“Toller Skiurlaub in familiärer Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Central

Hotel Central
Sankt Leon-Rot, Deutschland
“Toller Skiurlaub in familiärer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Auch in diesem Jahr haben wir uns im Central wieder rundum wohl gefühlt! Sehr schöne Zimmer, perfekte Lage im Zentrum des Geschehens mit kurzen Wegen in den Ort und zum Shuttlebus ins Skigebiet, und eine hervorragende und abwechslungsreiche Küche ... was will man mehr. Ganz einfach: die Menschen ... unsere Gastgeber und ihr Team sind wirklich klasse, und man merkt an der herzlichen und menschlichen Art, dass alle mit Überzeugung und dem Fokus auf den Gast dabei sind und es nicht nur ein Job, sondern Berufung ist.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Launix!

• Finnisch zuerst
Leimen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Seit Jahren sind wir höchst zufriedene Gäste des Hotel Central. Familie Ölhafen und ihr Team bereiten allen Gästen einen außergewöhnlich warmherzigen Empfang, der Service ist tiptop, kein Bereich muss sich verstecken!
Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Chhg!
Krems an der Donau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Bei unserem 6. Langlaufurlaub in Seefeld sind wir zum 1. Mal im Hotel Central zu Gast.
Der herzliche Empfang, die angenehme Atmosphäre im Haus, der persönliche Kontakt mit Frau und Herrn Ölhafen,
die ausgezeichnete Küche, das in allen Bereichen sehr nette Personal, der erholsame Wellnessbereich mit kleinen Stärkungen - wie Nüsse, Äpfel und Tee, die gute Lage mit Nähe zur Loipe als auch zur Fußgängerzone und der große Gratisparkplatz direkt vorm Hotel...
Alles Bestens!
Wir kommen bestimmt wieder.
Edith und Lambert

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Edith_F260!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Wir konnten eine wunderbare Woche verbringen.Gutes Hotel,freundliches Personal.
Unsere Hunde Kessy,Batty und Kiwi waren gut umsorgt.Sehr hundefreundliches Hotel.
Herr und Frau Oelhafen und ihr Team sind sehr aufmerksam gegenueber ihren Gaesten,sodass man sich wohl fuehlt.Leider konnten wir nur 5 Tage in Hotel Central verbringen,wir haben uns aber gut erholt.Wir wuenschen ihnen weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Gaeste.
Familie J.Tholl aus Luxemburg

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Josie T!
Weiterstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Wir konnten eine wundervolle und unbeschwerte Urlaubswoche im Hotel Central verbringen!
Frau und Herr Ölhafen und das gesamte Personal waren immer überaus aufmerksam und freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Alle Angestellten scheinen die Namen der Gäste sofort zu kennen. Das Essen ist frisch und abwechslungsreich. Für das Auto steht ein Parkplatz zur Verfügung, für die Skier ein beheizter Raum (etwas eng, wenn auch Schlitten drin stehen). Die Lage ist sehr zentral zwischen Bahnhof, Bushaltestelle und Fußgängerzone. Wir hatten auch viel Spaß beim Eisstockschießen und bei der Weinprobe im hauseigenen Weinkeller, was von Familie Ölhafen perfekt für die Gäste organisiert wurde.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Klaus L!
Batterkinden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Hier könnten noch sehr viele Hotelbesitzer von Frau und Herrn Ölhafen etwas sehr wichtiges lernen. Man wird nicht nur als Hotelgast herzlich empfangen, sondern auch die ganzen Ferien hindurch aufmerksam und liebevoll betreut. Man fühlt sich sehr wohl. Aufmerksam von A - Z, das machen sie sehr gut. Das Zimmer und das Essen war alles sehr gut. Einzig das Licht im Bad war für uns etwas zu schwach. Dies ist aber für uns kein Grund dieses Hotel weiter zu empfehlen. Das nächstemal werden wir die Turmsuite buchen und vielleicht ist hier das Licht im Bad etwas stärker.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Walter T!
Angern an der March, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Freundliches Personal,sei es am Empfang, an der Bar, im Restaurant oder im Wellness-Bereich, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das ist Urlaub pur. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Das Essen (wir hatten Frühstück und Abendessen) war vielfältig, abwechslungsreich und ausgezeichnet. Ein wirklich tolles Hotel, dass wir sicher wieder besuchen werden und nur wärnstens empfehlen können.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Nr. 4 von 60 in Seefeld in Tirol
Ferienhotel Kaltschmid
Ferienhotel Kaltschmid
Nr. 27 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Unternehmen: Hotel Central
Anschrift: Münchnerstraße 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central 4*
Das Central Hotel, liegt im Zentrum von Seefeld am Anfang der Fußgängerzone. Geschäfte, Bars, Freizeiteinrichtungen und das Casino befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Schischule liegt direkt gegenüber dem Hotel, die Schibushaltestelle mit einem Gratis-Shuttle zu den angrenzenden Schigebieten befindet sich etwa 1 Gehminute entfernt. Ein großzügiger Eingangsbereich und eine Hotelhalle mit Bar und Kamin laden zum Verweilen ein. Zum Austoben für unsere kleinen Gäste gibt es ein tolles Kinderspielzimmer. Die Zimmer sind mit hellem Birkenholz, Sitzgarnitur, Kabel-TV, Telefon, Safe, Balkon, Bad oder Dusche/WC, Fön ausgestattet. Die Appartements haben zusätzlich Kochnische und Sitzecke. Ein kostenloser und gesicherter Parkplatz befindet sich nebenan. Des Weiteren können Sie unser kostenloses W-Lan im gesamten Haus nutzen. Für Ihr leibliches Wohl bieten wir morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bioecke und abends drei 4-Gang-Wahlmenüs mit Suppen- und Salatbuffet. Ein wöchentliches Themenbuffet und eine Weinverkostung ergänzen das Angebot. Völlig entspannen können Sie täglich in der CENTRALTHERME mit Sauna, Kneipprondell, Erlebnisduschen, Ruhebereich, Fitness uvm ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Seefeld Tirol
Central Seefeld