“Wunderschöne Ferien”

Hotel Central
Laufen, Schweiz
“Wunderschöne Ferien”
Bewertet am 29. Juli 2013

Ich war das erste Mal in Seefeld aber sicher nicht das letzte Mal im Hotel Central. Obwohl ich beruflich eine lange Zeit im Qualitätsmanagement gearbeitet habe, war mir die Freude nicht vergönnt, auch nur die kleinste Abweichung von meinen Vorstellungen zu finden. Vom Empfang am ersten Tag, über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die wunderschönen Zimmer, das Essen vom Besten, die gute Beratung für Ausflüge bis zu der Verabschiedung am leider letzten Tag, alles hat super gepasst!!!
Nochmals herzlichen Dank und sehr freundliche Grüsse an:

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wels
Bewertet am 28. März 2013

Bereits zum vierten Mal durften wir einen wunderschönen Betriebsausflug in diesem tollen Hotel verbringen. Ein ausgezeichnetes Essen und ein sehr sympatischen Personal machte uns diesen Aufenthalt zu einem wunderbaren Wochenende. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Susanne A!
Bern, Schweiz
Bewertet am 22. März 2013

Während einer Woche waren wir mit unseren Freunden Gäste im Hotel Central, und dies schon seit 10 Jahren. Wie immer waren wir sehr gut aufgehoben. Freundlichkeit, Sauberkeit, Kulinarisch, Wellnessanlagen, alles vom Besten.
Wir danken der Familie Ölhafen und Team

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Beat A!
Dintikon
Bewertet am 22. März 2013

Ein Hotel wo man sich wohlfühlt und sehr gerne wieder hinfährt. Sehr hilfsbereites Personal, top Lage einfach ausgezeichnet! Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden sicherlich wiederkommen

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Rene K!
Bewertet am 18. März 2013

Uns (Ehepaar, 36 Jahre) hat es sehr gut gefallen. Die Lage ist absolut Central und denoch nicht laut. Personal sehr freundlich. Alles dabei: Wellness Bereich mit super Massage von geschulter Thailänderin, Sauna, Wirrpool. Nur ein Pool zum Schwimmen fehlt. Skiraum mit beheiztem Shuhständer. TV-Flatscreen, Balkon. Alles Super!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, MazeMasta!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 15. März 2013

Ein Hotel wo man sehr gerne wieder hinfährt. Super liebe Bedienstete, sehr sauber und das Essen ist auch spitzenmäßig. Wir hatten ein großes Zimmer mit Kochnische, was sehr angenehm ist, um mal einen Kaffee zu kochen oder kleine Snacks.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, windelstudien!
Stendal, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2013

Im Hotel Central kann man sich echt wohlfühlen .Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr gute Küche und ein tolles Frühstücksbüfett.Bis zum Skibus max.2Min.
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet.
Ich kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Nr. 4 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 7 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Unternehmen: Hotel Central
Anschrift: Münchnerstraße 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central 4*
Das Central Hotel, liegt im Zentrum von Seefeld am Anfang der Fußgängerzone. Geschäfte, Bars, Freizeiteinrichtungen und das Casino befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Schischule liegt direkt gegenüber dem Hotel, die Schibushaltestelle mit einem Gratis-Shuttle zu den angrenzenden Schigebieten befindet sich etwa 1 Gehminute entfernt. Ein großzügiger Eingangsbereich und eine Hotelhalle mit Bar und Kamin laden zum Verweilen ein. Zum Austoben für unsere kleinen Gäste gibt es ein tolles Kinderspielzimmer. Die Zimmer sind mit hellem Birkenholz, Sitzgarnitur, Kabel-TV, Telefon, Safe, Balkon, Bad oder Dusche/WC, Fön ausgestattet. Die Appartements haben zusätzlich Kochnische und Sitzecke. Ein kostenloser und gesicherter Parkplatz befindet sich nebenan. Des Weiteren können Sie unser kostenloses W-Lan im gesamten Haus nutzen. Für Ihr leibliches Wohl bieten wir morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bioecke und abends drei 4-Gang-Wahlmenüs mit Suppen- und Salatbuffet. Ein wöchentliches Themenbuffet und eine Weinverkostung ergänzen das Angebot. Völlig entspannen können Sie täglich in der CENTRALTHERME mit Sauna, Kneipprondell, Erlebnisduschen, Ruhebereich, Fitness uvm ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Otel, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Seefeld Tirol
Central Seefeld