“Alles super wie jedes Jahr”
Bewertung zu Hotel Central

Hotel Central
Bewertet am 2. Februar 2014

Nobel aber keine steife Atmosphäre.
Personal freundlich und über lange Zeit die selben Angestellten.
Chefin hilft auch im Service mit wenn es brennt.
Zimmer gross mit Koch-Schrank.
Hunde sind auch willkommen.
Danke
ES

Zimmertipp: Grosse Zimmer mit Koch-Schrank
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Erik S!

Bewertet am 1. Februar 2014

Nach unserem Sommerurlaub im Central habe ich nicht geschrieben - Verzeihung - , doch jetzt nach dem wunderbaren Winterurlaub muss ich es einfach wieder tun - dieses Hotel ist einer unserer Sehnsuchtsorte und wir sind sehr anspruchsvoll und sehr verwöhnt. Ankommen - wohlfühlen - die angenehme Atmosphäre im Haus, sehr gepflegt, sehr professionell und doch voll Wärme und Fürsorge, ohne aufdringlich zu sein - immer die nötige Distanz zum Gast, auf die wir sehr viel Wert legen. Auf das ausgezeichnete Frühstück freut man sich jeden Morgen und das Abendessen ist ein Hochgenuss, sehr fein abgestimmt und auch Ausnahmen und Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Der Service ist perfekt, ruhig, zuvorkommend - läuft wie am Schnürchen.... Danke an ALLE - wir freuen uns schon auf den Sommerurlaub !

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Johanna070!
Bewertet am 28. Januar 2014

Möchten Sie einen tollen, unvergesslichen Urlaub oder Wochenendtrips erleben, entscheiden Sie sich fürs Hotel Central in Seefeld. Es erwarten Sie herzliche Gastgeber, ein tolles Team, die jeden Wunsch erfüllen, feines Essen, wunderschöne, saubere Zimmer - es ist einfach unbeschreiblich. Wir sind jedes Jahr ein paar Mal im "Central" und schwärmen immer wieder von unseren Aufenthalten/Ferien. Angelika und Hans Ölhafen verstehen es, dass man sich jeder Zeit willkommen und zu Hause fühlt. Sie sind einfach die Besten. Das Hotel empfehlen wir wärmstens, es ist für uns die Nummer 1 - im übrigen liegt es auch noch zentral. Wir freuen uns bereits heute auf unseren nächsten Besuch, der schon wieder in 3 Wochen sein wird.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ffunny23!
Bewertet am 12. Januar 2014

Die Entscheidung eine Auszeit im Hotel Central zu nehmen, trafen wir erst am Abend vor der Anreise. Trotz Anruf um 22:30 Uhr erfuhren wir noch einen top-freundlichen Empfang und eine Buchung ab dem nächsten Tag. Von dem großräumigen und im Tiroler Stil eingerichteten Zimmer, dem umfangreichen Frühstücksbuffet und exzellenten Abendmenü waren wir genauso überzeugt, wie von der aufmerksamen Betreuung durch die mehrsprachigen Servicekräfte. Die zentrale Lage des Hotels bietet die Möglichkeit die Innenstadt und Sportstätten fußläufig zu erreichen. Wir haben ein Hotel gefunden, bei dem die Zufriedenheit der Gäste GROSS geschrieben wird. Das betrifft auch das Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alois48!
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Essen, tolles Ambiente, herzliche Gastgeber, tolles Team!
War wirklich eine tolle Feier , dafür nochmal herzlichen Dank an das ganze Team und besonders an die tollen Gastgeber! Beim nächsten Aufenthalt werden wir ganz sicher hier absteigen! So herzlich willkommen waren wir noch nirgends!

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, juergenj3!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren das zweite mal im Hotel Central, es ist wie wenn man wieder zuhause ist. Herzliche Begrüssung und sehr aufmerksames Personal, das einem jeden Wunsch von den Lippen liest.
Das Hotel liegt Zentral und hat eine wunderbare Küche. Die Zimmer sind gross und sauber. Dieses Hotel können wir immer empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, helios47!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr durfte ich ein paar wunderschöne Tage im Central geniessen. Diese Tage bleiben für mich unvergesslich. Eine Weihnachtsfeier, besser kann es gar nicht sein. Gesangseinlage, gelesene Weihnachtsgeschichte, musikalische Begleitung von einem Spitzenmusiker mit dem Saxophon, so dass ich mit nassen Augen zugehört habe. Dies war alles so schön, dass ich das wie immer meisterhafte Nachtessen fast vergessen habe. Ueber das Essen, schreibe ich diesmal kein einziges Wort. Ganz einfach hingehen und geniessen. ( nicht nur an Weihnachten) Die Infrastruktur muss ich auch nicht beschreiben. Die Fotos im Internet sprechen für sich. Ein Wort: Perfekt!
Das Hotel, mit der ganzen Mannschaft, inklusive der Führung, ist so gut, so dass ich schon an der vierten Reise am planen bin. Natürlich wieder ins Central.
Dies sollte eigentlich auch für das Hotel sprechen.
Diese gelebte Herzlichkeit, Freundlichkeit und auch Hilfsbereitschaft überraschen mich immer wieder aufs neue.
Im Central wird nicht von Qualität geredet oder geschrieben. Qualität wird gelebt.
Qualität heisst gemäss der ISO Norm 9000 - Kundenzufriedenheit.
Unzufriedene gibt es halt auch immer wieder.
Dazu: Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken. Doch noch besser geht es dem, der es versteht ab und zu eins zuzudrücken. (wenn notwendig, aber ganz selten)
So bleibt mir nochmals zu danken für alles und auf ein Neues im 2014.

Ein einsamer, langsam älter werdende, bald weisshaarige, vielgereister Wolf aus der Basler Gegend

freundliche Grüsse an Alle

H.J.

Zimmertipp: Ich habe schon drei ausprobieren dürfen. Alle sind einfach so gut, so dass ich kein spezielles empfe ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Nr. 23 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Helga
Hotel Helga
Nr. 1 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: Münchnerstraße 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 97€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central 4*
Das Central Hotel, liegt im Zentrum von Seefeld am Anfang der Fußgängerzone. Geschäfte, Bars, Freizeiteinrichtungen und das Casino befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Schischule liegt direkt gegenüber dem Hotel, die Schibushaltestelle mit einem Gratis-Shuttle zu den angrenzenden Schigebieten befindet sich etwa 1 Gehminute entfernt. Ein großzügiger Eingangsbereich und eine Hotelhalle mit Bar und Kamin laden zum Verweilen ein. Zum Austoben für unsere kleinen Gäste gibt es ein tolles Kinderspielzimmer. Die Zimmer sind mit hellem Birkenholz, Sitzgarnitur, Kabel-TV, Telefon, Safe, Balkon, Bad oder Dusche/WC, Fön ausgestattet. Die Appartements haben zusätzlich Kochnische und Sitzecke. Ein kostenloser und gesicherter Parkplatz befindet sich nebenan. Des Weiteren können Sie unser kostenloses W-Lan im gesamten Haus nutzen. Für Ihr leibliches Wohl bieten wir morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bioecke und abends drei 4-Gang-Wahlmenüs mit Suppen- und Salatbuffet. Ein wöchentliches Themenbuffet und eine Weinverkostung ergänzen das Angebot. Völlig entspannen können Sie täglich in der CENTRALTHERME mit Sauna, Kneipprondell, Erlebnisduschen, Ruhebereich, Fitness uvm ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotels.com, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Seefeld Tirol
Central Seefeld