Hotel Central
144 $*
201 $*
177 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Krumers Alpin Resort & Spa(Seefeld in Tirol)
183 $*
  • Inklusive Frühstück
Das Hotel Eden(Seefeld in Tirol)
194 $*
182 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Astoria Resort(Seefeld in Tirol)
395 $*
379 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ferienhotel Kaltschmid(Seefeld in Tirol)
109 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bergresort Seefeld(Seefeld in Tirol)
182 $*
177 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Krumers Post Hotel & Spa(Seefeld in Tirol)
213 $*
207 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Karwendelhof(Seefeld in Tirol)
150 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aktivhotel Veronika(Seefeld in Tirol)
211 $*
TripAdvisor
Bewertet 7. März 2011

Man fühlt sich bereits in den ersten Stunden gut aufgehoben und sehr wohl. Super geführtes, äusserst sauberes Haus an zentraler Lage (nahe Fussgängezone) mit sehr aufmerksamer Betreuung der Gäste und gesundem, abwechslungsreichem und mit sehr viel Liebe zubereitetem schmackhaftem Essen!
Schöner und sehr gepflegter Wellnessbereich im UG des Hauses. Ueberall kleine Aufmerksamkeiten (Aepfel, Kabbereien u.a.m.).
Das Gastgeberehepaar kümmert sich täglich um alle Gäste, deren Wünsche und Anliegen. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und unaufdringlich.
Die Zimmer sind grosszügig und es fehlt an nichts. Auch hier Mineralwasserflasche bei der ankunft sowie Bademantel und -slipper, Körperpflegeutensilien bereit gestellt im Bad.
Wöchentlich auch kleine vom Hausherr organisierte Events, wie Weinverkostung im Keller des Hauses oder Eisstockschiessen auf dem Eisfeld beim Olympiabad.
So müssen Ferien sein - Komplimente an Hotelleitung und gesamte Staff. Machen Sie weiter so und der Erfolg wird weiterhin andauern und die Schar der zufriedenen Gäste grösser und grösser!
Sehr zu empfehlen - in jeder Hinsicht ein Knüller!!!!!!!!! Danke.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Peter_Kaenzig!
Bewertet 3. März 2011

Das Hotel Central ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir hatten ein sehr schönes Appartment, das Frühstück war sehr gut und das Essen am Abend ein Genuss.
Die Familie Ölhafen und Ihr Team bemühen sich sehr, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Hotel Central kommen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, norbert_kroiss!
Bewertet 24. Februar 2011

Angekommen im Hotel, waren wir überrascht und begeistert von diesem PERSÖNLICH geführten Hotel inmitten von Seefeld.
Die Küche einfach geschmackvoll und die Speisen mit Liebe angerichtet- sehr gute Qualität und Preis-Leistung!
Zimmer alle neu renoviert, auch Restaurant neu und tolle angenehme Atmosphäre!! Hotel in TOP-ZUSTAND!
Getrennter Raucherbereich-sehr positiv!!!
Geheimtipp: wöchentliche Weinverksotung von Chef des Hotels

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Miss_Papperlapap!
Bewertet 8. September 2010

Super 4* Hotel inmitten Seefeld. Super nettes Personal die auch gerne mal mit einem um den Block ziehen.
Super Gastgeber, allzeit für alle ANliegen offen und alle Wünsche werden erfüllt

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, CarstenS2!
Bewertet 15. März 2010

Unsere Freunde sind begeisterte Stammgäste des Hauses, so meldeten wir uns auch für eine Kurzwoche an. Nun verstehen wir die Begeisterung voll und ganz, herzlich betreut und verwöhnt, unaufdringlich aber stets freundlichst present, ein tolles Team, die Wünsche fast von denAugen abliest ! Auch die Halbpension war ein Gedicht !
Wir sind auf Grund unserer so guten Erfahrungen Seefeld-süchtig geworden !

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Johanna070!