“Super sylvesterfeier 2013/2014”
Bewertung zu Hotel Central

Hotel Central
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Essen, tolles Ambiente, herzliche Gastgeber, tolles Team!
War wirklich eine tolle Feier , dafür nochmal herzlichen Dank an das ganze Team und besonders an die tollen Gastgeber! Beim nächsten Aufenthalt werden wir ganz sicher hier absteigen! So herzlich willkommen waren wir noch nirgends!

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, juergenj3!

Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren das zweite mal im Hotel Central, es ist wie wenn man wieder zuhause ist. Herzliche Begrüssung und sehr aufmerksames Personal, das einem jeden Wunsch von den Lippen liest.
Das Hotel liegt Zentral und hat eine wunderbare Küche. Die Zimmer sind gross und sauber. Dieses Hotel können wir immer empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, helios47!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr durfte ich ein paar wunderschöne Tage im Central geniessen. Diese Tage bleiben für mich unvergesslich. Eine Weihnachtsfeier, besser kann es gar nicht sein. Gesangseinlage, gelesene Weihnachtsgeschichte, musikalische Begleitung von einem Spitzenmusiker mit dem Saxophon, so dass ich mit nassen Augen zugehört habe. Dies war alles so schön, dass ich das wie immer meisterhafte Nachtessen fast vergessen habe. Ueber das Essen, schreibe ich diesmal kein einziges Wort. Ganz einfach hingehen und geniessen. ( nicht nur an Weihnachten) Die Infrastruktur muss ich auch nicht beschreiben. Die Fotos im Internet sprechen für sich. Ein Wort: Perfekt!
Das Hotel, mit der ganzen Mannschaft, inklusive der Führung, ist so gut, so dass ich schon an der vierten Reise am planen bin. Natürlich wieder ins Central.
Dies sollte eigentlich auch für das Hotel sprechen.
Diese gelebte Herzlichkeit, Freundlichkeit und auch Hilfsbereitschaft überraschen mich immer wieder aufs neue.
Im Central wird nicht von Qualität geredet oder geschrieben. Qualität wird gelebt.
Qualität heisst gemäss der ISO Norm 9000 - Kundenzufriedenheit.
Unzufriedene gibt es halt auch immer wieder.
Dazu: Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken. Doch noch besser geht es dem, der es versteht ab und zu eins zuzudrücken. (wenn notwendig, aber ganz selten)
So bleibt mir nochmals zu danken für alles und auf ein Neues im 2014.

Ein einsamer, langsam älter werdende, bald weisshaarige, vielgereister Wolf aus der Basler Gegend

freundliche Grüsse an Alle

H.J.

Zimmertipp: Ich habe schon drei ausprobieren dürfen. Alle sind einfach so gut, so dass ich kein spezielles empfe ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Heinz J!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel. Nähe Bahnhof. Angenehme, freundliche und zuvorkommende Bewirtung. Schöner und sauberer Wellnessbereich. Sehr kompetente Auskunft über Veranstaltungen und Ausflüge. Immer wieder gibt es kleine Aufmerksamkeiten.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franziska R!
Bewertet am 14. November 2013

Das ist ein Hotel , dass man gerne weiter empfiehlt . Die Gastwirte gehen gerne auf die Gäste ein und erfüllen fast jeden Wunsch.Die Ausstattung ist genau so wie man das auf der Webseite sieht.Ich kann nur sagen schaut es euch selber an und staunt.das Essen ist wirklich top. Jeden Tag gibt es was anderes zu Essen.Auch die Mitarbeiter damit meine ich alle sind sehr freundlich und zu vor kommend.Das Hotel werden wir sicherlich noch öfters besuchen.MfG Wicklein

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind etwas ruiger ruhiger.Ansonsten sind alle Zimmer schön.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank W!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein Seminar hat uns ins Central nach Seefeld geführt. Wir wurden herzlich empfangen und der Service im Restaurant war absolut top. Die Zimmer sind sehr gepflegt und man sieht, dass dort investiert wird, wo sich die Leute auch aufhalten (Restaurant, Zimmer, Wellness-Bereich). Das Hotel Central besuchen wir wieder, wenn es ums Skifahren geht.

Zimmertipp: Für Familien sind Familienzimmer zu empfehlen (hat aber kein Balkon).
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nicolas J!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Rande der Fussgängerzone und daher sehr ruhig. Das Wirte Ehepaar wie alle MitarbeiterInnen sind sehr sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen nebst Fremdsprachen (Englisch,Französisch) alle Deutsch!
Auch die Küche ist sehr gut von hohem Standard und Qualitativ sehr gut. Das Frühstück besteht aus einem grosszügigen Buffet und lässt keinen Wunsch offen, ob Spiegeleier oder was immer.

Zimmertipp: Da das Hotel am Rande der Fussgängerzone liegt sind alle Zimmer bezüglich der Lage sehr gut. Für Zu ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
0,5 km entfernt
Hotel Seespitz-Zeit
Hotel Seespitz-Zeit
Nr. 10 von 59 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: Münchnerstraße 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Preisklasse: 141€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central 4*
Das Central Hotel, liegt im Zentrum von Seefeld am Anfang der Fußgängerzone. Geschäfte, Bars, Freizeiteinrichtungen und das Casino befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Schischule liegt direkt gegenüber dem Hotel, die Schibushaltestelle mit einem Gratis-Shuttle zu den angrenzenden Schigebieten befindet sich etwa 1 Gehminute entfernt. Ein großzügiger Eingangsbereich und eine Hotelhalle mit Bar und Kamin laden zum Verweilen ein. Zum Austoben für unsere kleinen Gäste gibt es ein tolles Kinderspielzimmer. Die Zimmer sind mit hellem Birkenholz, Sitzgarnitur, Kabel-TV, Telefon, Safe, Balkon, Bad oder Dusche/WC, Fön ausgestattet. Die Appartements haben zusätzlich Kochnische und Sitzecke. Ein kostenloser und gesicherter Parkplatz befindet sich nebenan. Des Weiteren können Sie unser kostenloses W-Lan im gesamten Haus nutzen. Für Ihr leibliches Wohl bieten wir morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bioecke und abends drei 4-Gang-Wahlmenüs mit Suppen- und Salatbuffet. Ein wöchentliches Themenbuffet und eine Weinverkostung ergänzen das Angebot. Völlig entspannen können Sie täglich in der CENTRALTHERME mit Sauna, Kneipprondell, Erlebnisduschen, Ruhebereich, Fitness uvm ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Seefeld Tirol
Central Seefeld