“Tolles Hotelerlebnis”
Bewertung zu Hotel Central

Hotel Central
“Tolles Hotelerlebnis”
Bewertet am 23. September 2011

Wir waren geschäftlich auf einer zwei tägigen Konferenz in diesem tollen Hotel in sehr guter Lage. Es hat alles perfekt gepasst: Das Essen war sehr gut, das Personal stets aufmerksam, hilfsbereit und freundlich, die Zimmer angenehm wohnlich eingerichtet und stets in top sauberem Zustand.
Wir hatten einen wunderbaren Rahmen, waren rundum gut versorgt, und freuen uns auf die nächste Konferenz in diesem sehr empfehlenswerten Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Rudolf_Thilenius!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bad Grönenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel Central liegt- wie der Name schon sagt- sehr zental mitten in Seefeld. Die Fußgängerzone beginnt gegenüber, der Bahnhof und ein großer Supermarkt sind auch gleich in der Nähe. Das Personal an Rezeption und im Restaurant sind sehr freundlich. Die Zimmer sind groß genug, meins hatte einen schönen Balkon und ein großes Bad. Das Essen ist ausgezeichnet, morgens ein umfangreiches Frühstücksbuffet, abends ein vier-oder-fünf-Gänge-Menü. Es gibt allerdings keine Parkgarage, nur einen Parkplatz neben dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, iloveurlaub99!
Oisterwijk
Bewertet am 26. April 2011

Das hotel central ist einfach fabelhaft. Die lage sehr central, die leistung einzigartig: Grosszugige zimmer, freundliches personal und einhaber. Dazu eine gute kuche und welness die das ganze perfekt machen. Naechstes jahr werden wir wieder hier unseren Urlaub verbringen!!
Besonders anzubefehlen ist die woechentliche weinverkostung.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, RobOisterwijk!
Neunkirchen, Deutschland
Bewertet am 13. März 2011

Wir waren nur indirekt Hotelgäste... wohnten im romantischen Familienbetrieb Alpengruß, hatten aber das Vergnügen, das Abendessen im Central einzunehmen. Um es kurz und knackig zu sagen: einfach köstlich. Ein Gourmet kommt voll auf seine Kosten. Wir diskutieren heute noch, ob der "Rostbraten" oder das "Centralpfanderl" der absolute Renner war. Die angebotenen Menüs lassen keine Wünsche offen und treffen jedermanns Geschmack. Die Athomsphäre ist offen und überaus freundlich, wozu in erster LInie auch das Inhaberpaar, Herr und Frau Ölhafen, beitragen, die sich herzlich um ihre Gäste, groß und klein, kümmern. Wir kommen wieder!

Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, langbrachetti!
Breitenbach, Schweiz
Bewertet am 7. März 2011

Man fühlt sich bereits in den ersten Stunden gut aufgehoben und sehr wohl. Super geführtes, äusserst sauberes Haus an zentraler Lage (nahe Fussgängezone) mit sehr aufmerksamer Betreuung der Gäste und gesundem, abwechslungsreichem und mit sehr viel Liebe zubereitetem schmackhaftem Essen!
Schöner und sehr gepflegter Wellnessbereich im UG des Hauses. Ueberall kleine Aufmerksamkeiten (Aepfel, Kabbereien u.a.m.).
Das Gastgeberehepaar kümmert sich täglich um alle Gäste, deren Wünsche und Anliegen. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und unaufdringlich.
Die Zimmer sind grosszügig und es fehlt an nichts. Auch hier Mineralwasserflasche bei der ankunft sowie Bademantel und -slipper, Körperpflegeutensilien bereit gestellt im Bad.
Wöchentlich auch kleine vom Hausherr organisierte Events, wie Weinverkostung im Keller des Hauses oder Eisstockschiessen auf dem Eisfeld beim Olympiabad.
So müssen Ferien sein - Komplimente an Hotelleitung und gesamte Staff. Machen Sie weiter so und der Erfolg wird weiterhin andauern und die Schar der zufriedenen Gäste grösser und grösser!
Sehr zu empfehlen - in jeder Hinsicht ein Knüller!!!!!!!!! Danke.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Peter_Kaenzig!
Illmitz, Österreich
Bewertet am 3. März 2011

Das Hotel Central ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir hatten ein sehr schönes Appartment, das Frühstück war sehr gut und das Essen am Abend ein Genuss.
Die Familie Ölhafen und Ihr Team bemühen sich sehr, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Hotel Central kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, norbert_kroiss!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Februar 2011

Angekommen im Hotel, waren wir überrascht und begeistert von diesem PERSÖNLICH geführten Hotel inmitten von Seefeld.
Die Küche einfach geschmackvoll und die Speisen mit Liebe angerichtet- sehr gute Qualität und Preis-Leistung!
Zimmer alle neu renoviert, auch Restaurant neu und tolle angenehme Atmosphäre!! Hotel in TOP-ZUSTAND!
Getrennter Raucherbereich-sehr positiv!!!

Nr. 3 von 58 in Seefeld in Tirol
Ferienhotel Kaltschmid
Ferienhotel Kaltschmid
Nr. 24 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Unternehmen: Hotel Central
Anschrift: Münchnerstraße 41, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Wintersporthotels in Seefeld in Tirol
Nr. 2 der Luxushotels in Seefeld in Tirol
Nr. 3 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 209€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central 4*
Das Central Hotel, liegt im Zentrum von Seefeld am Anfang der Fußgängerzone. Geschäfte, Bars, Freizeiteinrichtungen und das Casino befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Schischule liegt direkt gegenüber dem Hotel, die Schibushaltestelle mit einem Gratis-Shuttle zu den angrenzenden Schigebieten befindet sich etwa 1 Gehminute entfernt. Ein großzügiger Eingangsbereich und eine Hotelhalle mit Bar und Kamin laden zum Verweilen ein. Zum Austoben für unsere kleinen Gäste gibt es ein tolles Kinderspielzimmer. Die Zimmer sind mit hellem Birkenholz, Sitzgarnitur, Kabel-TV, Telefon, Safe, Balkon, Bad oder Dusche/WC, Fön ausgestattet. Die Appartements haben zusätzlich Kochnische und Sitzecke. Ein kostenloser und gesicherter Parkplatz befindet sich nebenan. Des Weiteren können Sie unser kostenloses W-Lan im gesamten Haus nutzen. Für Ihr leibliches Wohl bieten wir morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bioecke und abends drei 4-Gang-Wahlmenüs mit Suppen- und Salatbuffet. Ein wöchentliches Themenbuffet und eine Weinverkostung ergänzen das Angebot. Völlig entspannen können Sie täglich in der CENTRALTHERME mit Sauna, Kneipprondell, Erlebnisduschen, Ruhebereich, Fitness uvm ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Seefeld Tirol
Central Seefeld