“Goldener Herbst im wunderbaren Central” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Central
4.0 von 5 Hotel   |   Muenchnerstrasse 41 | Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich   |
Moniga del Garda, Italien
“Goldener Herbst im wunderbaren Central”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wieder einmal überkam uns die Sehnsucht und wir verbrachten ein paar herrliche Tage im Hotel Central - ankommen und wohlfühlen, ja mehr als das - ein warmes, herzliches "Zuhause" ! Der Spagat zwischen Herzlichkeit und Professionalität ist genau so, wie wir es schätzen. Anbiedern und " ein Zuviel" mögen wir auch nicht. Wir wurden wieder rundum verwöhnt, Zimmer sehr schön und wohnlich, die Küche hervorragend - auf die freuten wir uns schon Tage vor unserer Ankunft ! Ein großes Lob an ALLE und wir freuen uns schon auf das nächste Mal !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Johanna070!

• Finnisch zuerst
Moniga del Garda, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Kurzentschlossen besuchten wir Freunde, die sogar drei Mal im Winter im Central Urlaub machen und auch wir waren nicht zum ersten Mal da ! Dieses Haus hat mit Recht so viele Stammgäste und man kommt an und ist " Zuhause", so freundlich und herzlich wird man empfangen. Trotzdem ist ALLES sehr professionell, gut geschulte Mitarbeiter die den Gästen die Wünsche erfüllen, kaum hat man sie erwähnt, aber immer mit dem nötigen Abstand zum Gast - ein gelungener Spagat zwischen Herzlichkeit und Distanz. Frühstück und Abendessen waren wie immer hervorragend, man spürt das Können und die Liebe, die guten Produkte und die sorgfältige Zubereitung, wir haben es genossen ! Und wir kommen wieder..........

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, Johanna070!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ein traumhaft schoenes Hotel. Wir waren
rundum zufrieden. Die Inhaber und das Personal
sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind geraeumig und liebevoll
eingerichtet. Das Preis - Leistungs - Verhaeltnis
ist stimmt einwandfrei. Wir koennen dieses
Hotel nur weiter empfehlen.
Was noch speziell erwaehnt sein muss,
ist das Buffet am Abend; Ein unvergesslicher
Gaumenschmaus.....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Arno A!
Schmallenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel Central ist ein mit recht 4 Sterne Hotel. Die Inhaber, das Personal alle freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer hell und sauber. Wir waren jetzt zum 2. Mal dort und werden dieses Jahr wieder dort hinfahren. Das Essen ist einfach super und den Koch muss man einfach loben. Ich kann nur sagen: weiter so.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Maria B!
ettelbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir kennen das Hotel Central durch die Schwester des Inhabers. Ganz netter Empfang, und was ich aussergewoehnlich sympatisch finde: Der Inhaber + seine Gattin begruessen jeden Gast und gehen an jeden Tisch und haben ein paar nette Worte fuer jeden einzelnen Gast.
Ausserdem ganz liebenswuerdiges Personal. Jeden Abend 5Gang Menu zu einem sehr respektablen Preis. Diesen Buffet_Genuss darf man in Seefeld nicht verpassen.
Nachher geht es am Tresen noch fuer manche ganz lustig zu.
Was mich noch beeindruckte: wenn viel Betrieb ist,sind sich die Inhaber nicht zu schade um Glaeser zu spuelen. Wenn wir im Februar wieder in Seefeld sind , werden wir das Central bestimmt wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, hanff!
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel. Unser Zimmer war straßenseitig und daher etwas laut. Lage: äußerst zentral - man überquert die Straße und ist in der Fußgängerzone in Seefeld. Die Sauna ist klein, aber fein. Die Mitarbeiter und besonders die Inhaber sind sehr freundlich. Die Zimmer und der Speisesaal sind hell und ansprechend gestaltet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, Gitti_11!
Glattfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

ich war diesen Sommer das 3. mal im Hotel Central es stimmte wieder alles, das Essen der Wein und di Gastfreundschaft
Menüauswahl Fleisch, Fisch oder vegetarisch einfach super, Gastfreundschaft ist kein Fremdwort im Hotel Central in Seefeld, auch die Lage ist sehr gut nähe Fussgängerzone, was will man noch mehr im Hotel Central ist alles vorhanden

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 9 von 60 in Seefeld in Tirol
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 7 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: Muenchnerstrasse 41 | Seefeld in Tirol, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 1 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central 4*
Das Central Hotel, liegt im Zentrum von Seefeld am Anfang der Fußgängerzone. Geschäfte, Bars, Freizeiteinrichtungen und das Casino befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Schischule liegt direkt gegenüber dem Hotel, die Schibushaltestelle mit einem Gratis-Shuttle zu den angrenzenden Schigebieten befindet sich etwa 1 Gehminute entfernt. Ein großzügiger Eingangsbereich und eine Hotelhalle mit Bar und Kamin laden zum Verweilen ein. Zum Austoben für unsere kleinen Gäste gibt es ein tolles Kinderspielzimmer. Die Zimmer sind mit hellem Birkenholz, Sitzgarnitur, Kabel-TV, Telefon, Safe, Balkon, Bad oder Dusche/WC, Fön ausgestattet. Die Appartements haben zusätzlich Kochnische und Sitzecke. Ein kostenloser und gesicherter Parkplatz befindet sich nebenan. Des Weiteren können Sie unser kostenloses W-Lan im gesamten Haus nutzen. Für Ihr leibliches Wohl bieten wir morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bioecke und abends drei 4-Gang-Wahlmenüs mit Suppen- und Salatbuffet. Ein wöchentliches Themenbuffet und eine Weinverkostung ergänzen das Angebot. Völlig entspannen können Sie täglich in der CENTRALTHERME mit Sauna, Kneipprondell, Erlebnisduschen, Ruhebereich, Fitness uvm ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Venere, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Seefeld Tirol
Central Seefeld