“Willkommen bei Freunden” 5 von fünf Punkten

Hotel Central
Willerzell, Schweiz
“Willkommen bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Da stimmt rundum alles. Herzliche Gastgeber, sehr freundliches Personal, schöne, saubere Zimmer, fantastische Küche, gute Lage. Preis-/Leistung hervorragend. Sehr gute Bedingungen auch für Rollstuhlfahrer.
Da geht man sehr gerne wieder hin und das werden wir spätestens im nächsten Jahr tun!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Hansjörg Z!

• Finnisch zuerst
Laufen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Bereits zum vierten Mal innerhalb eines Jahres durfte ich zwei wunderbare Wochen im Central geniessen. Die Herzlichkeit, vom Empfang bis zum Abschied ist sprichwörtlich. Man wird ganz einfach so richtig verwöhnt. Etwas neues durfte ich diesmal erleben. Dies war meine Geburtstagsfeier. Da wurde ich mehr als überrascht. Mit grosser Freude denke ich immer noch daran.
Ein grosses Dankeschön an alle guten Geister im Hotel Central, ob ganz oben oder auch etwas weiter unten, alle leisten ihren Beitrag um wieder frisch erholt nach Hause zu fahren und vom nächsten Aufenthalt im Central zu träumen und auch zu planen.

Ganz liebe Grüsse an die ganze Frau resp. Mannschaft. besonders an Angelika und Hans

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Heinz J!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wir waren das erste Mal im Hotel Central , auf Empfehlung meiner Eltern , und es hat uns sehr gut gefallen.Zentrale Lage direkt an der Fussgängerzone,schöne saubere Familienzimmer und sehr freundliches Personal und Besitzer.Die Küche ist auch sehr gut und abwechslungsreich.Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, FamIrthum!
Buch am Irchel
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist der Hammer. Wir wurden richtig verwöhnt und alle Familienmitglieder waren vollends zufrieden (Kinder 8 + 11).
Die Besitzer und das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und jederzeit souverän. Auch werden die Gäste, wenn Sie wollen, zu gemeinsamen Aktivitäten eingeladen (wir waren mit dem Chef Eisstockschiessen, ein Riesen Spass!!!).
Vielen Dank nochmals für den Urlaub und die unvergesslichen Momente.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Roland W!
Sankt Leon-Rot, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Auch in diesem Jahr haben wir uns im Central wieder rundum wohl gefühlt! Sehr schöne Zimmer, perfekte Lage im Zentrum des Geschehens mit kurzen Wegen in den Ort und zum Shuttlebus ins Skigebiet, und eine hervorragende und abwechslungsreiche Küche ... was will man mehr. Ganz einfach: die Menschen ... unsere Gastgeber und ihr Team sind wirklich klasse, und man merkt an der herzlichen und menschlichen Art, dass alle mit Überzeugung und dem Fokus auf den Gast dabei sind und es nicht nur ein Job, sondern Berufung ist.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Launix!
Leimen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Seit Jahren sind wir höchst zufriedene Gäste des Hotel Central. Familie Ölhafen und ihr Team bereiten allen Gästen einen außergewöhnlich warmherzigen Empfang, der Service ist tiptop, kein Bereich muss sich verstecken!
Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Chhg!
Krems an der Donau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Bei unserem 6. Langlaufurlaub in Seefeld sind wir zum 1. Mal im Hotel Central zu Gast.
Der herzliche Empfang, die angenehme Atmosphäre im Haus, der persönliche Kontakt mit Frau und Herrn Ölhafen,
die ausgezeichnete Küche, das in allen Bereichen sehr nette Personal, der erholsame Wellnessbereich mit kleinen Stärkungen - wie Nüsse, Äpfel und Tee, die gute Lage mit Nähe zur Loipe als auch zur Fußgängerzone und der große Gratisparkplatz direkt vorm Hotel...
Alles Bestens!
Wir kommen bestimmt wieder.
Edith und Lambert

Nr. 4 von 60 in Seefeld in Tirol
Ferienhotel Kaltschmid
Ferienhotel Kaltschmid
Nr. 27 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Unternehmen: Hotel Central
Anschrift: Münchnerstraße 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central 4*
Das Central Hotel, liegt im Zentrum von Seefeld am Anfang der Fußgängerzone. Geschäfte, Bars, Freizeiteinrichtungen und das Casino befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Schischule liegt direkt gegenüber dem Hotel, die Schibushaltestelle mit einem Gratis-Shuttle zu den angrenzenden Schigebieten befindet sich etwa 1 Gehminute entfernt. Ein großzügiger Eingangsbereich und eine Hotelhalle mit Bar und Kamin laden zum Verweilen ein. Zum Austoben für unsere kleinen Gäste gibt es ein tolles Kinderspielzimmer. Die Zimmer sind mit hellem Birkenholz, Sitzgarnitur, Kabel-TV, Telefon, Safe, Balkon, Bad oder Dusche/WC, Fön ausgestattet. Die Appartements haben zusätzlich Kochnische und Sitzecke. Ein kostenloser und gesicherter Parkplatz befindet sich nebenan. Des Weiteren können Sie unser kostenloses W-Lan im gesamten Haus nutzen. Für Ihr leibliches Wohl bieten wir morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bioecke und abends drei 4-Gang-Wahlmenüs mit Suppen- und Salatbuffet. Ein wöchentliches Themenbuffet und eine Weinverkostung ergänzen das Angebot. Völlig entspannen können Sie täglich in der CENTRALTHERME mit Sauna, Kneipprondell, Erlebnisduschen, Ruhebereich, Fitness uvm ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Seefeld Tirol
Central Seefeld