Hotel Central
Krumers Alpin Resort & Spa(Seefeld in Tirol)
183 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Karwendelhof(Seefeld in Tirol)
150 $*
Seelos(Seefeld in Tirol)
160 $*
120 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Resort(Seefeld in Tirol)
390 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Das Hotel Eden(Seefeld in Tirol)
194 $*
182 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Krumers Post Hotel & Spa(Seefeld in Tirol)
214 $*
207 $*
201 $*
124 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Ferienhotel Kaltschmid(Seefeld in Tirol)
112 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bergresort Seefeld(Seefeld in Tirol)
182 $*
177 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aktivhotel Veronika(Seefeld in Tirol)
212 $*
TripAdvisor
Bewertet 28. März 2014

Das Hotel ist der Hammer. Wir wurden richtig verwöhnt und alle Familienmitglieder waren vollends zufrieden (Kinder 8 + 11).
Die Besitzer und das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und jederzeit souverän. Auch werden die Gäste, wenn Sie wollen, zu gemeinsamen Aktivitäten eingeladen (wir waren mit dem Chef Eisstockschiessen, ein Riesen Spass!!!).
Vielen Dank nochmals für den Urlaub und die unvergesslichen Momente.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roland W!
Bewertet 13. März 2014

Auch in diesem Jahr haben wir uns im Central wieder rundum wohl gefühlt! Sehr schöne Zimmer, perfekte Lage im Zentrum des Geschehens mit kurzen Wegen in den Ort und zum Shuttlebus ins Skigebiet, und eine hervorragende und abwechslungsreiche Küche ... was will man mehr. Ganz einfach: die Menschen ... unsere Gastgeber und ihr Team sind wirklich klasse, und man merkt an der herzlichen und menschlichen Art, dass alle mit Überzeugung und dem Fokus auf den Gast dabei sind und es nicht nur ein Job, sondern Berufung ist.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Launix!
Bewertet 9. März 2014

Seit Jahren sind wir höchst zufriedene Gäste des Hotel Central. Familie Ölhafen und ihr Team bereiten allen Gästen einen außergewöhnlich warmherzigen Empfang, der Service ist tiptop, kein Bereich muss sich verstecken!
Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Chhg!
Bewertet 7. März 2014

Bei unserem 6. Langlaufurlaub in Seefeld sind wir zum 1. Mal im Hotel Central zu Gast.
Der herzliche Empfang, die angenehme Atmosphäre im Haus, der persönliche Kontakt mit Frau und Herrn Ölhafen,
die ausgezeichnete Küche, das in allen Bereichen sehr nette Personal, der erholsame Wellnessbereich mit kleinen Stärkungen - wie Nüsse, Äpfel und Tee, die gute Lage mit Nähe zur Loipe als auch zur Fußgängerzone und der große Gratisparkplatz direkt vorm Hotel...
Alles Bestens!
Wir kommen bestimmt wieder.
Edith und Lambert

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Edith_F260!
Bewertet 2. März 2014

Wir konnten eine wunderbare Woche verbringen.Gutes Hotel,freundliches Personal.
Unsere Hunde Kessy,Batty und Kiwi waren gut umsorgt.Sehr hundefreundliches Hotel.
Herr und Frau Oelhafen und ihr Team sind sehr aufmerksam gegenueber ihren Gaesten,sodass man sich wohl fuehlt.Leider konnten wir nur 5 Tage in Hotel Central verbringen,wir haben uns aber gut erholt.Wir wuenschen ihnen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Gaeste.
Familie J.Tholl aus Luxemburg

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden