Hotel Central
Alpenhotel...fall in Love(Seefeld in Tirol)
192 $*
  • Pool
Hotel Garni Klausnerhof(Seefeld in Tirol)
127 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Vergeiner(Seefeld in Tirol)
170 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Karwendelhof(Seefeld in Tirol)
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Resort(Seefeld in Tirol)
403 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Wetterstein(Seefeld in Tirol)
154 $*
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Das Hotel Eden(Seefeld in Tirol)
178 $*
168 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Krumers Post Hotel & Spa(Seefeld in Tirol)
220 $*
214 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bergresort Seefeld(Seefeld in Tirol)
189 $*
184 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
A-VITA Viktoria Residenzen(Seefeld in Tirol)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Januar 2014

Möchten Sie einen tollen, unvergesslichen Urlaub oder Wochenendtrips erleben, entscheiden Sie sich fürs Hotel Central in Seefeld. Es erwarten Sie herzliche Gastgeber, ein tolles Team, die jeden Wunsch erfüllen, feines Essen, wunderschöne, saubere Zimmer - es ist einfach unbeschreiblich. Wir sind jedes Jahr ein paar Mal im "Central" und schwärmen immer wieder von unseren Aufenthalten/Ferien. Angelika und Hans Ölhafen verstehen es, dass man sich jeder Zeit willkommen und zu Hause fühlt. Sie sind einfach die Besten. Das Hotel empfehlen wir wärmstens, es ist für uns die Nummer 1 - im übrigen liegt es auch noch zentral. Wir freuen uns bereits heute auf unseren nächsten Besuch, der schon wieder in 3 Wochen sein wird.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ffunny23!
Bewertet 12. Januar 2014

Die Entscheidung eine Auszeit im Hotel Central zu nehmen, trafen wir erst am Abend vor der Anreise. Trotz Anruf um 22:30 Uhr erfuhren wir noch einen top-freundlichen Empfang und eine Buchung ab dem nächsten Tag. Von dem großräumigen und im Tiroler Stil eingerichteten Zimmer, dem umfangreichen Frühstücksbuffet und exzellenten Abendmenü waren wir genauso überzeugt, wie von der aufmerksamen Betreuung durch die mehrsprachigen Servicekräfte. Die zentrale Lage des Hotels bietet die Möglichkeit die Innenstadt und Sportstätten fußläufig zu erreichen. Wir haben ein Hotel gefunden, bei dem die Zufriedenheit der Gäste GROSS geschrieben wird. Das betrifft auch das Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alois48!
Bewertet 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Essen, tolles Ambiente, herzliche Gastgeber, tolles Team!
War wirklich eine tolle Feier , dafür nochmal herzlichen Dank an das ganze Team und besonders an die tollen Gastgeber! Beim nächsten Aufenthalt werden wir ganz sicher hier absteigen! So herzlich willkommen waren wir noch nirgends!

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, juergenj3!
Bewertet 27. Dezember 2013

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr durfte ich ein paar wunderschöne Tage im Central geniessen. Diese Tage bleiben für mich unvergesslich. Eine Weihnachtsfeier, besser kann es gar nicht sein. Gesangseinlage, gelesene Weihnachtsgeschichte, musikalische Begleitung von einem Spitzenmusiker mit dem Saxophon, so dass ich mit nassen Augen zugehört habe. Dies war alles so schön, dass ich das wie immer meisterhafte Nachtessen fast vergessen habe. Ueber das Essen, schreibe ich diesmal kein einziges Wort. Ganz einfach hingehen und geniessen. ( nicht nur an Weihnachten) Die Infrastruktur muss ich auch nicht beschreiben. Die Fotos im Internet sprechen für sich. Ein Wort: Perfekt!
Das Hotel, mit der ganzen Mannschaft, inklusive der Führung, ist so gut, so dass ich schon an der vierten Reise am planen bin. Natürlich wieder ins Central.
Dies sollte eigentlich auch für das Hotel sprechen.
Diese gelebte Herzlichkeit, Freundlichkeit und auch Hilfsbereitschaft überraschen mich immer wieder aufs neue.
Im Central wird nicht von Qualität geredet oder geschrieben. Qualität wird gelebt.
Qualität heisst gemäss der ISO Norm 9000 - Kundenzufriedenheit.
Unzufriedene gibt es halt auch immer wieder.
Dazu: Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken. Doch noch besser geht es dem, der es versteht ab und zu eins zuzudrücken. (wenn notwendig, aber ganz selten)
So bleibt mir nochmals zu danken für alles und auf ein Neues im 2014.

Ein einsamer, langsam älter werdende, bald weisshaarige, vielgereister Wolf aus der Basler Gegend

freundliche Grüsse an Alle

H.J.

Zimmertipp: Ich habe schon drei ausprobieren dürfen. Alle sind einfach so gut, so dass ich kein spezielles empfehlen kann. Einfach ausprobieren!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Heinz J!
Bewertet 17. Dezember 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel. Nähe Bahnhof. Angenehme, freundliche und zuvorkommende Bewirtung. Schöner und sauberer Wellnessbereich. Sehr kompetente Auskunft über Veranstaltungen und Ausflüge. Immer wieder gibt es kleine Aufmerksamkeiten.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franziska R!