
Danke, antartic!

• Finnisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Ich bin Beruflich ziemlich oft unterwegs und habe schon viele Hotels gesehen.Die freundlichkeit der Personals und der Service ist wirklich einzigartig.Ich freue mich jedes Jahr darauf wieder nach Seefeld ins Hotel Central zu fahren.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, braininger!
Volketswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Das neu renovierte Hotel erfüllt die Anforderungen als 4-Sterne-Hotel. Grosse, helle, freundliche und saubere Zimmer. Das Hotel liegt mitten im Ort, kurze Gehdistanzen zum Bahnhof, Casino, Musikpavillon, Geschäften, etc.
Das Team im Hotel Central ist ausserordentlich hilfsbereit, freundlich und aufgestellt.
Die feine Küche am Abend, der gepflegte Weinkeller und das reichhaltige Frühstück - ideal auch für Sportler - erfreuen Auge und Gaumen.
Nach Shoppen, Wandern oder Radeln steht eine schöne, ansprechende Wellness-Oase mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool zur Verfügung.
Das Zimmer ist sehr geräumig, gepflegt und sauber mit Balkon.

• Zufrieden mit — Für Radsportler abgeschlossener Raum für die Räder
  • Aufenthalt September 2005, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sporttotal!
Crans-Montana
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Ferien ende Juni anfangs Juli 2008 im Hotel Central in Seefeld
Sehr familiäres gepflegtes Hotel im Zentrum von Seefeld. Das Hotel liegt direkt an der Fussgängerzone.
Das ganze Team, vom Empfang über Service – bis hin zur Putzfrau sind alle zuvorkommend, höflich- und besonders freundlich.
Speziell zu erwähnen ist auch die tadellose Küche mit Ihrem reichhaltigen Frühstückbuffet dem 4-gang Menü am Abend• und dem wöchentlichen Themenbuffet.
Die schönen und heimeligen Zimmer mit Balkon und geräumigen Badezimmer oder Dusche. Als Paraplegiker finde ich das Central mit ihrem Team sehr behindertenfreundlich.
Ein Hotel, welches ich jedenfalls und ohne Bedenken weiterempfehlen darf.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, t_kuonen!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Ein wirklich sehr freundliches Hotel.
Das Personal ist großartig; sehr hilfsbereit.
Erst vor kurzem renoviert worden.
Das Essen ist gut.
Sehr gute Lage im Dorfkern und in der Nähe der Skischule und Übungshänge.
Der Skibus hält 50 Meter vom Hoteleingang entfernt.
Sehr kinderfreundlich.
Gute große Zimmer.
Ein paar sehr gute österreichische Weine im Keller.
Einer der eher zwanglosen Orte, die ich besucht habe.
Ich kann es empfehlen.

Danke, mchUk!
Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir hatten uns 5 Monate auf unseren Weihnachtsurlaub im Hotel Central gefreut und waren dann total enttäuscht. Ein 4 Sterne Hotel, dass einem 2 Sterne Haus viel näher kommt. Bin schon überall gewesen und wir erwarten schon beste Qualität in Service, Unterkunft und Essen, bei 200 Euro die Nacht. Das Zimmer war winzig, es gab keine zusätzlichen Kissen, Decken, keine Wanne und nur einen kleinen, tragbaren Fernseher. Den Zuschlag, den wir für ein Apartmentzimmer bezahlt haben, war rausgeschmissenes Geld. Die Kochgelegenheit stellte sich als Kitchenette in einem Schrank mit einer Kochplatte, Kühlschrank, keine Mikrowelle und die anderen Einrichtungen waren nicht nutzbar. Das schlimmste war aber das Restaurant. Wir wurden bereits am ersten Morgen vom Kellner gebeten, den Tisch zu verlassen, weil dieser für eine andere Familie reserviert war. Er hatte aber kein Hinweisschild, wie andere Tische. Am nächsten Morgen haben wir uns an einen Tisch für 4 ohne Namen gesetzt und wurden wieder gebeten, den Tisch zu wechseln. Nein, nein, nein, Sie können hier nicht sitzen bleiben. Wir wurden dann an einen dreckigen Tisch gesetzt, der eigentlich für 6 bestimmt war. Überall waren Brotkrümel. Absolut unakzeptables Verhalten. Wir kommen auf keinen Fall wieder ins Hotel Central.

1 Danke, GoldenBudda!
Nr. 4 von 60 in Seefeld in Tirol
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 7 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Unternehmen: Hotel Central
Anschrift: Münchnerstraße 41 | Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central 4*
Das Central Hotel, liegt im Zentrum von Seefeld am Anfang der Fußgängerzone. Geschäfte, Bars, Freizeiteinrichtungen und das Casino befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Schischule liegt direkt gegenüber dem Hotel, die Schibushaltestelle mit einem Gratis-Shuttle zu den angrenzenden Schigebieten befindet sich etwa 1 Gehminute entfernt. Ein großzügiger Eingangsbereich und eine Hotelhalle mit Bar und Kamin laden zum Verweilen ein. Zum Austoben für unsere kleinen Gäste gibt es ein tolles Kinderspielzimmer. Die Zimmer sind mit hellem Birkenholz, Sitzgarnitur, Kabel-TV, Telefon, Safe, Balkon, Bad oder Dusche/WC, Fön ausgestattet. Die Appartements haben zusätzlich Kochnische und Sitzecke. Ein kostenloser und gesicherter Parkplatz befindet sich nebenan. Des Weiteren können Sie unser kostenloses W-Lan im gesamten Haus nutzen. Für Ihr leibliches Wohl bieten wir morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bioecke und abends drei 4-Gang-Wahlmenüs mit Suppen- und Salatbuffet. Ein wöchentliches Themenbuffet und eine Weinverkostung ergänzen das Angebot. Völlig entspannen können Sie täglich in der CENTRALTHERME mit Sauna, Kneipprondell, Erlebnisduschen, Ruhebereich, Fitness uvm ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Seefeld Tirol
Central Seefeld