“Erholung und mehr...im Hotel Haymon” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Haymon

Hotel Haymon
Duisburg
“Erholung und mehr...im Hotel Haymon”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Zum wiederholten Mal verbrachten wir einen Winterzauber- Urlaub im Hotel Haymon. Uns überzeug(t)en die sehr angenehme, zwanglose Atmosphäre, die Freundlichkeit / Hilfsbereitschaft der Hoteliersfamilie und ihrer Mitarbeiter, das Essen sowie vorzügliche Weine und unser großes gemütliches Zimmer. Natürlich kommen wir wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Renagers!

• Hebräisch zuerst
Moniga del Garda, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

EinTeil unserer Familie macht seit vielen Jahren Urlaub im Haymon, diesmal waren wir auch mit von der Partie, eine Woche in der ruhigeren Zeit hier zu verbringen. Es war wunderbar, wir wurden umsorgt, verwöhnt, immer aber mit der nötigen Distanz und Zurückhaltung, die wir so sehr schätzen und die in kleineren Häusern oft leider nicht vorhanden ist. Die Senior-Chefin ist wie eine gute Seele, die Familie und Mitarbeiter - jahrelang die selben, von unserer Familie geschätzt und geliebt, was wir jetzt gut verstehen können. Das Frühstück, der kleine Imbiss und ganz besonders das Abendessen, köstlich, erfreulich, abwechslungsreich und von bester Qualität ! Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon heute darauf !!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Johanna070!
Pijnacker, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren für den vierten Mal in Hotel Haymon in Seefeld. Diesmal war zum ersten Mal unsere Enkel dabei und es war wieder genießen !!
Schöne Lage, geraümige, sehr saubere Zimmer, vorzügliche Küche und sehr gemütliche Gastfreundlichkeit. Die Mitarbeider sinds sehr freundlich, so wie auch die Hoteleigner/Familie.
Wir kommen bestimmt wieder !!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, michel080!
Wachtberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Wir sind bereits seit 1999 regelmäßige Gäste im Hotel Haymon, wo wir seit dieser Zeit den Jahreswechsel feiern. Wegen der familiären und sehr herzlichen Atmosphäre haben wir das Haymon direkt ins Herz geschlossen und fühlen uns dort sehr wohl und gut aufgehoben. Das war auch der Grund, dass wir uns bereits öfter dazu entschlossen haben, auch im Frühjahr den Winter in Seefeld mit noch viel Schnee und Sonne dort zu verabschieden.
Wer den Winter nicht so liebt, findet aber auch im Sommer Gelegenheit, die Vorzüge des Hotels Hamon zu geniessen. Auch das haben wir in den letzten Jahren bereits mehrfach getan und haben stets die gleiche Herzlichkeit und familiäre Betreuung vorgefunden. Insbesondere Frau Hiltpolt sen. ist die Seele des Hauses und liest uns fast jeden Wunsch von den Augen ab.
In der Hausbar, in der es mittags Kuchen und Kaffee gibt und man am Abend gemütlich bei einem Glas Wein o.ä. sitzen kann, ist Vivi nicht mehr wegzudenken. Sie ist zwar eine gebürtige Finnin und nur zum Studium nach Seefeld gekommen, aber mit ihrem „tiroler Dialekt“ kommt man ab und zu schon ins grübeln, ob sie tatsächlich aus Finnland kommt. Jedenfalls gehört sie für uns schon fast zum Inventar des Hotel Haymon und wir hoffen insgeheim, dass sie das Studium noch lange hinauszögern kann.
Nicht zu vergessen sind natürlich auch die übrigen Hotelangestellten, angefangen von der guten Betreuung beim Essen durch Elisabeth und deren Tochter Birgit usw. Das uns immer wieder seit Jahren die gleichen Personen betreuen zeigt uns, dass im Hotel Haymon auch das Miteinander unter dem Personal stimmt.
Ach ja, bald hätten wir vergessen, die vorzügliche Küche zu erwähnen. Hier hat der Küchenchef Andreas Staud das Sagen und verwöhnte uns immer auf’s Beste. Zum Glück können wir das gute Essen durch regelmäßige sportliche Aktivitäten und lange Spaziergänge, zu der die Umgebung von Seefeld bestens einlädt und die für jeden etwas zu bieten hat, wieder abtrainieren.
Leider geht die Zeit immer sehr schnell vorüber und wir freuen uns schon auf das nächste Mal in Seefeld im Hotel Haymon bei Familie Hiltpolt Gast zu sein.

Biggi & Claus D. Knuth

Danke, benni2002!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Wir machen seit 16 Jahren immer wieder Urlaub im Hotel Haymon.

Das Hotel zeichnet sich durch die Qualität und Beständigkeit der Leistungen sowie
der Freundlichkeit des gesamten Teams aus. Es ist so, als wenn man nach Hause kommt.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Besuch.

Familie Becker , Bonn

Danke, haymon!
Obertrum
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren schon in einigen Hotels in Seefeld aber dieses Hotel ist einfach SPITZE. Angefangen von den Inhabern bis zur Bedienung und Reiningungskräften ist einfach alles 100% top. Die Zimmer sind geräumig und mit Flachbildschirm ausgestattet. Der Eintritt in das große Olympiabad ist inkludiert. Man kann dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Alexsimonele!
53773 Hennef
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Bei der Suche nach einem gemütlichen Hotel in Seefeld/tirol stießen wir im Internet auf das familiengeführte Hotel Haymon. Die Homepage sprach uns an und so buchten wir für einige Tage. Unsere Entscheidung wurde nicht enttäuscht.
Zwei Familiengenerationen sorgten mit ihren Mitarbeitern in einfühlsamer, nicht aufdrängender, steter Gegenwart für eine angenehme Atmosphäre; unser Zimmer war groß und behaglich in seiner Ausgestaltung. Die Sauberkeit erfüllte, vor allem auch im Hygienebereich, alle unsere Ansprüche.
Die zusätzlich von uns gebuchte Halbpension war äußerst schmackhaft, abwechslungs-reich und spiegelte in der Darbietung den Landstrich Tirol wider. Die Weine waren gut temoeriert, jeder Geschmack konnte zufrieden gestellt werden.
Kurzum: dieses Haus können wir, vor allem auch wegen der Herzlichkeit der Zuwen-dung der Familie und ihrer Angestellten, nur empfehlen.

Danke, Opasgarten!
Nr. 1 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Klosterbräu
Hotel Klosterbräu
Nr. 7 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Haymon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haymon

Unternehmen: Hotel Haymon
Anschrift: Kalkkögelweg 264, Seefeld in Tirol 6100, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Seefeld in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seefeld in Tirol
Nr. 5 der Romantikhotels in Seefeld in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haymon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haymon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haymon Seefeld
Haymon Seefeld