“Wunderschönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Hotel Central
Sonneberg, Deutschland
“Wunderschönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Das ist ein Hotel , dass man gerne weiter empfiehlt . Die Gastwirte gehen gerne auf die Gäste ein und erfüllen fast jeden Wunsch.Die Ausstattung ist genau so wie man das auf der Webseite sieht.Ich kann nur sagen schaut es euch selber an und staunt.das Essen ist wirklich top. Jeden Tag gibt es was anderes zu Essen.Auch die Mitarbeiter damit meine ich alle sind sehr freundlich und zu vor kommend.Das Hotel werden wir sicherlich noch öfters besuchen.MfG Wicklein

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind etwas ruiger ruhiger.Ansonsten sind alle Zimmer schön.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Frank W!

• Finnisch zuerst
Glattfelden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein Seminar hat uns ins Central nach Seefeld geführt. Wir wurden herzlich empfangen und der Service im Restaurant war absolut top. Die Zimmer sind sehr gepflegt und man sieht, dass dort investiert wird, wo sich die Leute auch aufhalten (Restaurant, Zimmer, Wellness-Bereich). Das Hotel Central besuchen wir wieder, wenn es ums Skifahren geht.

Zimmertipp: Für Familien sind Familienzimmer zu empfehlen (hat aber kein Balkon).
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Nicolas J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Rande der Fussgängerzone und daher sehr ruhig. Das Wirte Ehepaar wie alle MitarbeiterInnen sind sehr sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen nebst Fremdsprachen (Englisch,Französisch) alle Deutsch!
Auch die Küche ist sehr gut von hohem Standard und Qualitativ sehr gut. Das Frühstück besteht aus einem grosszügigen Buffet und lässt keinen Wunsch offen, ob Spiegeleier oder was immer.

Zimmertipp: Da das Hotel am Rande der Fussgängerzone liegt sind alle Zimmer bezüglich der Lage sehr gut. Für Zu ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, ricomusic!
Meiringen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war immer sehr gut, frisch und ausreichend. Wir sind zu Zweit angereist und waren vier Tage im Hotel Central.
Leider sind die Tage in Seefeld viel zu schnell zu Ende gegangen. Wir werden sicher wieder gerne kommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Lugen!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Schon häufiger waren wir in Seefeld, allerdings noch nie im Hotel Central. Von außen wirkt das Hotel etwas unauffällig, direkt an einer durchaus befahrenen Kreuzung gelegen, die "inneren Werte" haben uns allerdings überzeugt. Das persönlich geführte Hotel überrascht mit angenehmer Freundlichkeit aller Mitarbeiter und natürlich auch der Inhaberfamilie Ölhafen. Unser großes Doppelzimmer mit Balkon mit Holzboden war ansprechend eingerichtet, mit großzügigem Bad mit Badewanne, bequemes Doppelbett, gemütlichem Sofa und überdachtem Balkon mit schönem Blick auf die Berge. Das Zimmer wurde uns stets sofort nach dem Frühstück wieder gereinigt übergeben, was wir als sehr positiv empfunden haben. Der Frühstücksraum ist freundlich eingerichtet, es hat Spass gemacht, dort in Ruhe zu frühstücken. Das Frühstück selbst ist vielseitig, es ist alles vorhanden.
Toll ist auch der abgetrennte Wintergarten, in dem man in Ruhe auch eine Zigarette genießen darf, ohne draußen im Kalten stehen zu müssen.
Kurz: Wir haben uns rundum wohl gefühlt zu einem sehr fairen Preis!

Zimmertipp: Bei Buchung eines Doppelzimmers können wir das größere empfehlen (Komfort), da geräumig und mit beq ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Mikiito!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Lage sehr zentral, am Anfang der Fussgängerzone, 5 Min. bis Bahnhof (ideal für Ausflüge).
Schöne, geräumige und zweckmässig eingerichtete Zimmer mit Balkon,.
Die Gastgeber-Familie sowie das Personal stets sehr freundlich und zuvorkommend,
gehen auf Wünsche ein. Essen sehr gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, AntonHW!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren schon einige Male bei Ölhafens im Central Seefeld. Es gefällt uns "sooo" gut, dass wir uns bereits auf's nächste Mal freuen. Es passt einfach alles! Es ist nicht selbstverständlich, als Freunde statt als Gäste willkommen geheissen zu werden.
Angelika und Hans Ölhafen und ihr Team sind ein eingespieltes Team! Man arbeitet Hand in Hand. Das ist einfach super!
Im Central gibt es keine Wünsche, die unerfüllt bleiben!

Verena und Martin S.

Nr. 4 von 60 in Seefeld in Tirol
Ferienhotel Kaltschmid
Ferienhotel Kaltschmid
Nr. 26 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Unternehmen: Hotel Central
Anschrift: Münchnerstraße 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central 4*
Das Central Hotel, liegt im Zentrum von Seefeld am Anfang der Fußgängerzone. Geschäfte, Bars, Freizeiteinrichtungen und das Casino befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Schischule liegt direkt gegenüber dem Hotel, die Schibushaltestelle mit einem Gratis-Shuttle zu den angrenzenden Schigebieten befindet sich etwa 1 Gehminute entfernt. Ein großzügiger Eingangsbereich und eine Hotelhalle mit Bar und Kamin laden zum Verweilen ein. Zum Austoben für unsere kleinen Gäste gibt es ein tolles Kinderspielzimmer. Die Zimmer sind mit hellem Birkenholz, Sitzgarnitur, Kabel-TV, Telefon, Safe, Balkon, Bad oder Dusche/WC, Fön ausgestattet. Die Appartements haben zusätzlich Kochnische und Sitzecke. Ein kostenloser und gesicherter Parkplatz befindet sich nebenan. Des Weiteren können Sie unser kostenloses W-Lan im gesamten Haus nutzen. Für Ihr leibliches Wohl bieten wir morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bioecke und abends drei 4-Gang-Wahlmenüs mit Suppen- und Salatbuffet. Ein wöchentliches Themenbuffet und eine Weinverkostung ergänzen das Angebot. Völlig entspannen können Sie täglich in der CENTRALTHERME mit Sauna, Kneipprondell, Erlebnisduschen, Ruhebereich, Fitness uvm ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Seefeld Tirol
Central Seefeld